App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Ach, ich mache mir da jetzt keinen großen Kopf.
Bloß in dem Moment war diese Äußerung echt Mist, weil es vom Arzt ja direkt zum Impfen ging.

[QUOTE=Cloudsinthesky]:knuddeln: schön ruhig bleiben. Leicht gesagt, ich weiß. Aber selbst wenn du reaktionen bekommst, die gehen vorbei. Entspann dich ein bisschen, tu dir was gutes Arg Kopfschmerzen habe ich auch heute. Ich kann ja nciht beurteilen, warum AZ für dich besser sein soll, aber weißt du, jeder hat da auch seine ...[/QUOTE

Dankeschön Cloudsinthesky für die Freunschaftsannahme.]

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Nachtsocke:
Ach, ich mache mir da jetzt keinen großen Kopf. Bloß in dem Moment war diese Äußerung echt Mist, weil es vom Arzt ja direkt zum Impfen ging.

Alles Gute für dich

Danke schön.
Der Arm tut weh und ich werde etwas müde und bekomme leicht Hals/Ohrenschmerzen, ich denke heute geht es früh ins Bett.

@Evelin gerne

@Nachtsocke mein Vater ist am Samstag dran.
Ich weiss nicht, ob ich es schaffe.
Mein Hausarzt impft nicht und ich habe auch ziemlich Respekt davor

Mir geht es gut, nur der Arm schmerzt.

Zitat von Nachtsocke:
Danke schön. Der Arm tut weh und ich werde etwas müde und bekomme leicht Hals/Ohrenschmerzen, ich denke heute geht es früh ins Bett.

Danke für das teilen deine Erfahrungen damit

Guten Morgen,
Hier regnet und regnet es.
Blöd für meinen Kopf, gut für die Natur.
Von der Impfung merke ich nur noch die Einstichstelle, aber ich konnte heute Nacht bereits wieder auf der Seite schlafen.
Witzigerweise hat mich die Impfung geradezu beflügelt, mir ging es gestern so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Schon seltsam....

Zitat von Nachtsocke:
Guten Morgen, Hier regnet und regnet es. Blöd für meinen Kopf, gut für die Natur. Von der Impfung merke ich nur noch die Einstichstelle, aber ich ...

Hihi wer weiß,was sie dir gespritzt haben

Aber freut mich, dass du es so gut vertragen hast.
Mein Stiefvater wird am Montag mit moderna geimpft
Mein Vater mit Astra.

Ich kann darüber aktuell nicht nachdenken. Vermutlich muß ich aber, wenn ich wieder Präsenz Kurse geben will.
Das belastet mich und macht mir Druck.

Insgesamt bin ich depressiv verstimmt seit 2 Wochen.

Haha,ja, Du hast Recht, wer weiß was ich da bekommen habe....das würde ich dann gerne jede Woche einmal bekommen.
Wie geht es eigentlich Deinen Fellnasen?
Ich hole am Sonntag wieder einen Pflegehund aus dem Tierschutz ab, mal schauen, wie der so drauf ist.
Da er ungewöhnlicherweise nicht kastriert ist und noch nie in einem Haus gelebt hat, trinke ich gerade eine Flasche Fruchttiger leer.
Die haben so einen Verschluss, dass man die Flasche super als Wasserspritze verwenden kann.
Nicht, dass er vor meiner Hündin anfängt, alles im Haus zu markieren.

Ich habe heute die Reha beantragt . Drückt mir Daumen und Fusszehen

Zitat von Cloudsinthesky:
Kannst du daraus schon speziell für Schwindel hilfreiche Übungen empfehlen?

Das ganze Buch besteht nur aus Übungen. Soll ich dir welche abfotografieren?

Zitat von Psychosomatisch:
Ich habe heute die Reha beantragt . Drückt mir Daumen und Fusszehen

Daumen sind gedrückt

Habe vorhin einen Freund beim Umzug geholfen. Ich habe das besonders bei körperlicher Anstrengung, dass der Schwindel stark zunimmt. Das war mal wieder richtig schrecklich für mich. Danach gings mir wirklich sehr schlecht...

@Nachtsocke da wünsche ich dir viel Erfolg mit dem neuen Mitbewohner
und schön, dass es dir soweit gut geht!

@Psychosomatisch das ist ja total lieb von dir ich habe das buch inzwischen, aber kam noch nicht zum lesen und bin ja leider auch immer so kunkonzentriert...gerade heute geht es mir wieder ziemlich schlecht, einschließlich panikattacke heute vormittag.
ich drück dir fest die daumen für deine reha!

bei mir ist alles heute unwirklich, ich bin erschöpft und völlig fertig, kopfschmerzen, nackenschmerzen, todmüde.
kein schöner zustand. vor allem die derealisation ist heute richtig stark, da ich bald denke ich werde verrückt.
vorhin habe ich beim autofahren innerlich gedacht, ich könnte ja einfach überholen (das war innerorts und da überholt man nicht normalerweise) das war so beängistgend, als macht sich mein gehirn irgnedwie auf beängstigende weise stelbstständig. es geht mir richtig mies heute.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Nachtsocke da wünsche ich dir viel Erfolg mit dem neuen Mitbewohner und schön, dass es dir soweit gut geht! @Psychosomatisch das ist ja total ...

Pass auf dich auf...

@kondag das kenne ich genauso.
Vor 2 Jahren konnte ich noch nicht einmal den Wasserkocher heben, ohne völlig bedusselt zu sein.
Oder die Mülltonne an sie Strasse stellen usw.
Kann deshalb auch meinen Beruf nicht mehr ausüben, da der ja körperlich ist.
@Psychosomatisch
Alle Daumen sind gedrückt
@Cloudsinthesky
Wo steckt da bloß der eigentliche Wurm bei Dir drin?
Pass gut auf Dich auf
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kondag:
Habe vorhin einen Freund beim Umzug geholfen. Ich habe das besonders bei körperlicher Anstrengung, dass der Schwindel stark zunimmt. Das war mal ...

Hatte ich auch schon oft nach sport

Hallo euch und ein schönes Wochenende.
Dank auch für Eure Antworten Evelin und socke.
Ich weiß nicht,wo es hängt.
Denke aber,dass es auch mit der hws zu tun hatte... generell komme ich nicht voran.
Sollte jetzt laut Zahnärztin 2x pro Woche Physiotherapie haben, aber die Therapeutin ist oft nicht da. Sue hat 3 Kids und kann daa aktuell nicht alles stemmen. Völlig verständlich.
Aber leider ist sie die beste bisher:)
Die Depressionen kommen halt auch dazu.
Meine Angst vor Impfung, meine Sorge, ohne aber nicht arbeiten zu können.
Ich habe Ja Gruppen.
Es stresst mich extrem im Moment.
Viel stärker,als Corona.
Ich habe aber generell Angst vor Impfung. Habe nicht mal aktuelle Tetanus.
Bzw hab ich generell Angst vor Dingen,die in meinen Körper hinein kommen, wobei Angst noch untertrieben ist. Extreme Panik trifft es eher Kontrollverlust, ich weiß es nicht

Da ist momentan mein sehr sehr großer Stress. Auch daß geimpfte bald Mehr dürfen, fühlt sich für mich an,wie ausgestoßen werden aus der Gruppe.
Deshalb... bei mir brodelt es gerade...

Auch fürchte ich mich vor den Anforderungen, wenn alles wieder normal läuft, weil ich noch so erschöpft bin

Gestern habe ich aber Recht erfolgreich meine Gruppe über zoom geleitet.

Habe mich auch gestern impfen lassen und fühle mich wie ein maximaler Hypochonder.
Ich weiß im tiefsten Inneren, dass meine Symptome von der Angst kommen. Jedoch habe ich Angst, dass ich eine merkwürdige Impfreaktion habe. Das macht mich kirre. Habe gestern die ganze Nacht nicht schlafen können

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore