@Dany76 bei mir kommen mehrere Faktoren in Frage.. Ferritinmangel, Verspannungen und Hormone.. Oder eventuell irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit, das muss jetzt alles untersucht werden. Das mit den Schultern habe ich bei mir auch bemerkt.. Leider achte ich da noch wenig drauf, muss das auch mal ändern.
Meine Schwester hatte das auch mal vor Jahren, immer wieder Schwindelattacken und ging sogar soweit, dass sie mehrmals bewusstlos wurde. Waren aber auch nur Verspannungen, ging auch nach der Physio weg. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Physio. Aber das ist wirklich heftig, was Verspannungen alles verursachen können.
Ich habe z. B. viele andere Symptome, manche auch täglich, aber dieser Schwindel, der mach mir am meisten Angst,muss nach jeder Attacke aufs neue lernen damit umzugehen. Ich kann mir vorstellen wie es für jemanden ist, der das Tag täglich hat, es nimmt doch einem die ganze Lebensqualität.
Ich danke dir, und wünsche dir und all den anderen hier auch, dass wir bald alles im Griff haben und uns keine Sorgen mehr um diesen blöden Schwindel machen müssen.
27.08.2021 13:00 •
x 4 #43254