Zitat von Speedymaus:Bei mir genauso, es will einfach nicht besser werden. Und diese ständigen Wetterwechsel machen es auch nicht besser. Hab das Gefühl das macht es nur noch schlimmer. Ich kämpfe mich so durch und hoffe einfach das es bald etwas besser wird. @Evelin Ich denke auch immer ich falle um wenn ich länger stehe. Ich werde ...
Ja grausig Speedy... ich weiß auch nicht. Du machst ja auch Therapie, oder? Traumatherapie? Es muss uns doch mal was helfen.
Ich muss jetzt mal so richtig hier losheulen. sorry.
Mein Mann hatte Aderlass am Montag. Seit dem hat er eigentlich alles an Symptomen, was wir haben. Er hat Schwindel, ist total schlapp und kaputt, kann sich nicht gut konzentrieren.
Das triggert mich EXTREM!
Gestern hatte ich den ganzen Tag Herzstolpern und auch heute ist es noch da, ich bin vollkommen schwindelig, als hätte ich permanent einen Zuckerschock, oder einen Blutdruck, der nicht existiert, bin unglaublich erschöpft mit Gliederschmerzen. Habe wieder das Gefühl, auf eine rLuftmatratze zu sitzen, Schwindel beim yoga, der eigentlich weg war. Ich kann bald nicht mehr!
Wie ich auch schon schrieb, triggert mich das Impfthema auch sehr, ich möchte das nicht so ausführen jetzt, aber es ist eine Art generalisierung eines Traumatas. ich bin innerlich völlig außer mir und finde nicht den Weg, mich zu beruhigen.
Es ist SCHLIMM. So, es ist schlimm, schlimm, schlimm. Ich fühle mich total hilflos gerade und habe das Gefühl, gleich schlägt ein Tsunami über mir zusammen. Es ist fast nicht auszuhalten gerade. So danke fürs dürfen.
Auch mein Job, als Gruppenleiter, da MUSS ich ja fast eine Impfung haben. Jeder bei uns ist da schon geimpft und lässt man es nicht machen, wird man komisch angeguckt. Gleichzeitig habe ich ja auch großen Respekt/Angst vor Corona, da ich inzwischen von zwei Fällen im weiteren Bekanntenkreis weiß, wo das nicht besonders gut gelaufen ist und die Leute RICHTIG fies krank waren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Das hat irgendwie schon etwas gut getan jetzt, das mal zu schreiben.