Liebe @AnnaBlack danke für deinen Bericht.
Schwindel-Ambulanz hatte ich auch schon überlegt, war ich auch schon 2010 mal, aber ohne Erfolg.
Trotzdem würde ich es versuchen.
Man verliert halt soviel Zeit mit den ganzen Untersuchungen. Bis alles durch ist.
Ferritin 20 ist viel zu wenig.
Da sind laut Eisenmangel Forum Symptome normal.
Einschließlich Angst und Depressionen, weil Eisen gebraucht wird für Serotonin etc. Die Durchblutung ist auch schlecht dann, was Schwindel und Herz Probleme machen kann, auch Atemnot gefühlte und Sehstörung.
https://www.diagnostisches-centrum.de/g...rofil.htmlDa steht was Eisen benötigt, um gut verwertet werden zu müssen.
Man sollte es auch nur alle 2 Tage nehmen.
Ich bin heute wieder ziemlich durch, Nacken schmerzt, müde, benommen, Schwindelgefühl kaputt.
Euch allen einen schönen Tag
Ach ja, auch meine hws knackt und knirscht, das ist aber laut Orthopäde nicht schlimm...
Mein linkes Ohr rauscht und pfeift, das rechte pfeift.
@Nachtsocke Ich habe immer das Gefühl, die Therapeutin denkt ich stell mich an. Weiß nicht. Vielleicht denke auch nur ich so von mir.
Sie wird vermutlich sagen, dass ich mich entscheiden muss,ob ich es wissen will, oder weiter in der Unsicherheit bleiben und mich entsprechend entscheiden muss. Sie ist ziemlich gut insgesamt aber nicht sehr herzlich.
Ich werde erstmal nächste Woche in der Praxis nachfragen.
Mir geht es halt eh vegetativ garnicht garnicht gut. Ständig übel und der Nacken.