@MiniMami30
Du hast diesen Thread vor Jahren ins Leben gerufen, erstmal danke dafür. Ich hab jede einzelne Zeile von euch gelesen. Und kenne auch deinen " Werdegang "
Du warst in der Tagesklinik , zwischendrin hier fast nucht mehr online, oft geschrieben, dass es dir besser geht, weil du akzeptierst, und weißt, das deine Beschwerden psychischer Natur sind. Du warst doch schon soweit.. was ist passiert? Warum sollst du nun sterblich krank sein? Du bist gründlich untersucht, und mag sein, dass es auch körperliche Defizite gibt, wie niedriger Blutdruck und Probleme mit der Muskulatur etc.. aber ! Daran stirbt keiner.
Ich sage dir, was todkrank bedeutet, denn ich habe in den letzten Wochen einen mir sehr nahestehenden Menschen in den Tod begleitet, dass ist die Hölle auf Erden! Und ich habe mich fast geschämt, mit meinen "Beschwerden " auch wenn uch diese und eure niemals kleineren möchte. Aber sterben ist was anderes.
Du solltest dich freuen , morgens aufstehen zu dürfen, selbst atmen zu können , dich anziehen zu können, dich bewegen zu können, sehen zu können, riechen zu können, fühlen zu können. Das ist ein großes Privileg. Achte und schätze das Leben, und denke nicht ans Sterben.
Du kannst alles tun, worauf du nur Lust hast, auch wenn du körperliche Beeinträchtigungen hast. Aber du hast zumindest die Möglichkeit , und daran solltest du dich festhalten.
Vielleicht denkst du erneut mal über eine tieffundierte Psychoanalyse nach und suchst dir einen guten Therapeuten.
Meine Worte sollen bitte nicht anmaßend klingen, nur aufzeigen, wie kostbar leben ist.
Wir vergeuden so viel mit unsren Gedanken.
Keiner wird uns diese Zeit jemals zurückgeben können, keiner!
Steh auf, richte deine Krone, und lebe!
12.06.2021 14:36 •
x 3 #42987