App im Playstore
Pfeil rechts
84190

Zitat von Evelin:
Kannst ja auch nicht alles haben..

Ich habe jeden Tag viel Luft im Körper , oft will sie auch nicht raus. Aufgebläht alles

Zitat von Dan31:
Ich fahre jetzt einkaufen...das kann wieder was werden...werde sicher wieder im Geschäft stehen und das Gefühl haben ich kenne mich gleich nicht ...

Jaa den Zustand kenne ich gut..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Evelin:
Hast du auch Verspannungen und Magendruck mit Übelkeit..?

Verspannungen hab ich auch genug, zb Nackenschmerzen, auch öfters Verspannungen in den Beinen. Magendruck und Übelkeit hab ich auch nicht

Zitat von Tabe77:
Ich habe jeden Tag viel Luft im Körper , oft will sie auch nicht raus. Aufgebläht alles

Wenn ich draußen laufe ust es schlimmer mit derLuft aufstoßen..als ob mein Magen bewegt wird und die Luft rausgeht..da ist mir dann auch übel..

Leute … heute Nacht bzw morgen war der Horror da. Ich bin noch mal Eingenickt und habe geträumt, dass mir SO schwindelig war, ich auf dem Boden gekrochen bin, total benommen war, geschrieen habe, nicht mehr zu mir kommen konnte, es klingt harmloser als es ist, es war der krasseste Schwindl/Ohnmachtsanfall meines Lebens, als ich wach wurde, mich aus dem Traum gekämpft hatte, war es direkt vorbei, nur mein Körper fühlte sich noch kurz komisch an, als müsste er wach werden. Ich habe so krasse Angst, dass das "echt" war und nicht nur ein Traum Hilfe ! Ich habe so eine Angst !

Das war sicherlich nur ein Traum ich kenne das auch das sich manche träume total real anfühlen und man wie unter schock steht und denkt das es wirklich passiert ist aber mach dir keinen kopf mehr darüber das war ein traum

@Angstmaus29 ich bekomme es einfach nicht auf den Kopf, das war sooooo krass und hat sich so echt angefühlt …

Diese träume sind wirklich nicht schön aber versuch dich mit was positiven abzulenken und dich nicht darauf zu konzentrieren

@Angstmaus29 Ja das habe ich tagsüber einigermaßen geschafft, aber heute Abend kommt es wieder hoch der Tag war auch echt so kacke … habe auch die ganze Nacht nicht geschlafen gehabt

Hallo wie geht es euch allen heute ? Es ist so ruhig hier.

Zitat von Evelin:
Hallo wie geht es euch allen heute ? Es ist so ruhig hier.

Nichts neues bis jetzt! Warte noch auf Heilung

Ich weiß nicht weiter... ich schreib das jetzt einfach mal unter diesen Beitrag... habe eine Angsterkrankung + Herzphobie... seit einer Woche ist mir immer schwindelig, sobald ich aufstehe und das bleibt dann auch... im gehen geht es einigermaßen, aber ich fühle mich durchgehend benommen. Der Schwindel fühlt sich so an, als würde mein Kopf nicht so schnell mitkommen, wie mein Körper sich bewegt... dazu rast mein Herz auch teilweise... im Liegen ist mein Puls immer irgendwo zwischen 60 und allerhöchstens 80... im stehen ist und bleibt er dann oft bei 140 oder so... ich hab so angst, dass mein Herz stehen bleibt und der Schwindel macht mich echt fertig... schränkt mich einfach super ein... geht es hier jemandem genauso?

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und hoffe es ist ok, dass ich das jetzt einfach hier schreibe...

Zitat von Tabe77:
Nichts neues bis jetzt! Warte noch auf Heilung

Ich warte mit....

Zitat von Winter42:
Ich weiß nicht weiter... ich schreib das jetzt einfach mal unter diesen Beitrag... habe eine Angsterkrankung + Herzphobie... seit einer Woche ist ...

Das kennen viele hier genauso, auch ich. Wichtig ist aber trotzdem sich mindestens einmal körperlich untersuchen zu lassen, beim Arzt. Bei mir soll es psychisch sein. Eine Lösung kann ich noch nicht anbieten, hänge selbst noch drin, leider

@Tabe77
Ach, ich war schon bei so vielen Ärzten... Kardiologe, Elektrophysiologe, Internist... alles soweit ok. Erst Donnerstag war ich wieder bei meinem Hausarzt... er meint auch, dass das psychosomatisch sein wird. Ich glaube da auch dran... bis es wieder losgeht und das ist mittlerweile fast 24/7, es sei denn ich liege oder sitze ruhig... es tut aber gut hier zu sehen, dass es vielen so geht. Laut Dr. Google bin ich ja schon 2072x gestorben. Da lese ich mich lieber hier schlau.

Zitat von Winter42:
@Tabe77 Ach, ich war schon bei so vielen Ärzten... Kardiologe, Elektrophysiologe, Internist... alles soweit ok. Erst Donnerstag war ich wieder bei ...

Ja lieber hier symptome suchen. Bei Google hast sofort Krebs oder so. Täglich schwindel und andere Sachen ist echt der horror

Zitat von Tabe77:
Ja lieber hier symptome suchen. Bei Google hast sofort Krebs oder so. Täglich schwindel und andere Sachen ist echt der horror

Das stimmt. Wobei ich komischerweise nie an Krebs oder so denke. Alles ist immer Herz-Kreislauf für mich. So anstrengend... ich wünsche euch allen jedenfalls auch, dass es bald besser wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe auch nichts neues zu berichten, alles beim alten. Ich warte auf eine Besserung.
Bisher ist es leider nicht besser geworden. Täglich Schwindel mal mehr mal weniger und
seit einigen Tagen hab ich wieder sehr mit diesem Gefühl umzukippen/Ohnmächtig zu
werden zu kämpfen. Das Kribbeln ist auch wieder da und Tinnitus habe ich wieder vermehrt.
Am schlimmsten ist dieses Gefühl im Kopf als käme nicht genug Blut an, oder der
Kopf will sich abschalten und man kippt gleich um. Das ist wirklich der Horror.

Zitat von Speedymaus:
Ich habe auch nichts neues zu berichten, alles beim alten. Ich warte auf eine Besserung. Bisher ist es leider nicht besser geworden. Täglich ...

Ja das Gehirn läuft nur halb oder so , das kenne ich auch gut , manchmal wie ein zombie. Manchmal als wenn es gleich aus geht

Zitat von Speedymaus:
Ich habe auch nichts neues zu berichten, alles beim alten. Ich warte auf eine Besserung. Bisher ist es leider nicht besser geworden. Täglich ...

Das fühle ich heute so sehr... bin heute wieder arbeiten. Letzte Woche war ich nicht, weil ich so Angst vorm aufstehen hatte. Ich konnte eigentlich nur liegen oder teilweise sitzen... im stehen sofort schwindel... Arbeit geht einigermaßen, bin aber gar nicht richtig anwesend und vorhin wurde mir so komisch, dass ich auch dachte, dass ich jetzt umkippen werde... horror.
Also ich fühle mit dir...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore