App im Playstore
Pfeil rechts
84281

@Cloudsinthesky entschuldige für die späte Antwort. Ich habe nur einen befristeten Vertrag bis Ende nächsten Jahres und ich brauche meinen Job leider. Deshalb wäre eine krank Meldung nicht so gut.

@Pusteblume321 dann hoffen wir mal dass dein Arzt noch die Nerven behält. Hast du dich nach einem Psychologen erkundet? Sonst frag doch gleich mal deinen Arzt ob er einen empfehlen kann oder ob er einen Rat weiß wie du schneller an einen Termin kommst.
Denn mit den Angst Attacken ist nicht zu spaßen.

Meine Eltern kommen nachher. Das dauert aber noch 3 Stunden. Ich sitze zu Hause und drehe gleich durch. Mein Herz. Es fühlt sich so schlimm an.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:

Ich hätte da eher auf Schimmelpilz getippt.

Lieber Petrus, nein ich habe keinen Schimmel in der Wohnung oder meinst du den Alters-Schimmel

Ach Mist, habe falsch gelesen....ja...Alters-Schimmel

Zitat von Ana-303:

Lieber Petrus, nein ich habe keinen Schimmel in der Wohnung oder meinst du den Alters-Schimmel

Ach Mist, habe falsch gelesen....ja...Alters-Schimmel

Damit war doch das Profilbild von Cloudsinthesky gemeint.

Zitat von Pusteblume321:
Ja das war wohl nichts. Er sagte es sei psychisch weil ich mich immer weiter reinsteigern würden. Dieses Kribbeln usw. Soll ich ignorieren. Einfacher gesagt als getan. Es wird ja immer schlimmer. Ich solle mich jetzt bis zum Spezialisten irgendwie zusammenreißen mehr oder weniger.
Ich weiß nicht recht wie das funktionieren soll. Am Wochenende sind wir eigentlich bei Freunden eingeladen welche 300 Kilometer weit weg wohnen... Ich denke ich muss absagen. Das stehe ich nicht durch! Wie gesagt bei Stress oder Angst wird es noch doller.

Ja hallo? So wie es dir geht würde ich die Geschichte mit den Freunden aber auch absagen und mich mal geschwind um deinen Zustand/um deine Gesundheit kümmern, liebe Pusteblume.

Zitat von petrus57:

Damit war doch das Profilbild von Cloudsinthesky gemeint.

Ja, ich habs gemerkt, deshalb meinte ich Alters-Schimmel im Kopf - Konzentration...

Ich glaube, dass ich das Bild ändern muss.

@Pusteblume321 normal würde ich sagen, dass Freunde treffen ablenken könnte, aber in dem Fall und 300 km fahren... Würde ich auch nicht machen.

Ich schwanke schon wieder ganz schön und habe Kopfschmerzen

@Cloudsinthesky nein musst du nicht

Zitat von Ana-303:
@Cloudsinthesky nein musst du nicht

Hihihi vielleicht was neues für euch zum Rätseln

Ja, war schon lustig, aber ich hatte den Satz nicht konzentriert gelesen von Petrus... war zu schnell mal wieder..

Zitat von Ana-303:
Ja, war schon lustig, aber ich hatte den Satz nicht konzentriert gelesen von Petrus... war zu schnell mal wieder..

Hatte ja auch ziemlich schnell geschrieben.

Ein Bild von dir @Cloudsinthesky ..

Zitat von MiniMami30:
Ein Bild von dir @Cloudsinthesky ..

Ach lieber nicht Minimami, bin total unfotogen

Ach quatsch @Cloudsinthesky

Hallo Leute. Mir hat es gereicht. Es wurde immer stärker ich bin in ein Krankenhaus gefahren. Die haben mir Blut abgenommen, alles okay, wie immer. Ich soll wirklich eine Untersuchung der Halsader machen lassen. Aber sie können das nicht. Ist ein ganz kleines Haus. EKG war auch top. Und ich wurde wieder heim geschickt. Es würde reichen ambulant das ganze zu machen. Die nächsten 4-8 Wochen?!

Zitat von Pusteblume321:
Hallo Leute. Mir hat es gereicht. Es wurde immer stärker ich bin in ein Krankenhaus gefahren. Die haben mir Blut abgenommen, alles okay, wie immer. Ich soll wirklich eine Untersuchung der Halsader machen lassen. Aber sie können das nicht. Ist ein ganz kleines Haus. EKG war auch top. Und ich wurde wieder heim geschickt. Es würde reichen ambulant das ganze zu machen. Die nächsten 4-8 Wochen?!

Was meinst du mit die nächsten 4-8 Wochen? Sollst du warten? Und mit ambulant ist eine Therapie gemeint, oder Tagesklinik?
Zumindest hast du ein Ergebnis, dass nichts im Blut ist und das EKG auch in Ordnung. Das ist doch schon mal gut.

Nein das Ultraschall vom Hals. Sie meinten das würden sie schon machen um alles auszuschließen.
Achso ein Ultraschall vom Herz haben sie gemacht. Ich konnte den Arzt nicht gut verstehen aber er sagte zum Schluss gute Herz. Gehe von aus das es in Ordnung war.
Die Beschwerden seien sehr untypisch für die psyche sagte man mir und das schweregefühl und der kraftverlust im Arm könnte mit der Ader zusammen hängen. Ich solle nicht soviel Sport machen damit der Blutdruck nicht hoch geht. Mir geht es eigentlich schlechter jetzt wie vorher. Ich habe solche Angst vor einem Schlaganfall!
Sponsor-Mitgliedschaft

Also wir haben hier eine neurologische notfall-Ambulanz. Habt ihr sowas auch? Wenn ja dann fahr da hin. Die machen sämtliche untersuchungen @Pusteblume321

Zitat von Pusteblume321:
Nein das Ultraschall vom Hals. Sie meinten das würden sie schon machen um alles auszuschließen.
Achso ein Ultraschall vom Herz haben sie gemacht. Ich konnte den Arzt nicht gut verstehen aber er sagte zum Schluss gute Herz. Gehe von aus das es in Ordnung war.
Die Beschwerden seien sehr untypisch für die psyche sagte man mir und das schweregefühl und der kraftverlust im Arm könnte mit der Ader zusammen hängen. Ich solle nicht soviel Sport machen damit der Blutdruck nicht hoch geht. Mir geht es eigentlich schlechter jetzt wie vorher. Ich habe solche Angst vor einem Schlaganfall!

Ach so, aber ich denke, wenn sie einen Verdacht auf Schlaganfall hätten, dann hätten sie dich bestimmt gleich weiter empfohlen. Nach so einer Nachricht ist es kein Wunder, dass es dir schlechter geht, weil du die Sorge hast. Hast du denn die Möglichkeit, in ein größeres Haus zu fahren? Notfall-Klinik oder so?

Nein leider nicht.
Eine neurologische Notfall Ambulanz ist 100 km entfernt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore