App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Ich glaube der Hausarzt von Pusteblume war irgendwie doch der, der sie arbeiten schicken wollte... Der scheint wenig kooperativ zu sein... Vielleicht wäre ein neuer Hausarzt noch eine Idee.

Gute Nacht ihr Lieben

Guten Morgen.
Genau ich hatte den tollen Hausarzt der mich arbeiten schicken möchte.
Ich habe jetzt einen Termin um 8 Uhr bei einem anderen Arzt. Ich brauche schließlich eine Krankmeldung. Der Arbeitgeber fragt auch schon nach.
Ich hoffe sehr das dieser mich etwas ernster nimmt und weiterhin krank schreibt. Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich machen soll.
Ich bin total traurig darüber, denn ich war 15 Jahre bei meinem Hausarzt. Ich hatte ihn wirklich gerne.
Meine Nacht war wieder eine Katastrophe. Ich bin ständig wach geworden und aufgeschreckt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen @Pusteblume321 viel Erfolg.
Manche können mit Psyche nichts anfangen... Er hat es wohl auf seine Art gut gemeint... Im Grunde wäre ja sicher gut, zu arbeiten, für uns alle, aber wenn es halt nicht möglich ist...

Ich bin irgendwie auch ängstlich heute morgen und hab nicht gut geschlafen. Bei bestimmten kopfhaltungen im Liegen Schwindel, aber kein drehschwindel, einfach unangenehm.

Mag nicht aufstehen, muss aber. Der Tag ist mir zu viel schon jetzt

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.
Genau ich hatte den tollen Hausarzt der mich arbeiten schicken möchte.
Ich habe jetzt einen Termin um 8 Uhr bei einem anderen Arzt. Ich brauche schließlich eine Krankmeldung. Der Arbeitgeber fragt auch schon nach.
Ich hoffe sehr das dieser mich etwas ernster nimmt und weiterhin krank schreibt. Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich machen soll.
Ich bin total traurig darüber, denn ich war 15 Jahre bei meinem Hausarzt. Ich hatte ihn wirklich gerne.
Meine Nacht war wieder eine Katastrophe. Ich bin ständig wach geworden und aufgeschreckt.

Ach so, siehst du, das ist bei mir schon wieder verflogen wegen deinem Hausarzt. Hattest du einen Wechsel in Betracht gezogen? Ich drück die Daumen, dass du weiterhin eine Krankenmeldung bekommst. Vielleicht kannst du auch mal deine Krankenkasse ansprechen bezüglich neuer Hausarzt etc.

Guten morgen. Meine Nacht war heute eigentlich sehr gut. Habe bis 6 Uhr durchgeschlafen ohne aufzuschrecken. Und dann nochmal geschlafen bis halb acht.. hoffe der tag bleibt heute gut. .der nachbarsjunge sagte vorher zu mir das meine Augen immer todmüde aussehen.

Das Problem mit dem HAUSarzt ist, dass er, wenn er keine körperliche Erkrankung sieht, nicht mehr krankschreiben kann und darf. Da steigt ihm dann die Krankenkasse aufs Dach.

Wenn der Hausarzt der Meinung ist, dass der Patient körperlich gesund ist, wäre es seine Aufgabe, diesen an einen Facharzt zu überweisen, da hier der Verdacht nahe liegt, dass es sich um psychosomatische Beschwerden handelt. Dann wird natürlich auch der Facharzt weiterhin Krankmeldungen ausstellen.

lg

Zitat von MiniMami30:
Guten morgen. Meine Nacht war heute eigentlich sehr gut. Habe bis 6 Uhr durchgeschlafen ohne aufzuschrecken. Und dann nochmal geschlafen bis halb acht.. hoffe der tag bleibt heute gut. .der nachbarsjunge sagte vorher zu mir das meine Augen immer todmüde aussehen.

guten Morgen, das freut mich, dass du gut geschlafen hast liebe MiniMami. Bei den Beschwerden wie schlechter Schlaf und Sorgen usw. ist es kein Wunder, wenn man müde aussieht, darauf würde ich mich jetzt nicht reinsteigern. Versuch, den Tag zu nutzen und dir was Schönes zu gönnen, wenn möglich.

So ihr Lieben. Bin wieder zu Hause. Der neue Hausarzt war sehr nett und Verständnisvoll. Er sagt das innere zittern, was teilweise jetzt auch äußerlich sichtbar ist, ist schwer zu unterscheiden ob es jetzt die Anspannung ist oder doch etwas anderes. Er tippt aber auf Anspannung bzw muskuläre Ursache. Ich habe krankengymnastik erhalten und soll zu einem Spezialisten. Dort hat er mir einen Termin ausgemacht in 5 Wochen, normal dauert es wohl 1 Jahr. Er kann auch herzultraschall dafür habe ich nächste Woche einen Termin erhalten. Weiter krankgeschrieben hat er mich auch, bis ich bei dem Spezialisten war. Eine ms meint er wäre es nicht da das mrt vom Kopf gut war und die anderen Untersuchungen ebenfalls. Den schwindel wie ich ihn habe kann aber auch er sich nicht erklären. So der neuste Stand nun.

@Pusteblume321 das klingt alles sehr vernünftig.

@MiniMami30 meine Mutter sagt immer zu mir, dass ich müde Augen habe, wenn meine Depression da ist...

Mir geht's garnicht und, Angst und Schwindel.
Ich denke, vielleicht weil in paar Tagen die periode kommt?
Aber es, macht mir schon sehr Angst heute, weil es mich gefühlt zur Seite zieht und ich garnicht so gut fokussieren kann...

@Pusteblume321 das klingt doch ganz gut, ich hoffe, dass die Untersuchungen gut verlaufen.

@Cloudsinthesky wir zwei haben immer zur selben Zeit periode
Und wenn du mal versuchst nicht so sehr drauf zu achten auf den schwindel? Ich mach das auch oft. Ich merk ihn zwar , aber ich versuch ihn immer in den Hintergrund zu drängen. Manchmal funktioniert es. Manchmal auch nicht.

@Ana-303 ja ich versuche es. Hab den nachbarsjungen da zum aufpassen heute den ganzen Tag .

Zitat von Pusteblume321:
Er sagt das innere zittern, was teilweise jetzt auch äußerlich sichtbar ist, ist schwer zu unterscheiden ob es jetzt die Anspannung ist oder doch etwas anderes.

Zitat von Pusteblume321:
Den schwindel wie ich ihn habe kann aber auch er sich nicht erklären.

Klingt nach einem super Arzt!
Vor allem, dass er dich NICHT in die Schublade psychisches Problem gesteckt hat und er dir gegenüber offen zugibt, dass er das so nicht kennt (statt dann zu behaupten, dass es psychisch sei).

@MiniMami30 geteiltes leid

Ich werde mal versuchen, mich nicht so erschrecken zu lassen... Sage mir auch die ganze Zeit schon, dass ich es doch kenne...

Ich denke auch es hört sich vernünftig an was er sagt. Nur leider habe ich heute einen echt schlechten Tag. Ich werde noch mal in die apotheke gehen und nachfragen wegen pflanzlichen.

Zitat von Pusteblume321:
Ich denke auch es hört sich vernünftig an was er sagt. Nur leider habe ich heute einen echt schlechten Tag. Ich werde noch mal in die apotheke gehen und nachfragen wegen pflanzlichen.

Gib doch bitte mal bescheid, was du bekommen hast

Hey Ihr Lieben,

ich hab heute keine Arbeit also hab ich mich seit langem mal meiner Nähmaschine gewidmet und haben für meine 2 plus neffen taschen für Halloween Morgen genäht die der Jungs ist dunkel mir der scary movie maske drauf und die meiner tochter hat ein spinnennetz stoff und ne schwarze katze drauf bekommen. Hoffentlich wird das wetter Morgen besser!

Ansonsten was soll ich sagen - puls ist gerade bei 68! Finger und füße eiskalt....

@pusteblume321: Super mit dem neuen Arzt das freut mich ich überlege ja auch nochmal zu wechseln. Die neue war vor 1 jahr gold wert aber jetzt wo ich ihr mal widersprochen habe fand ich sie richtig doof!

@MiniMami30 meine Schwester sagte vor paar Wochen auch mal, dass sie richtig froh ist das meine Augen plus der partien drum herum nicht mehr so schlimm aussehen.....

Das wetter heute ist ja zum verkrümeln, hoffe ihr macht das beste daraus!

LG JOJULA

Die meinten eine Mischung aus Hopfen, Melisse und Baldrian. Oder Globuli. Soll es mir überlegen kostet ja alles relativ viel Geld.
Mir geht es heute so elend vom geschwanke und ich dormel sogar im laufen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Vielleicht doch in ein Krankenhaus noch mal gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jojula wow ich kann mir die Taschen richtig gut vorstellen. Da freuen Sie sich bestimmt. Wir sind morgen auch unterwegs zu halloween mit ner ewig großen kinder- und erwachsenengruppe . Ich hoffe das ich morgen kein tief bekomme. Ich merks Grad eben das alles wieder so düster in mir is. Schlechte Gedanken. Müde. Antriebslos.. traurig. Usw.

Zitat von Pusteblume321:
Mir geht es heute so elend vom geschwanke und ich dormel sogar im laufen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Abwarten und Tee trinken.
Ich wette du warst die letzten Tage schon extrem angespannt, weil du heute den ersten Termin beim neuen Hausarzt hattest..... Aber lief doch perfekt.

Zitat von Pusteblume321:
Vielleicht doch in ein Krankenhaus noch mal gehen.

Du hast doch jetzt einen Hausarzt, der dich ernst nimmt und sich um dich kümmern will. Es ist immer besser, wenn ein Arzt dich irgendwo hinschickt, als alleine irgendwo aufzutauchen. Bei Ärzten gilt Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wenn der Kollege dich irgendwo hinschickt, wirst du oft gründlicher und intensiver behandelt, als wenn du so irgendwo auftauchst.....

Aber übertreibe es auch nicht beim neuen Hausarzt - also nicht zu oft dort auf der Matte stehen.....

Das war ich bei meinem alten auch nicht. Also zuviel. Aber alle sagen sofort ihr mrt vom Kopf ist doch in Ordnung... Aber das schließt doch nicht ALLES aus?!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore