App im Playstore
Pfeil rechts
84190

@Cloudsinthesky ohja....verdreht sitzen kenne ich auch. Hab ich so lange gemacht bis ich extrem mit dem Rücken Probleme hatte. Jetzt versuche ich drauf zu achten.

War eben einkaufen. Freitag abend ganz klasse. Zum Glück war an der Kasse gerade niemand und meinen Einkaufszettel hatte ich zügig eingeladen. Umschauen war heute nicht mehr drin. Wollte nur heim.

Danke der Nachfrage @Cloudsinthesky
Ich möchte einfach nur noch schlafen...in der Hoffnung, dass dann der ganze Alptraum vorbei ist.
Ich bin seit Tagen so schrecklich benommen, mir wird gerade alles zuviel, körperlich wie emotional, dazu kommt, dass sich wieder fast alle Symptome eingefunden haben.
Hoffen wir auf bessere Zeiten!
Liebe Grüße an Alle

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Nachtsocke ach das klingt schlimm.
Du hast auch viel durchgemacht die letzten Wochen...
Bestimmt trägt das bei...
Zuviel strsss Hormone und dann kommen die Symptome zurück..
Ist es denn ausgestanden?

Nein, leider gar nicht.
Ich sitze hier vor einem Wust von Schreiben vom OLG, muss Stelllungnahmen schreiben ...ach, ich mag das Alles nicht so breit treten, aber was hier abgeht...inklusive Drohschreiben an Richter und Rechtsbeistand, Arzt und mich selber....ist so erschöpfend.
Ich könnte schreien vor Wut, es wird mir gerade alles zuviel.
Mein Ex hat mittlerweile die dritte Anwältin engagiert, ich mache alles selber mit meinem Mann.

@Nachtsocke
Kopf hoch....ich drücke Daumen das alles zu deinem Besten ausgeht..und denke daran auch das ist mal vorbei...ich weis kann man sich im Moment bestimmt nicht vorstellen...aber vielleicht stärkt der kleine Gedanke und gibt dir weiter Kraft..

Ganz ganz lieben Dank an Dich!

@Nachtsocke

Halli Hallo

Wie geht es euch heute
Mir so lala war vorhin schon unterwegs erst bei meinem Freund und jetzt gerade nochmal beim einkaufen im Laden war das schon wieder so schlimm mit dem gefühl in Ohnmacht zu fallen dazu dieses verschwomme sehen aber ich habe es geschafft
Morgen habe ich knapp 1 stunde bahn fahrt vor mir davor grault es mir jetzt schon alleine der Gedanke daran aber ich will es schaffen

@Angstmaus29
Bist du da im Laden auch so wackelig auf den Beinen..als ob sie gleich weg knicken und dann wird einem so schwummerig..echt komisch..und übelkeit.bin dann froh wenn ich draussen bin

@Evelin ja genau so geht es mir auch war vorhin froh das wieder raus zu sein

@Angstmaus29
Auch alles was ich so geschrieben habe ?denke immer nur mir geht es so..

@Evelin und @Angstmaus29 mir ging es heute im Laden ähnlich. Kaum drin kam dieses komische Gefühl im Kopf. Wieder total nach links gelaufen und gedacht ich Kipp um. Musste mich so extrem zusammen reißen nicht zu flüchten

@SaraLinton
Ja genau und dann auf der Straße so ein komisches Gefühl in den Beinen so wanken und hölzern . dann kommt ein leichtes Panikgefühl...dann wird mir schlecht usw...

@Evelin ja. Ich hab das heute nach euren Beschreibungen mal beobachtet. Dachte ich laufe dann normal, halt mit linksdrall. Aber ist nicht so. Laufe echt auch hölzern. Und dann versuche ich gegen das Kippgefühl anzugehen, verdrehe mich und will gleichzeitig am liebsten rennen....wären da nicht die leute

@SaraLinton
Genau...ich laufe dann immer wie mit Scheuklappen und krampfe meine Zehen zusammen um ja nicht um zu kippen bis ich endluch an Auto bin...oder über einen großen Platz gehen ist manchmal auch schlimm..oder im Supermarkt die Gänge entlang...

@Evelin die Gänge im Supermarkt gehen. Die Kasse ist der Alptraum. Oder eben über den Parkplatz.
Bin eine zeitlang mit einer Freundin walken gewesen überdies Felder. Ich lief immer links, weil ich sie sonst abgedrängt habe. Und Kopf nach rechts gedreht. Links ging nicht. Dabei war der Oberkörper eher nach li ks gedreht. Und ständig diese Fall Neigung. Hab schon mit Knie und hüfte Probleme. Muskelschmerzen mal nicht erwähnt

@SaraLinton
Muskelschmerzen habe ich auch...oder auch mal so Nervenschmerzen am ganzen Körper..so brennen...bin auch immer verspannt und verkrampft...dann macht mein Heilpraktiker Chiro und Mass. und dann geht es mir eine Woche lang schlecht weil mir alles weh tut davon...und schon ist die?Panik wieder da.echt blöd.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kenne das auch, aber immer nur dann wenn ich in einen Laden reingehe...

Total krass, wie viele diese Gefühle kennen. Ich frage mich ja echt, wer wie ich noch gerade im Laden unterwegs ist und das gleiche durchdacht. Mein Mann sagt, dass man nichts merken würde

@SaraLinton ja...und sobald man draußen ist, geht's wieder komischerweise

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore