Zitat von Nachtsocke:Das hatte ich beim Eisenmangel. P.S. Der Kardiologe fand den Ferritinwert um 20 völlig ausreichend... ohne Worte....
Das ist echt ohne Worte... ich kämpfe mich gerade auf über 30 hoch....hatte es wieder wochenlang vergessen zu nehmen,ich Ei.
Möchte dringend auf 50 kommen. Mein tiefster Wert war ja mal 11 und das war sogar noch im Rahmen. Unglaublich. Da ging es mir sehr schlecht.
Einen schönen Feiertag wünsch ich euch allen .
Hier gibts wenig neues und heute ist es mega schwül, weshalb der Schwindel schon ordentlich am nerven ist. Fühle mich richtig betrunken.
@Nachtsocke warte nicht zu lang mit der neuen Therapie. Ich habe ja wirklich 1.5 Jahre verloren mit der Warterei. Wobei ich da auch viel für mich versucht habe zu tun und auch mal gemerkt habe, es geht ohne Therapie auch. Es war also wohl doch nicht so verloren, aber ich bin jetzt froh, dass es seit November weiter geht und ich eine gute Therapeutin gefunden habe.
Sie ist zwar manchmal etwas...ja weiß nicht. Kühl? Tough? Also nicht so der herzliche Typ, aber ich denke mir, man trifft immer auf das, was man gerade braucht.
Ist TP und ich habe im Januar mein ich war es, die Zusage für 60h bekommen.
Sie ist auch Traumathearpeutin und da werde wir auch noch indiese Richtung arbeiten.
Insgesamt sehr erfahren. Ich würde immer wieder zu eine rTherapeutin oder Therapeut raten, der Klinikerfahrung hat. DAs waren bisher die Besten.
@Rocklady schön auch von dir zu lesenund das es dir besser geht! Super!
Was hat dir dennam meisten geholfen? Dr weiss? Ich habe auch sein Buch hier. Muss ich mal wieder reinschauen. Ich mache täglich Qigong und auch immer mal wieder Yogaübungen. da verbinde ich ja Atmen und Bewegen und hoffe eigentlich, dass das auch hilft. Zumindest sagte mir mal ein HNO mit Yoga hätte ich genug, da brauche ich keine extra Schwindelübungen.
Aber ich kann ja vieles nicht machen, wegen dem Schwindel. Kopfüberund schnell hoch/runter zB.
Was mich tierisch nervt heute, dieses betrunkene, wattige Gefühl im Kopf und dann sehe ich auch komisch.
Euch allen einen angenehmen Tag