App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von Pusteblume321:
Aber alle sagen sofort ihr mrt vom Kopf ist doch in Ordnung... Aber das schließt doch nicht ALLES aus?!

Das hat dein neuer Hausarzt doch NICHT gemacht oder? Der hat doch gesagt, dass er das so nicht kennt und dich an irgendeinen Spezialisten für irgendwas überwiesen oder?
Der scheint seinen Job ernst zu nehmen - kann aber auch nicht zaubern oder hat eine funktionierende Kristallkugel aufm Schreibtisch stehen. Falls doch, dann sag mir bitte welcher Arzt das ist, dann gehe ich da auch sofort hin
Per MRT kann man natürlich nicht alles ausschließen. Aber man kann es gegenüber dem Patienten behaupten, wenn man kein Bock hat sich wirklich intensiv um den Patienten zu kümmern oder überfordert ist mit dem Fall. Es trauen sich nur wenige Ärzte (wie dein neuer Hausarzt) zu sagen, dass sie ratlos sind, es so nicht kennen oder ähnliches (ist zumindest meine Erfahrung).
Außerdem grüßen die Fallpauschalen

Ja das stimmt. Aber mir geht es heute immer schlechter. Meine Arme zittern mittlerweile sichtbar, ich habe das Gefühl ich verliere immer mehr Kraft im ganzen Körper.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Pusteblume321 Globuli würde ich lassen... Finde da kann man das Geld auch direkt... Verbrennen. Sorry, aber meine Meinung dazu.

Mir geht es heute auch schlechter als die letzten Tage

Ich weiß leider nicht, was man mit mrt alles ausschließen kann und ausser Angst und Parkinson, was sich bestimmt komplett anders zeigt und garantiert auch durch mrt ausgeschlossen werden kann, fällt mir nix ein...
Ms ist auch ausgeschlossen....

Huhu meine lieben.
Ich habe eine frage .. Da es uns allen nicht so gut geht. Und wir voneinander mittlerweile Viel wissen , uns besser kennengelernt haben und schon ne lange zeit jetzt täglich miteinander schreiben. Hätte ich die Idee, das wir evtl Wichteln . Ich weiß nicht ob das jeder kennt und ob ihr es möchtet. Aber ich dachte mir, das wir uns damit gegenseitig ne kleine Freude machen können.
Also wer mitmachen möchte, schreibt sich hier einfach rein.. Würde mich freuen

Also ich habe gute erfahrungen mit globulis ich hatte auch welche die nicht geholfen haben aber auf mein Ignatia lasse ich nichts kommen

Hier hatte doch gestern jemand was von heel empfohlen, das war gegen sämtliche schwindel. Ich weiß leider gerade nicht mehr wie es hieß....

Ich weiß leider auch nicht was man auf dem mrt alles sehen kann. Bei mir bestand ja zuerst Verdacht auf MS aber das hatte sich zum glück nicht bestätigt. Zuvor hatte ich ja ein CT wegen dem Sehausfall.

Zitat von MiniMami30:
Huhu meine lieben.
Ich habe eine frage .. Da es uns allen nicht so gut geht. Und wir voneinander mittlerweile Viel wissen , uns besser kennengelernt haben und schon ne lange zeit jetzt täglich miteinander schreiben. Hätte ich die Idee, das wir evtl Wichteln . Ich weiß nicht ob das jeder kennt und ob ihr es möchtet. Aber ich dachte mir, das wir uns damit gegenseitig ne kleine Freude machen können.
Also wer mitmachen möchte, schreibt sich hier einfach rein.. Würde mich freuen

Ich liebe Wichteln

Haben das früher in meinem Forum auch immer gemacht, leider ist mein Forum letztes Jahr ausgelaufen...

Ich weiß garnicht, wie das geht

Wichtel ist toll!

Ich habe mich für das. Präparat mit Baldrian Hopfen und Melisse entschieden. Preislich kostet es einfach weniger und ich habe mich bisschen belesen. Ich hoffe SO SEHR das es mir hilft.

Ich habe so einen kraftverlust heute. Mein Körper zittert wie gesagt mittlerweile sichtbar und innerlich wird es auch immer schlimmer.
Das ganze macht mir solche Angst!

Ich habe Termine für die krankengymnastik schon für morgen bekommen, vielleicht liegt es doch an der hws. Ich bin gespannt.

Also es wird per Zufall ausgelost wer wem ein kleines Geschenk zur vorweihnachtszeit schenkt. Is wirklich nur ne Kleinigkeit. Ich finde das immer ganz schön.

Wer Lust hat mit zu machen, der schickt mir bitte seine E-Mail Adresse über privatNachricht.

