App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Hm das ist jetzt blöd. Und evtl wie Ana schon schrieb, in ein anderes Krankenhaus?

Ich hab heute beim stehen bauchschmerzen ohne ende. Sobald ich liege oder sitze is es wieder weg. Kennt das wer ?

@MiniMami30 ja dass habe ich auch ab und zu. Manchmal sogar auch noch im Sitzen und nur im Liegen wird es besser. Meistens kommt es wenn ich total unentspannt bin.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Pusteblume321 also das schwere Gefühl ist garantiert psychisch. Jedenfalls sind meine Adern völlig ok. Also zumindest wurde eine Doppler Untersuchung gemacht. Das war glaube ich im August. Da hatte das zwar noch nicht, aber ich geh mal davon aus, dass sich Adern nicht so schnell zusetzen...

Keine Ahnung... Vielleicht kannst du beim Neurologen anrufen, sagen, dass du im Krankenhaus gewesen bist und die das dringend empfohlen haben. Dann müssten die dir eigentlich einen Termin geben.

Mir geht es auch nicht gut heute abend. Schwindelig im Kopf irgendwie und dauernd am schwanken und Angst haben... Alles so anstrengend

Das trifft es cloud. Alles ist so anstrengend.
Ich wollte gerade zu Hause auf einer matte progressive Muskelentspannung machen. Das geht nicht. Sobald ich so gerade auf der matte liege vibriert mein ganzer Körper und ich bekomme ein fürchterliche Körpergefühl. Kennt dad jemand?

@Pusteblume321 ich denke das kommt dir nur so vor, da du dich so sehr drauf konzentrierst

@Ktrn das ist echt schmerzhaft. Hoffe es ist morgen wieder weg. Verbringe nämlich den ganzen Tag morgen in München. Da kann ich das nicht gebrauchen . Dafür werde ich ein anderes symptom morgen haben. Ist meistens so wenn man wo ist.
Meine horrorVorstellungen sind natürlich wieder TUMOR im Bauch . Aber hatte erst bauchultraschall .

Vielleicht sollten wir uns einen privat Arzt zulegen minimami der alles kann hihi.

Mir hat gerade die halsschlagader fürchterlich gezuckt und ich habe dollen Druck am Kiefer und am Ohr. Ich werde gleich verrückt. Sogar mein Mann hat es gespürt.

@Pusteblume321 aber schön, dass du es versuchst mit pmr.

Ja, das vibrieren kenne ich leider auch.
Habe glaube ich sogar dazu einen Beitrag geschrieben oder zumindest darüber hier im. Forum gelesen. Das ist das adrenalin von der Angst. Irgendwie muss es der Körper ja abbauen. Was meint ihr, wieviel Adrenalin da momentan ständig im Körper ist...

https://www.angst-panik-hilfe.de/koerpe ... angst.html

Leute ich brauche hilfe. Ich habe gerade alte Befunde rausgesucht unter anderem der, der Schilddrüse. Da habe ich gesehen das scheinbar die Adern geschallt wurden. Ich bin ganz überrascht. Das war im August. Kennt sich jemand mit Fachbegriffen aus? Ich möchte ungern Googlen.

Ich schreibe euch den Befund einfach rein. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Duplex der extrakraniellen Gefäße : IMT 0,6mm, normaler flow ACC, ACE und ACI bds. Die Aas vertebralis zeigen einen seitengleichen unauffälligen orthogenen flow.
Meine Frage.. Extrakraniell bedeutet es gibt noch intrakraniell? Und was heißt IMT?

Zitat von Pusteblume321:
IMT 0,6mm

Ist die Dicke der Gefäßwand und vollkommen unauffällig. Bei Ablagerungen wäre die dicker....

Zitat von Pusteblume321:
normaler flow ACC, ACE und ACI bds. Die Aas vertebralis zeigen einen seitengleichen unauffälligen orthogenen flow

Heißt, dass überall, wo der Neurologe gemessen hat, die Blutströmungen unauffällig aussehen.

Zitat von Pusteblume321:
Extrakraniell bedeutet es gibt noch intrakraniell?

Ja, intrakraniell ist im Schädelknochen.....

Wie kommst du überhaupt auf die absurde Idee, dass deine Gefäße im Hals oder Kopf beschädigt sind?
Hattest du einen Unfall oder wurde dir die Halswirbelsäule eingeränkt?

Zitat von Pusteblume321:
Das trifft es cloud. Alles ist so anstrengend.
Ich wollte gerade zu Hause auf einer matte progressive Muskelentspannung machen. Das geht nicht. Sobald ich so gerade auf der matte liege vibriert mein ganzer Körper und ich bekomme ein fürchterliche Körpergefühl. Kennt dad jemand?

Ich hab das auch, manchmal so stark das es immganzeb Körper zu spüren ist

Zitat von la2la2:
Ist die Dicke der Gefäßwand und vollkommen unauffällig. Bei Ablagerungen wäre die dicker....

Heißt, dass überall, wo der Neurologe gemessen hat, die Blutströmungen unauffällig aussehen.

Ja, intrakraniell ist im Schädelknochen.....

Wie kommst du überhaupt auf die absurde Idee, dass deine Gefäße im Hals oder Kopf beschädigt sind?
Hattest du einen Unfall oder wurde dir die Halswirbelsäule eingeränkt?

Nein ich hatte doch vorgestern eigentlich meinen ersten Termin bei der Physiotherapeutin. Ich musste meine Symptome und Beschwerden schildern und diese sagte dann sie behandelt mich nicht. Ich müsse die halsschlagader untersucht bekommen bei diesen symptomen. Und dann ging Google los...

Guten morgen

Habe Kopfschmerzen und bin ziemlich müde. Immer Kopfschmerzen
Warum bekomme ich das nicht in den Griff. Bzw sind es eigentlich Schmerzen, die von Nacken und Schulter her in den Kopf ziehen.

Ich werde doch mal Quaddeln lassen...

Hoffe, es geht euch gut heute morgen

Irgendwie ist mir auch übel und überhaupt total erledigt. Leichtes Grippe Gefühl lässt grüßen... Oder eher, als hätte ich einen Kater.
Treffe mich heute morgen noch mit einer Freundin und habe gar keine Lust. Das hat nichts mit der Freundin zu tun, sondern jeden Tag war ich jetzt unterwegs zu Terminen und mir reicht es.

Taumelig ist mir auch ziemlich und ich Schwanke total im. Stehen.
Wie geht's euch damit heute?

Zitat von Cloudsinthesky:
Irgendwie ist mir auch übel und überhaupt total erledigt. Leichtes Grippe Gefühl lässt grüßen... Oder eher, als hätte ich einen Kater.
Treffe mich heute morgen noch mit einer Freundin und habe gar keine Lust. Das hat nichts mit der Freundin zu tun, sondern jeden Tag war ich jetzt unterwegs zu Terminen und mir reicht es.

Taumelig ist mir auch ziemlich und ich Schwanke total im. Stehen.
Wie geht's euch damit heute?

Guten Morgen.
Ich habe zur Zeit auch immer mit Kopfschmerzen zu tun. Und irgendwie ist mir auch immer mal wieder so flau...

Tut mir leid das es euch so schlecht geht heute. Vielleicht ist das auch das Wetter?

Ich habe wieder dauernd das Gefühl mein Herz setzt aus... Ganz furchtbar das kommt immer einfach so.
Ich bin so traurig das mir niemand hilft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein glaube nicht, dass es Wetter liegt... Hab ich ja im Grunde täglich.

Pusteblume ein psychotherapeut würde dir helfen...

Wegen Herz kannst du Magnesium versuchen das hilft mir ganz gut. Geht nicht ganz weg, aber viel besser damit

Habe soviel Magnesium getrunken in letzter Zeit das mein Magen durchdreht.

Gerade kam wieder das ohnmachtsgefühl. Ich Verstehe es nicht mehr. Ich möchte doch nur normal leben verdammt.

, ich habe mich gerade total erschrocken war zu Fuß unterwegs bin auch etwas zügiger gelaufen, plötzlich so ein ganz kräftiger Herzschlag und dann hat es auch im Kopf so am Hinterkopf total gestochen, aber so rundrum wie so ein Halbkreis mal kurz richtig gekrampft und dann war es wieder weg.
jetzt habe ich natürlich total Panik, dass das irgendwas mit einem Schlaganfall zu tun haben könnte.

Verspannt bin ich da ja eh total...
Auch so das Gefühl der sehr schweren Beine habe ich jetzt. Muss noch ein Stück laufen... Mann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore