Zitat von Mama050717:Hallo an alle, ich bin neu hier in der Runde... Mir ist auch schon wieder schwindlig - verbunden mit Druck im Kopf, Schweißausbrüchen und Herzrasen. Heut war es so schlimm, das ich an die Seite fahren musste und nach Hause gefahren bin. Ich hab schon ewig Schmerzen in der HWS, geh Donnerstag zum MRT. Was mach ich ...
Hast du dauerschwindel? Sonst wird es sich eher um Panikattacken handeln.
HWS MRT hat bei mir nichts erbracht, außer das die Schmerzen durch Verspannungen ausgelöst werden.
Was du dann machen kannst, ist zum Beispiel versuchen, einen Therapieplatz zu bekommen, damit du die Panikattacken in den Griff bekommst, oder du versuchst das alleine, aber das ist, was du dann machen kannst.
Aber auch willkommen hier im Forum natürlich!
Lies dich vielleicht mal in den Thread hier ein, da wirst du auch einige links finden und alles mögliche, das du dir anschauen kannst.
Druck im Kopf habe ich leider auch immer wieder. Der Rest, Schweißausbrüche, Herzrasen, das ist sehr sicher von der Panik.
Alles nachund nach abklären lassen, das macht man so, einmalig, da wird aber vermutlich nichts bei herauskommen.
Ich wünsche allen einen guten Tag, die letzten Tage waren teilweise unschön, teilweise ging es, aber es ist nie konstant am besser werden, das nervt mich sehr.
24.06.2021 10:39 • x 3 #43021