Zitat von MiniMami30:Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn. Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war ...
Hallo
Ich kenne es nur zu gut , ich habe aber keinen Dauerschwindel sondern "nur" vorm überqueren einer Straße oder auf einen zu großen Raum ohne Möglichkeit mich zu schützen , mein Schwindel trat auf als ich mit meiner Tochter schwanger war eigentlich als ich davon erfuhr , dann bin ich alles durchgegangen , Blutdruck messen , Flüssigkeitszufuhr kontrollieren , Magnesium nehmen , Eisen nehmen , viel Obst und Gemüse gegessen durch diesen Dauerstress habe ich in dieser Schwangerschaft nur ganze 2 Kilo zu genommen , dann gab es Phasen wo es besser wurde , wo ich wieder laufen konnte ohne Probleme aber dies war nicht von Dauer , es kommt immer wieder zurück , dadurch ich körperliche Ursachen ausschließen kann , kann es nur die Psyche sein , ich lebe schon lange damit meine Tochter ist schon bald 5 , ich muss sagen ich habe auf die erste Zeit auch eine Erklärung mein Partner wollten uns trennen da wir andere Wege gehen wollten , nicht weil wir uns nicht liebten aber er wollte nach Kambodscha zurück und ich machte hier gerade ein Fernstudium und hatte schon eine 6 Jährige Tochter und könnte hier nicht einfach weg oder wollte es nicht doch kurz vor seiner Abreise habe ich bemerkt ich bin schwanger , ich musste es ihn sagen er hatte ja das Recht es zu erfahren , er freute sich auch irrsinnig aber bei mir blieb immer der Gedanke wäre er jetzt wo anders glücklicher , er liebt seine Tochter und jetzt auch seinen Sohn aber manchmal sehe ich er hat Fernweh er liebt uns aber er liebt auch die Freiheit zu reisen , zu unterrichten , seitdem habe ich diesen Schwindel.
Sorry für die lange Geschichte aber Mutter sein ist manchmal schwierig , ist dir irgendwas passiert was diesen Schwindel ausgelöst hat , ich habe mal gehört dass Schwindel was mit sich haltlos fühlen zu tun hat , gab es einen Moment vor 10 Jahren wo du deinen Halt verloren hast ?
17.01.2022 13:11 • x 4 #43921