Hallo Zusammwn,
melde mich auch mal wieder!
Diese Missimpfindungen gehen bei mir sogar bis linke Körperhälfte mit eintretendem Schwächegefühl. Das komische, ich war bis vor kurzem schwanger, dass Baby ist nun 8 Wochen alt und während der Schwangerschaft war gar nichts. Die Symptome waren komplett weg, ich war so erleichtert. seit drei Wochen aber leider alles wieder beim alten.Hat wohl was mit den Hormonen zu tun. Denke aber auch Stress mit zwei kleinen Kindern usw y
Habe jetzt verschiedene Foren mal durchforstet und das tritt so oft auf.Also mit unseren Symptomen.Oft kommt auch das sich die Muskeln durch psychosomatische Probleme so verkrampfen, dass diese Nerven quetschen und es so dann zu solchen Symptomen kommen kann. Also ein Teufelskreis!Man selbst merkt wohl nicht wo die Verspannung in den Moment liegt, ich habe das mal beobachtet und die Missimpfindungen wandern oder lösen sich auf, je nachdem wie ich liege/ sitze. In der Nacht sind die komplett weg und in der Früh nach ner Stunde erst da.Die Muskeln und der Körper entspannen ja. Dadurch das es in der Schwangerschaft weg war, versuche ich mich damit zu beruhigen, dass es nichts schlimmes sein kann.Auch weil viele Menschen das haben und die meisten auch alle Tests durch haben. Auch in stresssituazionen verschlimmert sich mein Schwindel und wird dann wieder besser. Aber es macht einen tagtäglich wahnsinnig, weil ich es echt täglich habe.
07.09.2021 18:44 •
x 3 #43335