App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Für alle die englisch können:
steady coach
https://www.youtube.com/channel/UCl0GoD...oszwDeN6nw

oder hier balance your life
https://www.youtube.com/channel/UC1oDqj...XJdZDG4jRA

bei beiden geht es um pppd wie der chronische Schwindel jetzt genannt wird.

Ansonsten kann ich leider nichts gutes neues berichten. Ich werde versuchen daran zu arbeiten, was dort empfohlen wird. Hauptsächlich Nervensystem beruhigen, Zwerchfellatmung, immer erst dann Schwindelübungen machen, wenn man wirklich vorher gut alles beruhigt hat durch die Atmung, aber die Erschöpfung macht mich auch fertig. Die letzten Tage waren wieder nur schlimm und nach über 3 Jahren frage ich mich, wann hört das auf. Wann hört wenigstens die Erschöpfung auf udn diese elende Müdigkeit.

Euch allen einen guten Sonntag und tja...lasst uns nicht aufgeben schätze ich, aber leben ist das grade nicht.

@SaraLinton da geht es dir ja ähnlich wie mir habe genau das selbe
Gestern war es wieder ganz schlimm gewesen trau mich in dem zustand auch kaum nach draußen und liege die meiste zeit zuhause aber das ist auch nicht gesund deswegen versuche ich trotzdem nach draußen zu gehen jeden tag auch wenn es nur eine kleine runde in den park ist

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Angstmaus29
Hallo wie geht es dir heute ?

@Evelin heute nicht gut bin schon wieder ziemlich in Angst
Heute früh noch relativ normal und paar minuten später dieser Schwindel
Und wie geht es dir

@Angstmaus29
Mir geht es heute auch nicht so gut...Kopfschmerzen ..Schwindel. Und so wackelig auf den Beinen...kennst du das ?..so wie auf Watte laufen und so unsicher ..und alles tut so weh..so brennen...war am Freitag bei Chiropraktik vielleicht sind das noch die Nachwehen..habe das immer ...

@Evelin das kenne ich zu gut wie auf watte laufen oder als ob kein Boden unter den Füßen wäre
Trotz allem gehe ich immer noch so arbeiten egal wie schlimm es manchmal ist
Manchmal denke ich das es bei mir auch einiges mit der täglichen Anspannung zu tun hat

@Angstmaus29
Es ist viel Verspannung. Da läuft man so hölzern und staksig...Ich gehe auch jeden Tag raus mindestens 1 bis 2 Std.laufen..manchmal geht es besser und manchmal so wie jetzt nur wackeln und Schwindel und so. benommen im Kopf und da sehe ich auch schlechter und eine leichte Übelkeit..

@Evelin ich dachte schon bin alleine mit dem schlechter sehen das habe ich nämlich auch
Beim augenarzt war ich gewesen da ist alles in ordnung

@Angstmaus29

Da bist du nicht alleine mit...

@Evelin
Ist bei mir ganz genau so.

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern einen megabesch.... Tag. Waren morgens bei ikea, das liebe ich eigentlich. Aber ich hatte ständig das Gefühl umzukippen und jede kopfbewegung verunsicherte mich. Wurde total nach links gezogen.

Heute morgen war ich arbeiten. Hatte soooo Angst, dass es da losgeht. Aber ich war alleine und es klappte super. Auf dem Heimweg war es mir komisch und seit ich daheim bin. Werde jetzt heute nochmal raus

@SaraLinton
Das habe ich auch...immer das gefühl umzu kippen und das schwanken beim gehen...

Ich war auch eben eine große Runde mit dem Hund gewesen und plötzlich wurde mir ganz komisch der Schwindel wurde auf einmal mehr dachte ich kippe jeden Moment um wollte nur noch nach hause jetzt sitze ich hier und mach mir wieder gedanken

@Angstmaus29 man möchte dann am liebsten losrennen, oder?

@Evelin ich hatte echt vergessen wie anstrengend das ist

War nun den ganzen Nachmittag unterwegs und es gab nur einen klitzekleinen Moment wo ich dachte es könnte was sein.....aber der verging

@SaraLinton oh ja und ich bin auch weg gerannt vor der unangenehmen Situation

@Angstmaus29 ich zwinge mich dann immer nicht zu rennen. Also wenn ich schon flüchte dann zumindest in normalem Tempo

Ich werde noch wahnsinnig damit alles war so gut gewesen und jetzt der ganze mist von vorn heute früh aufgestanden und man sieht schon direkt alles verschwommen
Jetzt sitze ich in der bahn auf dem Weg zur arbeit unter totaler angst das irgendwas passieren könnte
Dieses gefühl um zu kippen ist so schrecklich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angstmaus29
Ja das Gefühl ist schrecklich....Hast du auch im stehen so ein wackeliges Gefühl als ob man umkippt ?

@Evelin ja im stehen ist es am schlimmsten kann mich manchmal nicht mal mit jemanden normal unterhalten sofort panik das ich umkippe

Ich schließe mich mal an.Seit Sonntag könnte ich nur noch durchdrehen. Und dazu diese bleiben Erschöpfung und trotzdem so unruhig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore