Ich habe ja beides, sorry war in Eile vorhin... DR und DP, aber beides eher unterschwellig und schon so lange, dass ich es eigentlich nur bemerke, wenn es mal NICHT da ist und ich mal echt merke, wie LEben sich anfühlt.
Aber manchmal ist gerade die DR sehr stark und auch wenns mir keine Angst mcht, angenehm ist es nicht. Dann fühle ich mich wie in einem Aquarium. Alles so verschwommen irgendwie..klar schon, aber so wie durhc Wasser. Schwer zu beschreiben.
So ich hoffe es ist ok für die Moderatoren. @Emilnala hier mal paar Links zum anschauen
er erklärt das gut und hat mehrere Videos
Mir ist heute wieder ziemlich benommen im Kopf. Immer, wenn ich länger schlafe (mit länger meine ich 6-7h und das nicht am Stück, aber mehr als zb4-5 h) bin ich mehr schwindelig und benommen.
Ist das bei euch auch so? Tinitus habe ich heute auch und ich kämpfe schon wieder mit dem Termin am Mittwoch.
Da soll ja ein Orthopäde nach meiner HWS schauenu nd ich habe echt Angst, dass das dann wieder so richtig Migräne und Schwindel macht...überhaupt mag ich nicht, untersucht zu werden.
09.04.2021 09:22 •
x 3 #42649