App im Playstore
Pfeil rechts
84281

@petrus57 @Sim0ne1987 ich war dieses Jahr beim endo, deshalb frag ich mich ob es überhaupt sinnvoll ist, wenn ich mich zum Internisten quäle... Endo hat keine Anzeichen für die Erschöpfung festgestellt und die blutwerte beim Hausarzt waren vor 8 Wochen auch bestens...

@MiniMami30 schön, dass du dich gemeldet hast .
Diese Gedanken sind furchtbar. Drängen sich auf und lassen einen nicht 8n Ruhe. Du könntest dir ein stop Schild im Kopf vorstellen. Das hat mir meine Therapeutin empfohlen...

@Ana-303 da geht's uns ähnlich. Müde ohne Ende. Mal sehen, ob das heute noch was wird mit uns

Also dann sage ich den Internist mal ab... Irgendwie denke ich dann brauch ich das nicht..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky meine Gedanken haben nix mit meinen Sachen Grad im Moment zu tun. Is ne andere Baustelle

Das was du mir mal geschrieben hattest? Jedenfalls wünsche ich dir, dass es sich sehr schnell klärt...hast ja genug um die Ohren!

Nein @Cloudsinthesky . Was anderes. Sollte es sich bestätigen dann gebe ich euch Bescheid. Aber lieb das du frägst :-*

Nein. Ich schlafe weiterhin furchtbar schlecht. Schrecke dauernd auf, habe beklemmungen im brustbereich. Ein komisches Kribbeln dauernd im Hals. Es war eine furchtbare Nacht. Ich habe heute solche Kopfschmerzen. Ich bin wirklich am Ende. Ich bekomme dauernd das Gefühl Tod umzufallen.
Ich war in der Apotheke. Lasea darf ich nicht nehmen aufgrund allergie. Auch die wusste nicht weiter und sagte ich soll mit einem Arzt reden. Aber ich brauche jetzt was. Wisst ihr was ich meine? Ich habe solche Schmerzen! Das Kribbeln. Die beklemmungen. Ich möchte jetzt sofort was haben

@MiniMami30 so lange du uns erhalten bleibst

@Pusteblume321 von einmal wird das nicht helfen. Hatte ich ja gestern schon geschrieben
Du könntest auch mal hoggar night versuchen zb. Ist aber nicht rein pflanzlich.
Aber das Baldrian musst du sicher erstmal eine Woche nehmen.. Melisse ist auch sehr gut. Gastrovegetalin hat mir immer geholfen, aber auch erst nach einer Woche ca. Ist zwar eigentlich für den Magen, aber Melisse beruhigt auch.
Lasea dagegen gar nicht... Hat mir null gebracht.
Sonst fällt mir nur noch ein Youtube Videos zu schauen über Angst zb von mojo di
Das hilft mir auch immer, um mich zu beruhigen

Sonst fällt mir nur tavor zb ein... Musstest du heute arbeiten?

Aber natürlich @Cloudsinthesky

Zitat von MiniMami30:
Aber natürlich @Cloudsinthesky

Dann bin ich beruhigt

Bei Schwindel nehme ich immer Vertigoheel - mir hilft es super

Zitat von Lucy Lou:
Bei Schwindel nehme ich immer Vertigoheel - mir hilft es super

Mir leider nicht. Habe es auch hier, auch Vertigo-Vomex, aber bringt mir nichts, außer etwas gegen die Übelkeit.

Wie äußert sich dein Schwindel und weißt du, woher der kommt?

Hilft mir auch nicht, leider

Mir ist es gerade auch schwindelig und ich bekomme Angst.
Von einer Minute zur anderen. Das ist doch echt komisch und nervig

Cloud mir geht es genauso! Der Tag verlief erstaunlich gut heute trotz der fürchterlichen Nacht.
Aber jetzt legte ich mich hin und es begann wieder. Dieses komische Körpergefühl und das vor und zurück kippen. Ich musste aufstehen weil ich es nicht aushalten.

