@SaraLinton tut mir leid aber ich muss dir mal was sagen was absolut nicht böse gemeint ist, nur hier wird immer nur mit Sanfthandschuhen angefasst aber keiner sagt mal was Phase ist.
Du bist nicht krank, dein Nervensystem wird ständig überlastet, sozusagen Reizüberflutungen. Die Symptome sind unangenehm, willst du jeden Tag ständig dich bemitleiden und das Leben verpassen? Akzeptiere das es so ist, wenn du es wirklich akzeptierst und annimmst wird es immer weniger und mehr Lebensqualität erhältst du.
Wie gesagt nicht böse gemeint, mir ging es auch sch. bis mir klar wurde ich bin dafür verantwortlich, nur ich selber kann was ändern.
Raus aus der Opferrolle, Verantwortung übernehmen, bewusster leben.
Ich kenne dich nicht, habe aber gerade paar Beiträge gelesen.
Bitte änder etwas, meditiere, mache Sport…
Finde dich damit ab, dass du in so einer Situation bist und mach das beste draus.
Wir alle werden irgendwann sterben, aber wir können es nicht verhindern wenn wir jeden Tag versuchen die Kontrolle über unsere Empfindungen zu behalten.
Wie gesagt, ich möchte helfen, positiv gemeint.
Setz dich kleine Ziele, steigere dein Selbstwertgefühl und alles pendelt sich ein mit der Zeit, glaub mir.
Ich bin in einer Phase, wo ich super leben kann, trotzdem Angst verspüre, aber es ist viel viel besser als vor Monaten, die Angst in ein Begleiter, aber er kontrolliert mich nicht, wie früher.
22.02.2022 10:39 •
x 4 #44079