App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von Pusteblume321:
Wirklich?
Mich beruhigt diese Wärme gar nicht. Ich habe solche Angst jetzt! Es wird immer schlimmer. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Aber wenn so eine Arterie reißt.. Oder angerissen ist... Das geht doch nicht über Wochen?!

Ich meinte, mich beruhigt, dass du das auch hast

Wenn so eine arterie reißt dann reißt sie. Dann hättest du kaum noch Zeit Pieps zu sagen. Daher ist es sicher nicht die arterie.
Du brauchst wirklich psychologische hilfe

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich weiß auf Google sollte man sich nicht berufen. Aber dort stehen viele solche Erfahrungen die auch noch arbeiten gegangen sind usw. Trotz das es Einrisse waren...

Zitat von Pusteblume321:
Ich bin jetzt völlig aufgelöst zum arzt der lachte und sagte da wären sie schon tot..

Das fängt ja schon super an beim neuen Hausarzt.....
Der hatte dich doch ernst genommen und angefangen sich um deine Probleme zu kümmern. Und jetzt kommst du wenige Tage später reingestürmt und meinst du hättest eine beschädigte Arterie im Hals oder Kopf.
Ändere SOFORT dein Verhalten! Ansonsten wirst du sehr bald bei dem neuen Hausarzt wieder in der Schublade Ach bei der ist eh alles psychisch landen, in der du zuvor warst......

@la2la2 du hast so recht! Aber was soll ich machen? Ich werde jetzt wieder hinfahren. Die Nacht war schlimmer wie jede andere zuvor. Dauernd bin ich hoch geschreckt und hatte das Gefühl mein Herz schlägt nicht mehr. Ich zitter innerlich am ganzen Körper. Der Druck am Kiefer und Hals. Ich kann nicht mehr!

Zitat von Pusteblume321:
Hilfe. Jetzt wird die eine gesichtshälfte dauernd warm! Es fühlt sich an als scheint die Sonne auf diese Seite. Ich werde gleich verrückt. Mein Mann ist beim Training. Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert um mich abzulenken. Auch währenddessen kam es dauernd. Das eine Ohr ist auch ganz heiß. Herje.

Guten Morgen.