Ja, das taumelige kommt auf jeden Fall durch den Lagerungschwinel.
Das mit den Ohren und Kopfschmerzen dann wohl eher von der HWS.
Puh weiß garnihct, welcher bogengang bei mir betroffen war...der, der am häufigsten betroffen ist.... @Nachtsocke weiß da glaub ich besser bescheid.
Diffus habe ich ja permanent seit dem.
Tatäschlich habe ich kürzlich einen Bericht gehört, dass viele mit Angststörung besser zurecht kommen mit der aktuellen Situation durch ihre Skills, als normale. Wir dürfen das ganze Negative nicht auch noch ranlassen. Ohne corona müßte ich jetzt arbeiten, wüßte nicht wie. Ich vermisse es, aber ich könnte es gerade garnicht...daher sehe ich da für mich das positive...naja ok positiv halt in dem Sinne, dass es mich schützt vor noch mehr Überforderung. Normal sollte ich das auchohne Covid können.
Zumindest ist ja Sonne und hier sind die Tierparks tatsächlich offen...wobei ich das eh nicht so mag...eingesperrte Tiere. Ist aber natürlich Geschmacksache
Mir fehlen die Musen.
Museen...meine ich..
Naja ich gehe jetzt mal los und an die Arbeit...näcshte Woche beginne ich mit einem online Kurs für meine Teilnehmer und mir graut schon. Natürlich freue ich mich in normalen Momenten auch, aber so Tage wie heute...schlimm.
23.04.2021 10:43 • x 3 #42721