@MiniMami30 meld mich morgen

@Pusteblume321 also hws kann Kraft Verlust in den Armen machen. Hab morgen auch physio und will was fragen.

Ich drück dir die Daumen!

Mit Melisse und Hopfen habe ich ganz gut Erfahrung gemacht und nehme es auch schon eine Weile. Aber paar Tage kann das wirklich dauern...

Ich wollte auch noch mal etwas zum Thema Arbeiten gehen sagen.
Ich versuche es ja einfach um etwas zu schaffen. Dass ist super anstrengend und funktioniert einfach nicht zu 100%.
Auf der Arbeit wissen bei mir alle Bescheid was los ist, leider hat jegliches Verständnis seine Grenzen. Mein Chef ist jetzt zum Beispiel unzufrieden mit mir weil ich die Leistung nicht mehr bringe die ich vorher hatte.
Verständnis für meine Situation derzeit Fehlanzeige. Stattdessen noch Kritik und dass Gefühl der Job steht auf dem Spiel.
Vielleicht ist auch nur bei mir dieser Fall.
Manchmal denke ich mir jetzt dass es vielleicht doch besser gewesen wäre einfach eine Auszeit zu nehmen.

Mir geht es ähnlich. Ich liebe meinen Job und auch die Kollegen... Aber ich sehe im Freundeskreis und der Familie die Reaktionen auf meine momentane Situation... Was mir noch mehr Bedenken bereitet es an Arbeit zu versuchen. Grundsätzlich gibt es mir mehr Sicherheit wenn jemand in der Nähe ist der weiß das es mir momentan nicht gut geht und mich beruhigt wenn ein Anflug von Angst kommt...

Ich habe gerade total Angst die Tabletten zu nehmen. Mein Mann ist noch auf Arbeit und meine Eltern gerade weg. Jetzt habe ich Angst darauf zu reagieren.

Guten morgen. Meine Nacht war grausig. Hatte die halbe Nacht mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Aber nur die komplette linke bauchseite. Und die Galle kam gestern den ganzen tag hoch.

Guten morgen ihr lieben

@Pusteblume321 hast du die Tabletten genommen?

@MiniMami30 das hört sich ja grausig an du arme!
Hast du Gallensteine?
Ich weiß garnicht, was man da macht... Tee vielleicht?

@Ktrn kannst du dich krank schreiben lassen, oder geht das nicht?

Ich habe meinen Job auch gern gemacht. Bin heute morgen wieder mit solchen Schmerzen wach geworden im Schulter Nacken Bereich, da könnte ich nicht arbeiten mit

Also ich hatte erst nen bauchultraschall. Da hatte ich noch keine anscheinend. Weiß nicht was das ist

Ja, da sieht man das ja. Kann ja auch Stress gewesen sein, wegen der Betreuung des jungen gestern oder wegen anderer Dinge.... Man sagt ja auch da kommt mir die Galle hoch,

Ich weiß leider nicht was das ist. Vllt von dem Centrum A bis zink? Steiger mich schon wieder so rein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja ich habe sie genommen ich habe fürchterliche dumpfe schmerzen in der halswirbelsäule und einen druck in der Augenbraue. Die physio meinte sie macht da nichts nicht das was in der Arterie ist?!? Ich bin jetzt völlig aufgelöst zum arzt der lachte und sagte da wären sie schon tot.. Bei google stehen allerdings s andere dinge.

Minimami das reinsteigern ist ja immer das Problem, aber es ist natürlich auch schwer zu sagen, ich steiger mich da jetzt mal nicht rein... vom Zentrum hm das kann ich nicht sagen. Mein Vitamin B färbt den Urin sehr gelb...

Pusteblume toll gemacht! Jetzt nur dran bleiben
Bei google stehen viele andere Dinge, genau das ist das PRoblem. Dein Arzt hätte dich beim geringsten Verdacht nicht mehr nach Hause gelassen. Da steht sein Job auf dem Spiel und vielleicht noch mehr, wenn er so grob fahrlässig handeln würde. Versuch ihm zu vertrauen.

Danke aber so bringt mir die Physiotherapie nichts. Gar nichts. Hat jemand die Email oder so von Keks... Meine Beschwerden sind doch sehr identisch mit deren und auch sie schrieb was von den Arterien habe ich im alten Verlauf gesehen.
Ich habe so arge dolle Schmerzen neben der Schulter bis in den Hinterkopf. Aber so dumpf. Ich habe Angst.
Meine Nase kribbelt. Ich habe auch das Gefühl nicht richtig gut schlucken zu können.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore