@Mila1981 das ist auch meine Befürchtung, dass durch die Impfung (nicht den Impfstoff, das denke ich eher nicht), etwas getriggert wrid, das mir völlig den Rest gibt. Meine Therapeutin meint, wenn ich mich dafür entscheide und es bewusst angehe, nicht aus der Angst heraus, wird das nicht passieren, dass irgendwas passiert, aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Wann immer mir etwas gespritzt wird, reagiere ich total panisch mit extrem Schwindel.
Ich denke gut wäre herauszufinden, was dich da triggert, statt dich zu sehr auf den Schwindel wieder zu fokussieren.
@Nachtsocke liebe Socke ja da gibts schon vergleichbares. Allerdings sind glaube ich bei CFS auch die Entzündungswerte nicht ok soweit ich weiß? Meine Blutwerte, eischließlich der Progesteron und Östrogenwerte waren unauffällig. Allerdings ist
bei mir ist leider schon wieder das Ferritin sehr niedrig. Nun bin ich da wieder am auffüllen. Es ist nicht zu extrem 18 von mindestens 13, aber ich glaube meine dauerhaft leichten Schwindelgefühle im Kopf, die ich so eigentlich nicht kenne und das ständige mir wird schwarz vor Augen gefühl, das könnte daher kommen.
Für eine Infusion ist es nicht niedrig genug, plus ich hätte das gleiche Problem wie bei der Impfung, es wird etwas in den Körper gespritzt.
Wie geht es dir? Ich schreibe ja nicht mehr so oft, aber doch immer wieder mal.
Bin einfach langsam frustriert.
Ich wünsche aber allen einen guten Tag!
22.07.2021 09:08 •
x 3 #43090