Zitat von Tabe77: Bei wird auch nichts besser seit 2 Jahren, soll spazieren,.... mache ich täglich . Ich glaube die sind bei mir überfordert
Ach Tabe,
Tut mir im Herzen weh dass zu lesen. Aber kein Arzt der Welt wird uns irgendwo rausholen, dass müssen wir selber tun.
Gegen die Panik und Unruhe Ich habs schon oft geschrieben, Ashwanganda. (Von dieser Marke bitte ,
https://naturtreu.de/products/ruhepol-a...ochdosiert unterstützt durch rosenwurz auch die nebenniere) .
Und Spazierengehen ist zwar schön und gut , aber den Tipp dürfen sich Ärzte getrost mal in den . Stecken .
Hast du die Möglichkeit (körperlich) zu walken ? So richtig schnell ? Arme immer schön mitnehmen nach hinten. Anfangen mit 20 Minuten steigern bis zu einer std täglich. 3 mal die Woche.
Krafttraining hilft so gut. Denn wenn man nach ca 4 Wochen merkt -/ Huch, eine Körperregion wird stärker , kehrt soviel Vertrauen in den Körper, automatisch ein. Wollte ich nie glauben Richtiges auspowern bis zur Erschöpfung. Am Anfang dachte ich , das überlebe ich nicht.
Magnesium Öl (entweder selber machen ) oder aus der Apotheke bestellen oder online täglich morgens und abends schön mit einreiben das hilft gut bei Angst Verspannungen.
Und wichtig ist das Vitamin d mindestens um den 90 Bereich liegt. Das ist elementar wichtig bei muskulären Problemen.
Ansonsten tue jeden Tag mindestens eine Sache , die dich in Symptomen reinbringt . Tue die täglich .
Und Treff dich unbedingt mit Freunden. Das ist Sooo wichtig . Seelische Hygiene ist das wichtigste.
Ich drück
Dich feste
21.08.2021 16:29 •
x 5 #43211