Ich versteh es einfach nicht... Bei mir lief ed auch gut. Jetzt auf einmal, als würde der Boden ohne Ende schwanken vor dem hinlegen hab ich auch jetzt schon Angst.

Pusteblume hast du mal versucht etwas erhöht zu liegen?

Meinem Mann muss ich das jetzt garnicht sagen, der hat grad eigene Probleme und hört mir eh kaum noch zu was das angeht

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich versteh es einfach nicht... Bei mir lief ed auch gut. Jetzt auf einmal, als würde der Boden ohne Ende schwanken vor dem hinlegen hab ich auch jetzt schon Angst.

Pusteblume hast du mal versucht etwas erhöht zu liegen?

Meinem Mann muss ich das jetzt garnicht sagen, der hat grad eigene Probleme und hört mir eh kaum noch zu was das angeht

Ja ich kenne dass auch es kommt manchmal einfach plötzlich wobei ich meistens schon damit rechne.
Es ist zwar schade dass dein Mann dir nicht zu hört aber zur Not sind wir ja immer da.

Ich kann am besten im Bett liegen, am Sofa ist es sehr schlecht. Ich habe solche Angst das es das Herz ist. Weil es oft in Ruhe eben kommt... Das macht mir solch große Sorgen!
Habe heute bei 8 Kardiologen angerufen.. Der früheste Termin ist am 24.1... Wie soll ich das aushalten?

Zitat von Ktrn:

Ja ich kenne dass auch es kommt manchmal einfach plötzlich wobei ich meistens schon damit rechne.
Es ist zwar schade dass dein Mann dir nicht zu hört aber zur Not sind wir ja immer da.

Danke @ktrn, ein Glück dass es euch gibt

Vielleicht hab ich ja unbewusst auch damit gerechnet.

Keine Ahnung, mein Mann hat viel Stress momentan und wenn ich was sage, redet er einfach etwas anderes

Er kann auch total lieb sein, aber manchmal ist es wohl einfach zu i viel...

@Pusteblume321 das ist ja ein Ding, aber wegen Weihnachten vielleicht... Du kannst auch mal nach Internisten schauen.... Manche sind auf Herz spezialisiert.
Ich glaube aber nicht, dass es dein Herz ist. Das es in Ruhe kommt ist fast normal.

Bei mir kam es eben beim Kochen. Ich habe regelrecht Angst zur Ruhe zu kommen, weil ich dann noch mehr merke...
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ist das aber sonst? Dieses Körpergefühl.. Der Körper so schwer alles fremd usw. Jetzt habe ich noch eine Schwellung am Hals. Neben der Höhe von Schilddrüse und halsschlagader. Ich kann bald nicht mehr. Jetzt habe ich Angst das es die Ader ist. Oder es mir den Hals zudrückt.

Ich denke, dass es die Angst ist.. Habe noch nie gehört, dass man sich schwer fühlt bei herz Erkrankungen und leider habe ich darüber auch viel gelesen... Eher hat man geschwollene Beine, weil das Herz nicht mehr gut arbeitet, oder luftnot, aber richtig, so dass man stehen bleiben muss. Mein Opa hatte das. Er war auch extrem weiß im Gesicht immer. Hatte dann OP und ist fast 90 geworden. Wäre auch vom Herz her noch älter geworden, aber er ist gestürzt

Habe auch noch überhaupt nie davon gehört, dass es einem den Hals zudrückt... Absolut nie...

Liebe Pusteblume hast du schon nach einem Termin für Psychiater geschaut? Halte ich für wichtiger als Kardiologe...

Wünsche euch allen eine gute Nacht.... Wir schaffen die irgendwie...

Liebe @Pusteblume321 dann solltest du unbedingt mit Nachdruck deinen HA bitten, möglichst bald einen Termin beim Kardiologen zu bekommen. Meiner hatte damals gleich angerufen und ich sollte am gleichen Tag kommen. Aber es stimmt auch etwas mit dem EKG nicht. Um weniger Angst zu haben und um eine Sicherheit zu bekommen, dass nichts mit deinem Herz ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore