Die selbstbeobachtung ist der größte Feind...
Das drehen hast du noch?
Das taumelige kann bis zu 8 Wochen anhalten sagte mein HNO...aber hat dann nichts mehr mit den Kristallen zu tun.
Ich mache immer das MAnöver nach Foster, das ist in meiner Fotogalerie, wenn du schauen magst. Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage.
Was du beschreibst könnte ich garnicht mit meinem Nacken vereinbaren, aber der HNO hat das ja sicher berücksichtigt
heute habe ich auch wieder stärker Schwindel, nachdem die letten 3 Tage erträglich waren. Mein Nacken ist auch komplett zu.
Es geht mir dann , als schau ich durch ein Aquarium, oder als bewege ich mich leicht in Wasser. Schwer zu beschreiben...einfach nicht klar.
Meine Physio hatte bei mir sehr, sehr, sehr heftig die HWS bearbeitet und es ging mir wirklich etwas besser. Gestern mit viel Angst paar Yogaübungen gemacht, noch eine schwierige Nachricht einer Freundin abends bekommen, die kurz vor dem Burnout steht, das aber nicht wahrhaben will, aber gleichzeitig mir erzählt, dass sie schon fast Gedanken ans STerben hat wegen der Arbeit...war natürlich auch nicht so toll.
Ach man. Ich mag nicht mehr grade.. Schmerzen habe ich auch und bin so müde und benommen.
@Nachtsocke so gehts mir auch. Ich schlafe nur noch auf dem Rücken. Das kann einen echt ein STück weit traumatisieren... hatte auch gestern da wieder große Ängste.
Vorgestern mit meiner sehr kranken cousine beim Arzt gewesen, sie schwindel, dass sie fast umgekippt wäre. Dann im Anschluß bei der apotheke noch was für sie bestellt, dort eine ältere Frau, die klagte (und man merkte es) wie schlimm Schwindel sie hat. Ich bin glaub ich ultra getriggert....heute ist bei mir auch wieder schlimm.
23.04.2021 09:58 •
x 3 #42717