App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von Pusteblume321:
Wirklich?
Mich beruhigt diese Wärme gar nicht. Ich habe solche Angst jetzt! Es wird immer schlimmer. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Aber wenn so eine Arterie reißt.. Oder angerissen ist... Das geht doch nicht über Wochen?!

Ich meinte, mich beruhigt, dass du das auch hast

Wenn so eine arterie reißt dann reißt sie. Dann hättest du kaum noch Zeit Pieps zu sagen. Daher ist es sicher nicht die arterie.
Du brauchst wirklich psychologische hilfe

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich weiß auf Google sollte man sich nicht berufen. Aber dort stehen viele solche Erfahrungen die auch noch arbeiten gegangen sind usw. Trotz das es Einrisse waren...

Zitat von Pusteblume321:
Ich bin jetzt völlig aufgelöst zum arzt der lachte und sagte da wären sie schon tot..

Das fängt ja schon super an beim neuen Hausarzt.....
Der hatte dich doch ernst genommen und angefangen sich um deine Probleme zu kümmern. Und jetzt kommst du wenige Tage später reingestürmt und meinst du hättest eine beschädigte Arterie im Hals oder Kopf.
Ändere SOFORT dein Verhalten! Ansonsten wirst du sehr bald bei dem neuen Hausarzt wieder in der Schublade Ach bei der ist eh alles psychisch landen, in der du zuvor warst......

@la2la2 du hast so recht! Aber was soll ich machen? Ich werde jetzt wieder hinfahren. Die Nacht war schlimmer wie jede andere zuvor. Dauernd bin ich hoch geschreckt und hatte das Gefühl mein Herz schlägt nicht mehr. Ich zitter innerlich am ganzen Körper. Der Druck am Kiefer und Hals. Ich kann nicht mehr!

Zitat von Pusteblume321:
Hilfe. Jetzt wird die eine gesichtshälfte dauernd warm! Es fühlt sich an als scheint die Sonne auf diese Seite. Ich werde gleich verrückt. Mein Mann ist beim Training. Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert um mich abzulenken. Auch währenddessen kam es dauernd. Das eine Ohr ist auch ganz heiß. Herje.

Guten Morgen.
Lerzte Woche Donnerstag hatte ich genau das gleiche.....nur das ich ne panik attacke deshalb bekam und einen Blutdruck von 185/96......

@Pusteblume321 dieses hochsxhrecken habe ich auch.

Ist das Angst? Das hochschrecken?
Ich merke schon, das ich bei jedem kleinen ziepen in Alarmbereitschaft gehe. Mein Mann meint vielleicht auch teils unterbewusst?!
Mir geht es meistens am Abend am schlechtesten. Sobald ich zur Ruhe komme.
Gestern bei dem Pilates als es so schlimm wurde habe ich solche Angst bekommen. Wir machten eine Übung auf der Matte und ich dachte mein Körper kippt in alle Seiten raus. Das war fürchterlich. Morgens geht es mir meistens etwas besser.
Vielleicht sollte ich doch wieder arbeiten gehen. Ich bin den ganzen Tag über fast alleine. Mein Mann ist ca. 12 Stunden weg... Freunde arbeiten auch alle.

Zitat von MiniMami30:
@Pusteblume321 dieses hochsxhrecken habe ich auch.

Wenn ich als zur Ruhe komme, hab ich wie eine Art Druck welle die bis in den Kopf geht und mit Sekunden Schwindel sich entlädt

Das Hochschrecken hatte ich immer bei den Panikstörungen. Sobald der Abend kam, wurde es schlimmer - ja, es war die Angst.

Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 du hast so recht! Aber was soll ich machen? Ich werde jetzt wieder hinfahren. Die Nacht war schlimmer wie jede andere zuvor. Dauernd bin ich hoch geschreckt und hatte das Gefühl mein Herz schlägt nicht mehr. Ich zitter innerlich am ganzen Körper. Der Druck am Kiefer und Hals. Ich kann nicht mehr!

Liebe Pusteblume was sollst du denn machen? Einen Therapeuten anrufen. Das ist die Antwort.

Mir geht's auch immer mal schlecht, oft sogar. Die letzten Tage immer mal Herzrasen kurz, was für mich aus verschiedenen Gründen ein Sehr schimmer trigger ist, aber man muss sich Hilfe holen, wenn man nicht klar kommt.

Hatte eben auch Herzrasen kurz und alles mögliche kam an Bildern. Nicht schön.
Zweimal wegen Albträumen mit Herzrasen wach geworden heute, aber das ist ja normal wenn man SO ETWAS träumt. Oft erinnert man sich halt nicht und schreckt nur hoch.

Guten Morgen alle

guten Morgen

Was ich schon immer mal fragen wollte, was ist das für ein Avatar, @Cloudsinthesky ?

Zitat von Ana-303:
guten Morgen

Was ich schon immer mal fragen wollte, was ist das für ein Avatar, @Cloudsinthesky ?

Das ist ein Erdbeerkuchen, aber mit dem Foto Programm die Farbe verändert sieht nicht so lecker aus fürchte ich

Puh hab schmerzen und stechen wenn ich sitze überall...im Unterleib.. . Hoffentlich weil die periode kommt...

Ach so, ich dachte sowas wie eine Koralle oder seltene Wasserpflanze...

Mir geht es heut auch nicht wirklich gut, habe mal wieder diese Grippeschwäche...

Zitat von Ana-303:
Ach so, ich dachte sowas wie eine Koralle oder seltene Wasserpflanze...

Ich hätte da eher auf Schimmelpilz getippt.

Ich sitze beim Arzt. Ich kann nicht mehr. Mein Kinn kribbelt. Mein Hals fühlt sich komisch kribblig an. Als schwillt gleich alles zu.

@Ana-303 @petrus57 interessante Interpretationen

Deine gefällt mir besser a na

Tut mir leid, dass du wieder das Grippe Gefühl hast. Das ist ein schlimmes Gefühl. Hatte es jetzt einige Tage nicht mehr. Seit der letzten Migräne.
Ich glaube echt das ist geistige und nervliche Erschöpfung.

Pusteblume viel Erfolg beim Arzt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pusteblume321 Bitte berichte was die Ärzte sagten Okay? Würde mich interessieren.
@Cloudsinthesky ich dachte auch das dein Bild so ne Art Koralle ist . Wäre nie auf nen Kuchen gekommen.
Also meine Nacht war heute echt super. Kein aufschrecken. Habe bis heute früh durchgeschlafen. Da ist man gleich wie ein ganz anderer Mensch. Mein Bauchschmerz ist auch weg. Gott sei Dank. Aber keine Ahnung was das war.

Ja das war wohl nichts. Er sagte es sei psychisch weil ich mich immer weiter reinsteigern würden. Dieses Kribbeln usw. Soll ich ignorieren. Einfacher gesagt als getan. Es wird ja immer schlimmer. Ich solle mich jetzt bis zum Spezialisten irgendwie zusammenreißen mehr oder weniger.
Ich weiß nicht recht wie das funktionieren soll. Am Wochenende sind wir eigentlich bei Freunden eingeladen welche 300 Kilometer weit weg wohnen... Ich denke ich muss absagen. Das stehe ich nicht durch! Wie gesagt bei Stress oder Angst wird es noch doller.

Das dachte ich mir schon das er das sagte . Hat er Blut abgenommen oder was anderes gemacht? Ich glaube nämlich auch das es psychisch is .
Nimmst du medis ? Hast du Vllt ne Möglichkeit dich heute irgendwie abzulenken ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore