App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Gestern war es bei mir relativ gut. Heute geht es mir wieder wie euch.

Hätte am Morgen Besuch bekommen und mir war schon beim Frühstück richten komisch im Kopf. Hat dann wegen corona abgesagt. Leider hat mich das nicht entspannt. War eben kurz im Dro.....hat mich alles überfordert

Ich traue mich auch selten noch irgendwas zu machen aufgrund dieser Symptome
Sobald die ferien hier vorbei sind werde ich nochmal den weg zum arzt aufsuchen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Angstmaus29
Genau so geht es mir auch...

@Nachtsocke
Und Schmerzen am ganzen Körper so ein brennen und ziehen..

Die schmerzen kommen bestimmt durch die Anspannung
Ich habe zwischendurch immer dieses ohnmachtsgefühl das macht einen wahnsinnig

@Angstmaus29
Das habe ich auch...mir brennt mein ganzer Rücken...

Zitat von Evelin:
@Nachtsocke Und Schmerzen am ganzen Körper so ein brennen und ziehen..

Das das wird bei mir auch immer mehr schmerzen ganzen Körper , zum schwindel

@Tabe77
Hast du auch so brennen...und manchmal stechen und so ziehen..ist echt schlimm..das erschöpft total..

Bei mir sind es allgemeine Verspannungen. Aktuell im Bereich der brustwirbelsäule und des Nacken.

Gerade liege ich nach einem eigentlich schönen Nachmittag auf der Couch und habe komische Gefühle. Als käme Schwindel

Zitat von Evelin:
@Tabe77 Hast du auch so brennen...und manchmal stechen und so ziehen..ist echt schlimm..das erschöpft total..

Ja mal das mal das . Heute jeder muskel tut weh als wenn man krank ist , aber ohne Erkältung oder. Ziehen, brennen , spannt, drücken....

@Tabe77
Genau so...

Ich schließe mich euch an.

Ich kenne das alles auch sehr gut. Dieses schwanken, das Gefühl auf eiern zu laufen oder eben
einem Boden der nicht fest ist. Dieses fiese gefühl jeden moment umzukippen/ohnmächtig zu
werden. Dieses seltsame Körpergefühl, das der Körper viel zu schwer ist, man druck hat überall
als wäre man in einen schraubstock eingeklemmt. Ich laufe dann auch immer so staksig, es
geht gar nicht anders. Es ist so furchtbar anstrengend mit diesem Zustand überhaupt
irgendwas zu machen, weil auch alles weh tut.

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

@speedymaus
Ja dueses Gefühl im Schraubstock zu sein habe ich gerade auch...alles weh..so schwindelig und immer eine Übelkeit..Füße als ob Luftpolster unten dran sind...so ein unangenehmes Gefühl...ich hoffe das es bald besser wird..meine Stimmung ist auch nicht so gut...hängt alles zusammen.

Bei mir ging es eben beim Kochen los. Kurz vor dem Essen. Am Tisch saß ich dann ganz nervös und dachte laufen, dass ich links weg kippe. Nach dem Essen Küche aufgeräumt und ständig das Gefühl von rechts nach links zu schaukeln.
Bin jetzt ganz unruhig auf der Couch

Mir geht es heute auch nicht so besonders schon mit diesem un guten gefühl aufgestanden zur arbeit gefahren und danach noch einkaufen aber immer mit angst im nacken
Das gefühl um zu kippen ist heute wieder sehr präsent bei mir
Liege auch gerade ebenfalls mit Unruhe

Ich mag die Hoffnung immer noch nicht aufgeben, nach, ich übertreibe jetzt nicht,
15 Jahren, die ersten Jahre waren die Hölle, dann hat sich das auf ein Symptom
Schwankschwindel, reduziert, er verschwindet nicht. Mal ist er mehr ausgeprägt,
so wie, mal links schwankend mehr, mal rechts schwankend....es zermürbt mich
an Tagen, wenn andere Herausforderungen anstehen, sowie Arzttermine. Ich
konnte über Jahre nicht normal gehen, hatte immer das Empfinden, mich drückt
eine schwere Last runter, was sich auf Nacken bis Beinwaden ausgewirkt hat,
indem mir das Laufen sehr schwer viel. Ausserdem hatte ich über ein Jahr lang,
einen Druck im Nacken, Kopf, bei Bewegung und als ob ich unter Alk. stehe. Dieser
Druck im Nackenbereich und der Druck im Kopf, Betrunkensein, hat sich langsam
allmählich aufgelöst....ich könnte noch mehr aufzählen, wie Drehschwindel-
attacken und elektrischen Schlag im Kopf....das Gefühl ohnmächtig zu werden
und die Angst umzukippen. Dieses hat sich ebenfalls aufgelöst...nun bin ich auf
der Suche und will den Grund wissen, wieso der Schwankschwindel einen chronischen
Verlauf genommen hat...Vermutung liegt wohl bei der HWS....die Kristalle im Ohr, also
gutartigen Lagerungsschwindel habe ich auch hinter mir, das hat sich auch wieder
normalisiert bei entsprechenden Übungen....man hat mir von Seiten des Orthopäden
vorgeschlagen, eine 3 D Aufnahme machen zu lassen, ich muss dann aber in die
Röhre....im Moment nicht daran zu denken....fühle mich nicht stabil genug....aber
sinnvoll wäre es schon...um weiter daran zu arbeiten...der Schwankschwindel begleitet
mich von morgens bis abends....

Ich hatte ja einige Jahre nichts. Und damals hatte ich es sehe selten im Haus. Diesmal ist das leider anders....daher fehlt mir meine Sicherheitszone.

Bin heute morgen wegen Verspannungen schon ganz krumm gelaufen. Bei der Arbeit hat der Rücken mehrfach geblockt.

Eben war ich den Müll raus bringen. Bin auf dem weg zum Mülleimer immer weiter nach links gelaufen und hatte das Gefühl total körperverdreht zu laufen. Wisst ihr, was ich meine?

Die ganze Zeit habe ich mir gesagt, dass es wieder weggehen wird. Aber diesen Glauben verliere ich. Nächste Woche geht es in den Urlaub. Dahin, wo ich schon viele panikattacken hatte....brauch ich nicht mehr dazu sagen, wie sich das anfühlt oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nachtsocke:
Ich schließe mich mal an.Seit Sonntag könnte ich nur noch durchdrehen. Und dazu diese bleiben Erschöpfung und trotzdem so unruhig.

Wie geht es dir inzwischen?Erschöpft bin ich auch wieder sehr. Es ist so zermürbend.
Man denkt, es geht ein wenig aufwärts, bloß mininmal und dann tut man zuviel, oder was auch immer der Grund ist und dann haut es einen wieder weg und man ist schon überanstrenngt, morgens die Zähne zu putzen, geschweige denn, was sonst so ansteht...

Heute taumel ich auch wieder schwindelig durch die Gegend, dabei noch völlig übermüdet und erschöpft. Schrecklich.
Ich wünsche euch allen ein möglichst gutes Wochenende

@SaraLinton vielleicht kannst du es als Herausforderung sehen, das jetzt genau anders anzugehen.ICh bin einmal ganz bewusst wieder an den Ort meiner Panikattacke zurück, mit dem Wissen, dass es schwierig wird, cich es aber schaffen kann. ICh wollte da wieder hin können. Es ging und es war ein tolles Gefühl es geschafft zu haben.

Ich glaube ES geht nicht von alleine weg... das ist leider das PRoblem...das verdreht laufen kenne ich. Kennst du auch das Gefühl verdreht zu sitzen das hab ich auch oft, beim Beine übereinanderschlagen zb...ach man. Aber ich hoffe, wir alle finden einen Weg...

@Noiram fühl dich gedrückt. Der Zustand ist einfach nur schlimm....ich würde das auch nicht schaffen gerade, dass ich solchen Untersuchungen machen lasse

Heute auch Migräne...2 mal Aura da ist der Schwindel noch schlimmer..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore