App im Playstore
Pfeil rechts
84188

Guten Rutsch euch lieben und möge uns das neue Jahr viel Gesundheit und Stabilität bringen

Wünsche allen viel Kraft und Gesundheit im neuen Jahr

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten Rutsch euch lieben und möge uns das neue Jahr viel Gesundheit und Stabilität bringen

Dankeschön...das können wir alle brauchen..

Zitat von Tabe77:
Wünsche allen viel Kraft und Gesundheit im neuen Jahr

Dankeschhön Tabe77...
Auch für dich viel Gesundheit..Glück und Zuversicht...für das Jahr 2022...

Frage an euch kennt jemand
escitalopram? Hab das von meinem HA verschrieben bekommen damit die innere Amspannung und somit auch die Anspannung in den Muskeln zurück geht. Hab aber nen heiden respekt vor solchen Medikamenten.

Frohes neues Jahr .

Zitat von Psychosomatisch:
Frohes neues Jahr .

Dankeschön...ebenso ..vor allem ein gesundes Jahr für alle...

Ich habe Citalopram 12,5 mg . Habe ganz vorsichtig begonnen, dann war das kein Problem.@Kalle1989

@Nachtsocke
Irgendwelche Nebenwirkungen gehabt ?

Nein. Habe die 10 mg Tabletten geviertelt und so ganz piano hochdosiert.
Manchmal wie ein leichter Kälteschauer und manchmal danach etwas mehr Bewegungsdrang....hab dann einfach Staub gesaugt.

Von mir nachträglich auch ein gutes Neues Jahr für euch.

Mir geht es leider immer noch nicht wirklich besser. Kämpfe auch seit einigen Tagen
mit Schlafstörungen. Kennt das jemand das man phasenweise nicht richtig schlafen
kann? Es ist so nervig, als wäre der Schwindel und co. nicht schon genug.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ihr lieben, ich will tschüssi sagen, meine Zeit im Ashram rückt an . Dienstag gehts los. Ich werde in dieser Zeit jeglichen Handy Kontakt meiden

Ich bin Mitte Februar wieder daheim … und werde dann berichten, wie’s geht . Und wie’s war

Im Moment, toi toi toi geht alles aufwärts. Ich stelle fest , vestibuläres Training ist essential bei der Bekämpfung aller Symptome, ich trainiere täglich 3 mal nach dem Buch von dr Weis , und paar anderen Übungen von meinem Physiotherapeuten. Es wird wirklich besser ️

Aber vielleicht liegt’s auch daran , dass ich endlich wirklich akzeptiere, dass es rein funktionell ist . Die Gruppe PPPD bei Facebook ist eine unglaubliche Hilfe . In Amerika ist diese Erkrankung nochmals anders aufgestellt u beschrieben und allein da zu lesen , hat mur auch viel geholfen, wie hier auch . Nur gehts da wirklich primär um Hilfestellungen was anderen geholfen hat u hilft.

Bitte bleibt gesund und mutig und gebt nicht auf.

Ich denk an euch ,

Bis bald
Eure psychosomatisch

Zitat von Psychosomatisch:
meine Zeit im Ashram rückt an . Dienstag gehts los. Ich werde in dieser Zeit jeglichen Handy Kontakt meiden

Viel Glück/Spaß/Ruhe.
Wo machst Du es? Indien?

Zitat von Speedymaus:
Von mir nachträglich auch ein gutes Neues Jahr für euch. Mir geht es leider immer noch nicht wirklich besser. Kämpfe auch seit einigen Tagen mit ...

Ja das kenne ich...ist schlimm...ich drehe mich tausend mal und nichts passt..finde keinen Schlaf...unruhig...nehme dann 2 Neurexan dann schlafe ich irgendwann ein...Das habe ich auch phasenweise..gibt Zeiten da schlafe ich gut...keine Ahnung was das ist...

Zitat von Speedymaus:
Von mir nachträglich auch ein gutes Neues Jahr für euch. Mir geht es leider immer noch nicht wirklich besser. Kämpfe auch seit einigen Tagen mit ...

Ja schwindel, magen darm immer ,
Schlafstörungen, aufschrecken, nervöse Beine , herz, , kribbeln luftnot.... phasenweise, Wochen dann wieder länger ruhe, die wechseln sich also ab

Zitat von Tabe77:
Ja schwindel, magen darm immer , Schlafstörungen, aufschrecken, nervöse Beine , herz, , kribbeln luftnot.... phasenweise, Wochen dann wieder ...

Was du da schreibst Tabe77 habe ich zur Zeit auch...das mit Luftnot..alles weh...manchmal das Gefühl es wird mir schwarz vor Augen ...die unruhigen Beine...Lärmempfindlich...Druck auf der Brust...Schwindel...wenn ich was esse wird mir leicht schlecht und im Darm rumort es. Das sind die Nerven...Ist ein doofer Zustand...

Zitat von Evelin:
Was du da schreibst Tabe77 habe ich zur Zeit auch...das mit Luftnot..alles weh...manchmal das Gefühl es wird mir schwarz vor Augen ...die unruhigen ...

Ja es ist schlimm alles,...
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, mir ging es nicht gut und so war ich mehrere Tage eigentlich fast nur Mitleserin.
Entschuldigt, auch ich wünsche natürlich ein deutlich besseres Jahr für jeden Einzelnen!
Allen gute Besserung und viel Spaß Dir, @Psychosomatisch, im Ashram.

Ich bin emotional sehr durch meinen Exmann belastet und weiß kaum wohin mit meiner Wut.
Da helfen auch keine kilometerlangen Gänge mit den Hunden oder das Rausschreien in den Wind.

Zudem stehen mir wohl 2 Operationen in diesem Jahr bevor, Hand und Auge, wobei die AugenOP eigentlich bereits Morgen hätte stattfinden sollen, ich sie aber aufgrund der ganzen Umstände absagen musste. Leider verlässt dann auch die operierende Ärztin die Klinik, ...läuft...
Ich hoffe, ich kann ab April wieder in Therapie!

Sorry, musste mich mal auskotzen.
Nichtsdestotrotz allen einen guten Tag!

Zitat von Evelin:
Ja das kenne ich...ist schlimm...ich drehe mich tausend mal und nichts passt..finde keinen Schlaf...unruhig...nehme dann 2 Neurexan dann schlafe ich irgendwann ein...Das habe ich auch phasenweise..gibt Zeiten da schlafe ich gut...keine Ahnung was das ist...

Ja genau so ist es bei mir auch. Es kommt immer phasenweise, dann schlafe ich aber auch wieder
längere Zeit gut. Weiß auch nicht was das ist, konnte auch keinen Auslöser ausmachen.

@Tabe77
Die wechselnden Symptome die man zum Schwindel dazu hat, das ist bei mir auch so. Aktuell
ist das Kribbeln schlimm. Habe aber noch einige andere Symptome die sich immer wieder abwechseln.

Hey wollte mich seit langem mal wieder melden. Die Tage vom 25 bis 31 war ich fast Symptomlos seit einem dreiviertel Jahr. Ich habe sogar den einen Tag einen Ausflug nach Tschechien gemacht 200km hin und 200km zurück selber am Steuer gesessen. Die Zeit davor unvorstellbar auch nur 50km weit weg zu fahren. Ich dachte ich Träume alles ohne Probleme.
Keine Müdigkeit, kein Schwindel, keine Erschöpfung.

Silvester lief auf relativ gut ich dachte das es jetzt vorbei sei, aber seit dem 1 geht's wieder extrem schlimm.

Wie soll ich mir das erklären wenn es nicht mal der Arzt schafft. Ich war auf jedenfall dankbar das nach so langer Zeit es mal lief und konnte es wirklich nicht fassen.

Wollte euch mal den Status geben das es auch nach langer Zeit wo ich selbst nicht mehr geglaubt habe es gute Tage gibt.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand das erklären : .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore