Zitat von Cloudsinthesky:Gestern hatte ich so schlimme Kopfschmerzen, mußte 3 Tabletten nehmen. Heute spüre ich noch stark die Muskel schmerzen. Tun euch auch die Beine immer weh? Dieses pendeln, ich habe versucht es neutral zu beobachten,. Aber etwas beängstigend war es schon.. hab es auch der Therapeutin gesagt. Geht es euch auch so,
Mit Kopfschmerzen hab ich die letzte Zeit auch oft zu kämpfen. Ich denke es kommt vom Nacken, der ist
schlimm Verspannt. Nächste Woche Donnerstag habe ich das erste mal seit Monaten wieder Physio. Mal
schauen wie es mir danach geht, aber hauptsache das bringt dann auf dauer wieder etwas abhilfe.
Dieses Pendeln ängstigt mich sehr, ich denke dann sofort das wenn ich aufstehe sofort umkippe. Passiert
ist das zwar bisher nie, aber das fühlt sich auch blöd an. Die Beine tun mir auch oft weh. Am schlimmsten
ist es wenn die Erschöpfung sehr stark ist.
Mir gehts heute wieder mal richtig schlimm. Hab die Nacht schlecht geschlafen und taumel heute noch mehr
als sonst. Wenn der Schlaf fehlt machts das alles noch schrecklicher. Kennt das noch jemand?
Im Körper nicht sicher fühlen...das trifft bei mir auch zu. Ich hab manchmal so ein Gefühl als würde der
Körper gleich nicht mehr wollen, oder das man ihn nicht mehr kontrollieren kann, oder das sich der
Kopf abschaltet...oder was mich am meisten ängstigt so eine plötzliche Schwäche die wie aus dem
nichts kommt und es sich dann anfühlt als ginge gleich gar nichts mehr, oder es würde was
schlimmes mit einem passieren. Grausig ist das.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag!