App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von 1RosaRot1:
Verschwommen sehe ich auch fast die gesamte zeit. Und die Augen sind immer wie zugedrückt. Ganz ehrlich ich bin wirklich am zweifeln woher das alles ...

Ne ich nicht , es gibt mal stunden wo es besser ist , aber einen ganzen Tag war noch nie Ruhe seit über 2 Jahren. Bei dir ?

Zitat von Tabe77:
Ne ich nicht , es gibt mal stunden wo es besser ist , aber einen ganzen Tag war noch nie Ruhe seit über 2 Jahren. Bei dir ?

Bist du in Therapie? Medikament?

Bei mir seit 7monaten nicht. Auch mal Momente am Tag ja aber kein kompletter Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von 1RosaRot1:
Bist du in Therapie? Medikament? Bei mir seit 7monaten nicht. Auch mal Momente am Tag ja aber kein kompletter Tag

Medikamente nicht, nur mal opiram getestet, aber nicht geholfen . Therapie und 2x Tk , aber keine Besserung. Hast du auch täglich schwindel? Panikattacken und luftnot ist bei mir nicht immer, aber schwindel Magen darm täglich, sehstörungen fast täglich

@Tabe77 ich bin immer benommen. Richtige PAs eher selten. Schwindel geht aber auch sehr oft kribbeln im Körper und das verschwommene Sehen.

Bin ambulant in Behandlung und war schon in der TK. Oktober dann wieder TK überlege aber in eine somatische Klinik zu gehen wenn es sich nicht bessert.

Zitat von 1RosaRot1:
@Tabe77 ich bin immer benommen. Richtige PAs eher selten. Schwindel geht aber auch sehr oft kribbeln im Körper und das verschwommene Sehen. Bin ...

Hast du Medikamente probiert? Es schlimm so was , keine richtige Lösung in Sicht.

Zitat von Tabe77:
Hast du Medikamente probiert? Es schlimm so was , keine richtige Lösung in Sicht.

Schleiche gerade ein AD ein weil ich zusätzlich auch eine Depression habe (mirtazeptin).

Zitat von Tabe77:

Was sagen denn deine TherapeutInnen dazu? Mein sagen immer "es wird irgendwann besser ich sehe es leider nicht.

Zitat von 1RosaRot1:
Was sagen denn deine TherapeutInnen dazu? Mein sagen immer es wird irgendwann besser ich sehe es leider nicht.

Bei wird auch nichts besser seit 2 Jahren, soll spazieren,.... mache ich täglich . Ich glaube die sind bei mir überfordert

Zitat von Speedymaus:
Kannst du für Augen Yoga etwas empfehlen, ich habe mich damit ehrlich gesagt
noch nicht befasst.

Der ganze Kanal ist einfach nur grande

Zitat von Tabe77:
Bei wird auch nichts besser seit 2 Jahren, soll spazieren,.... mache ich täglich . Ich glaube die sind bei mir überfordert

Und was soll das spazieren gehen bringen? Klar tut das gut aber mehr auch nicht.

Zitat von Tabe77:

Ach Tabe,

Tut mir im Herzen weh dass zu lesen. Aber kein Arzt der Welt wird uns irgendwo rausholen, dass müssen wir selber tun.

Gegen die Panik und Unruhe Ich habs schon oft geschrieben, Ashwanganda. (Von dieser Marke bitte , https://naturtreu.de/products/ruhepol-a...ochdosiert unterstützt durch rosenwurz auch die nebenniere) .

Und Spazierengehen ist zwar schön und gut , aber den Tipp dürfen sich Ärzte getrost mal in den . Stecken .

Hast du die Möglichkeit (körperlich) zu walken ? So richtig schnell ? Arme immer schön mitnehmen nach hinten. Anfangen mit 20 Minuten steigern bis zu einer std täglich. 3 mal die Woche.

Krafttraining hilft so gut. Denn wenn man nach ca 4 Wochen merkt -/ Huch, eine Körperregion wird stärker , kehrt soviel Vertrauen in den Körper, automatisch ein. Wollte ich nie glauben Richtiges auspowern bis zur Erschöpfung. Am Anfang dachte ich , das überlebe ich nicht.

Magnesium Öl (entweder selber machen ) oder aus der Apotheke bestellen oder online täglich morgens und abends schön mit einreiben das hilft gut bei Angst Verspannungen.

Und wichtig ist das Vitamin d mindestens um den 90 Bereich liegt. Das ist elementar wichtig bei muskulären Problemen.

Ansonsten tue jeden Tag mindestens eine Sache , die dich in Symptomen reinbringt . Tue die täglich .

Und Treff dich unbedingt mit Freunden. Das ist Sooo wichtig . Seelische Hygiene ist das wichtigste.

Ich drück
Dich feste

@1RosaRot1 kenne ich zugut. Ich glaube das ist dieser Standard-Mut-mach-Satz '' es wird irgendwann wieder alles gut '' ich frage mich oft ob die das jedem erzählen. Auch ich kann keine Besserung feststellen. Und ja das '' gehen Sie spazieren, seien Sie Achtsam, machen Sie Sport '' gesülze kenne ich auch nur zu gut. Bringt mir persönlich auch letztlich garnicht außer nochmehr Frust, weil ich in diesen Situation nochmal doppelt feststelle das etwas mit mir nicht stimmt durch den Schwindel und die ständige Benommenheit.

Zitat von 1RosaRot1:
Und was soll das spazieren gehen bringen? Klar tut das gut aber mehr auch nicht.

Genau

Zitat von Psychosomatisch:
Ach Tabe, Tut mir im Herzen weh dass zu lesen. Aber kein Arzt der Welt wird uns irgendwo rausholen, dass müssen wir selber tun. Gegen die Panik und ...

Danke für deine Tipps, schaue mal was ich davon umsetzen kann . Ashwanganda hatte ich mir von rossmann geholt. Bei vitamin d bin ich noch vorsichtig, weil ich vielleicht Magnesium mangel habe, die symptome sind ja gleich , wenn beides langsam

Zitat von Speedymaus:
Ihr Lieben, lange habe ich hier nichts geschrieben. Mir ging und geht es noch einfach richtig schlecht. Ich habe vor 1 Monat meine vorerst letzte ...Es

Es ist schön, von dir zu lesen, aber tut mir so leid, dass du dich auch weiterhin so quälen musst.

Bei mir ist zusätzlich noch Eisenmangel festgestellt worden, also ferritin ist zu niedrig und das kann natürlich auch ganz viel Symptomatik machen.

Wird aber sicher nicht der einzige Grund sein.

Auch heute quäle ich mich mit bleierner Müdigkeit herum. Schwindel ohne Ende.
Nacken bretthart.

Der Lagerungschwindel hat mich so extrem zurück geworfen, bin nur in Angst und es ist alles gefühlt sinnlos.

Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung

Ihr lieben. Grüße aus der Reha. Ich glaube das wird mir guttun. Wie gehts euch ?

Hallo sei lieb gegrüßt und umarmt
Ich wünsche dir alles gute für die reha!

Werde Montag nochmals da anrufen,wo du mir die Adresse gegeben hast

Bloß bin ich so erschöpft zur Zeit,es ist schon sehr schlimm.

Vielleicht können sie mir Dort aber bezüglich Lagerungschwindel noch helfen.

Bin gespannt, wie es weitergeht bei dir

Zitat von Tabe77:
Ashwanganda hatte ich mir von rossmann geholt

Das hat 0 Wirkung. Wirklich. Das ist wie der Rest aus der Dro., ob Magnesium oder sonst was.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky

Feste zurückgedrückt.

Ich werde much immer wieder mal melden und berichten.

@Psychosomatisch danke 3

Das hat 0 Wirkung. Wirklich. Das ist wie der Rest aus der Dro., ob Magnesium oder sonst was.

Fürchte, das stimmt.. ebenso wie das meiste aus derapo

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore