@Dany76
Auch mir tut das unfassbar leid. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , bitte 2 Meinung einholen.
Ich nehme an, es geht um Arthrose? Leider ist die Auffassung weit verbreitet, dass der Verschleiß von Knorpel und Gelenken sowie die dabei auftretenden Schmerzen zum fortschreitenden Alter dazugehören. Dabei gibt es viele junge Leute mit Hüftarthrose (Coxarthrose) und ebenso viele Rentner, die keinerlei Beschwerden haben. Auch Meinungen, wonach die Schmerzen aus der Knorpelschicht stammen und sich einmal abgebauter Knorpel nicht regenerieren kann, sind widerlegt. Studien haben herausgefunden, dass sich dein Knorpel wieder aufbauen kann. Zudem besitzt dein Knorpel keine Schmerzrezeptoren. Deine Beschwerden kommen von zu hohen muskulären und faszialen Spannungen in deiner Hüfte. Sie sorgen dafür, dass Gelenkknochen zusammengezogen werden und so stark aufeinander reiben, dass Verschleiß und Abnutzung entstehen. Diesen Verschleiß können Ärzte auf Röntgenbildern sehen.
Von Herzen nur das beste.
Komme grad von der Gruppen Therapie. Jedesmal wühlt es mich sehr auf. Aber es tut gut. Ichbgehe nach jeder Sitzung mit neuen Erkenntnissen heim.
Oft scheitert es an der Umsetzung, kennt ihr bestimmt.
Dieses Wetter ist scheußlich. Läd zum rumliegen ein, und genau das soll ich nicht .
Was macht ihr so den ganzen Tag ? Fehlt euch eine Struktur genau so wie mir! ? Ich vermisse das arbeiten gehen . Kaum zu glauben dass ich das sage
03.11.2021 14:35 •
x 2 #43626