App im Playstore
Pfeil rechts
84281

@Cloudsinthesky ist bei mir auch so....nahezu neongelb

@Pusteblume321 das klingt alles nach hws da stehen die Symptome auch alle dabei bis auf die kribbelnde nase. Phasenweise habe ich das auch alles und es verschwindet wieder.
M.E. ist es die Angst die sich versucht breit zu machen.....nicht zulassen, dann wird es besser

Pusteblume leider nicht. Sie ist damals einfach verschwunden. Vielleicht hat Minimami da was.

Bei mir ist das kribbeln oft mittig an der linken Wange. Mache mir da aber nicht draus, es kommt und geht...aber auch an der Nase hatte ich es schon. Unangenehm ist es auf jedenFall aber total ungefährlich.

@Jojula habe jetzt ein neues Präparat da ist es scheinbar nicht so. Aber stört ja nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Aber ich hab echt Panik gerade. Es drückt fürchterlich. Und zieht. Ich habe so gute Tage gehabt mal. Jetzt überwiegen dauernd die schlechten... Das ist so furchtbar. Ich bin überzeugt das etwas nicht stimmt und ich werde keine Ruhe geben befürchte ich. Allerdings merke ich das in Zeiten von Stress es mir deutlich schlechter geht...

@Pusteblume321 wir werden dir da auch sicher nicht groß helfen können, zuhören ja, aber du brauchst halt dringend Therapie.

Vielleicht hilft jemandem das Video oben. Ich fand es gut. Man muss aktiv werden gegen die Angst.

Ungefähr so arbeitet meine Therapeutin. Finde das total hilfreich.

Nein hab leider nichts von Keks.
Bin Grad mit der ganzen Nachbarschaft zu halloween unterwegs. Hab wieder so ein Schmerz im Bauch. Jetzt wo ich sitze, is es leichter .

Halte durch minimami. Ich fühle mit dir.

Ich war gerade mit einer Freundin zum Pilates. Danach geht gar nichts mehr. Mir wurde währenddessen schon wieder so elend und jetzt schwanke ich und dormel beim Laufen. Doch ein Anzeichen für den Rücken?! Oder doch diese Arterie was die heute meinte. Ich habe so Angst vor einem Schlaganfall gerade.

Zitat von Pusteblume321:
Halte durch minimami. Ich fühle mit dir.

Ich war gerade mit einer Freundin zum Pilates. Danach geht gar nichts mehr. Mir wurde währenddessen schon wieder so elend und jetzt schwanke ich und dormel beim Laufen. Doch ein Anzeichen für den Rücken?! Oder doch diese Arterie was die heute meinte. Ich habe so Angst vor einem Schlaganfall gerade.

Ach Mensch Du arme

Wir waren ja auch Halloween laufen und mir war dabei auch so schwindelig und meine Beine kaum zu spüren Hab auch das Gefühl dass kommt vom Rücken....merke halt seit paar Tagen auch schon wieder welche Spannung auf meinem Nacken lastet

Hallo ihr.
Hört sich nicht gut an bei euch allen

Scheinbar ist der Wurm hier drin...
Ich habe eine Freundin angerufen, die ist zwar im Mutterschutz, aber arbeitet bei einem Arzt der Gefäße usw kontrolliert. Sie kann mich da auch erst über eine andere Kollegin Mitte Dezember einschieben wegen der Sache mit der Arterie. Bei google stehen genau meine Symptome bei Erfahrungsberichten. Bei mir ist es Lageabhängig und nach Anstrengung. Das verstehe ich einfach nicht! Ich würde am liebsten morgen wieder zum Arzt. Aber er soll nicht gleich denken das ich komplett gaga bin... Aber das bin ich eben momentan.

@Pusteblume321 das tut mir sehr leid. Notfalls geh halt doch ins Krankenhaus?

@MiniMami30 du arme... Vielleicht lass doch mal 3 Tage Zentrum weg und schau, ob es besser wird?
Dann kannst du es ja nochmal nehmen und sehen, ob es daher kam?

@Jojula dir auch gute Besserung!

Ich bin bisschen ängstlich, wegen der Physiotherapie... Hatte ich ja heute und dann bin ich immer unruhig... Taumelig ist mir eigentlich auch den ganzen Tag, aber ich hab viel gesessen, sa merk ich es nicht so.

Ich schick euch eine Umarmung

Das ist nicht so einfach. Die nächste Klinik ist die, wo ich Freitag war. Also 30 Minuten entfernt. Eine andere über 1 Stunde. Ich habe vorhin noch mal angerufen in der Klinik wo ich war weil ich so furchtbare Angst habe. Die Schwester am Telefon sagte mir sehr unfreundlich, dass sie für solche späßchen jetzt keine Zeit habe und ich lieber mal eine ibuprofen einnehmen solle sowie Wärme. Wenn eine aorta reißt sei ich schon längst nicht mehr in der Lage anzurufen.
Ich rede doch nicht von reisen. Was ist wenn sie angerissen ist?! Versteht ihr wie ich meine? Sorry für das Chaos. Ich hoffe ich nerve euch nicht!

Zitat von Pusteblume321:
Das ist nicht so einfach. Die nächste Klinik ist die, wo ich Freitag war. Also 30 Minuten entfernt. Eine andere über 1 Stunde. Ich habe vorhin noch mal angerufen in der Klinik wo ich war weil ich so furchtbare Angst habe. Die Schwester am Telefon sagte mir sehr unfreundlich, dass sie für solche späßchen jetzt keine Zeit habe und ich lieber mal eine ibuprofen einnehmen solle sowie Wärme. Wenn eine aorta reißt sei ich schon längst nicht mehr in der Lage anzurufen.
Ich rede doch nicht von reisen. Was ist wenn sie angerissen ist?! Versteht ihr wie ich meine? Sorry für das Chaos. Ich hoffe ich nerve euch nicht!

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Mir ging es genauso. Mich konnte keiner beruhigen. Nur die Ärzte, aber auch immer nur kurzzeitig leider.
Aber du brauchst dir keine Gedanken machen.
Ich habe zur Zeit auch so massive verspannungen im nacken und Hals...

Wie sind bei dir die Beschwerden?
Mir drückt mittlerweile der ganze Kiefer ganz massiv und alles tut weh. Mein linker Mittelfinger kribbelt und neben dem Schulterblatt habe ich das Gefühl halte ich die schmerzen nicht mehr lange aus.

Ich habe auch das Gefühl mir kribbelt das Gesicht und alles ist so schwer. Habe auch wackelige Beine. Gestern hatte ich das Gefühl mein Hals zieht sich zusammen. Und mein Herz spüre ich mehr. Ich denke das kommt von den verspannungen?!

Kann Verspannung sowas auslösen?
Ich hatte gerade das Gefühl die Ader Krampft gleich. Es hat alles gezuckt.

Vielleicht eher ein bandscheibenvorfall... Also ganz ernsthaft, wenn die aorta angerissen ist da geht auch nicht lange was. Dafür lebst du jetzt schon zu lange damit und noch Sport gemacht... Ne glaub ich nicht.
Aber was ich glaube ist ja nicht das um was es geht...

Bitte hol dir psychologische Hilfe, total wichtig.

Gute Nacht ihr Lieben

@Sim0ne1987 kebbe das mit der schwere... Finde das auch immer beängstigend... Ich weiß nicht woher das kommt, vielleicht übermüdet?

Zitat von Pusteblume321:
Kann Verspannung sowas auslösen?
Ich hatte gerade das Gefühl die Ader Krampft gleich. Es hat alles gezuckt.

Ja aber es sollen wohl Muskeln sein die zucken, hat mir damals mein Arzt gesagt

@cloudinthesky ich glaube auch dass das Erschöpfung ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hilfe. Jetzt wird die eine gesichtshälfte dauernd warm! Es fühlt sich an als scheint die Sonne auf diese Seite. Ich werde gleich verrückt. Mein Mann ist beim Training. Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert um mich abzulenken. Auch währenddessen kam es dauernd. Das eine Ohr ist auch ganz heiß. Herje.

Zitat von Pusteblume321:
Hilfe. Jetzt wird die eine gesichtshälfte dauernd warm! Es fühlt sich an als scheint die Sonne auf diese Seite. Ich werde gleich verrückt. Mein Mann ist beim Training. Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert um mich abzulenken. Auch währenddessen kam es dauernd. Das eine Ohr ist auch ganz heiß. Herje.

OH das hatte ich die letzten Tage auch immer...
Das beruhigt mich grade

Wirklich?
Mich beruhigt diese Wärme gar nicht. Ich habe solche Angst jetzt! Es wird immer schlimmer. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Aber wenn so eine Arterie reißt.. Oder angerissen ist... Das geht doch nicht über Wochen?!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore