Zitat von Psychosomatisch:@Cloudsinthesky ich denk an dich und hoffe, es geht einigermaßen besser bei dir
das ist super lieb von dir, danke! Ich hatte und habe ziemlich zu kämpfen und auch mit Interesse deine Beiträge gelesen...also 5HTP, glaube so heißt es, die älteren Beiträge seh ich jetzt beim Schreiben nicht und auch...was war es gleich..achja GABA, sind mir Begriffe.
GABA habe ich hier und auch mal versucht, aber sicher falsch dosiert. Wie nimmst du das denn ein? Mir hat es garnicht geholfen, leider. Habe mir daraufhin Aminosäurentabletten geholt, so ein 500er Pack, aber merke da jetzt auch nichts. Muss aber zugeben, ich nehme die nicht regelmäßig, es kannalso nicht nicht helfen.
Das Ashwa/Rosenwurz hatte ich mir gekauft, aber leider ist da b6 drin und das ist in meinem Bonasanit sehr hoch dosiert drin u n dich hatte einen argen Überschuß im November. Über 130. Jetzt ist es nur noch leicht erhöht gewesen. Aber da ich Bonasanit in der 2 Zyklushälfte nehme, kann ich das Ashwa nur in der ersten nehmen, also für ca 14 Tage. Denke, das mir das wenig helfen wird?
Finde das total toll, dass du alles mit uns teilst, was du schon gemacht hast. Ich glaube nämlich, so viel hat noch keiner hier versucht, obwohl wir alle schon vieles getan haben. Auch du ja @Nachtsocke ich hoffe, deinen Ohren geht es besser?
Meine haben gerade sowas von gedröhnt...bin aber auch sehr verspannt am Nacken wieder mal. Leider hatte ich länger ...naja 10 Tage keine Physio und die Schiene wurde nachbearbeitet.
Seit dem Stechen im Kopf, Kribbeln am Kopf und verspannt am Morgen bis hin zu latenten Kopfschmerzen.
Ja, die Depressionen @psychosomatik die machen mir schon sehr zu schaffen. Ich weiß ncht, obs Trauer ist oder Depression oder beides irgendwie. Habe seit 20 Jahren Depressionen, aber es hat auch einen Auslöser und den bekomme ich halt mit Tabletten nicht weg. Es geht viel um ungefühlte Gefühle und ungelebte Trauer und ich denke, da muss ich ran, bloß kann man nicht auf Befehl fühlen.
Deshalb möchte ich keine Medis nehmen. Wobei ich sagen würde, wenn zB das mit den Schmerzen nicht besser wird, würde ich irgndwann auch wie . @Nachtsocke mit niedrig dosiertem Amitryptiln versuchen, einfach um da eine Erleichterung zu haben.
Aber erstmal will ich sehen, ob die Therapie die ich jetzt mache, greift. Denn ich bin sehr offen und sie ist sowohl für Trauma, also auch für Essstörungen eine Therapeutin und das ist eine gute Kombi finde ich und ich habe auch das Gefühl, alles sagen zu können, ohne sie schützen zu müssen, wie ich das bei der letzten immer dachte.
Denke, sie kann das gut ab alles...das hilft mir.
So nun hab ich viel geschrieben und euch wünsche ich erstmal frohe Pfingsttage
Das Wetter ist recht eklig, aber ich hoffe, es wird bald warm!