App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Danke @la2la2 muss ich mir morgen mal anschauen.

@Sim0ne1987 ja, verstehe ich... Genau, keine Reaktion... Bin da auch immer zwiespältig. Einerseits froh, muss mich nicht zusammen nehmen, andererseits Angst, weil alleine...

Danke dir. Trotzdem verstehe ichs nicht, lach.
Ich habe schalfprobleme seit 1 Woche. Aber ich wollte es hauptsächlich nehmen um irgendwie runter zu kommen. Auch tagsüber. Ich bin dauernd so ängstlich.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Danke dir. Trotzdem verstehe ichs nicht, lach.
Ich habe schalfprobleme seit 1 Woche. Aber ich wollte es hauptsächlich nehmen um irgendwie runter zu kommen. Auch tagsüber. Ich bin dauernd so ängstlich.

Das stimmt, den ganzen Tag total angespannt

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @la2la2 muss ich mir morgen mal anschauen.

@Sim0ne1987 ja, verstehe ich... Genau, keine Reaktion... Bin da auch immer zwiespältig. Einerseits froh, muss mich nicht zusammen nehmen, andererseits Angst, weil alleine...

Genau. Wie alt bist du eigentlich?

@pusteblume123

Trockenextraxt aus Baldrianwurzeln wird im Verhältnis 3-6 zu 1 gewonnen. Das heisst, aus 3 bis 6 Teilen Baldrianwurzeln erhält man einen Teil Trockenextrakt.

Wenn dann eine Tablette 450mg Trockenextrakt enthält, wurde diese Menge Extrakt aus ca. 2g Baldrianwurzeln gewonnen.

lg

Bin dieses Jahr 45 geworden.
Aber hab das ganze schon seit 20 Jahren

Irgendwie scheinen die Kapitel im Medizinschrank schon auszureichen um hier im Forum für dutzende verschiedene Probleme einen alternativen Behandlungsansatz zu nennen, der zumindest mal ein Versuch wert ist.......

Zitat von Sim0ne1987:
Ich muss durch den crohn auch immer so aufpassen was ich nehmen darf

Ist der Morbus Crohn unter Kontrolle oder beeinträchtigt er dich im Leben sehr stark?
Wenn er das Leben sehr stark beeinträchtigt, wäre das Coimbraprotokoll ein Versuch wert. Findest du auch im Medizinschrank.....

Zitat von Sim0ne1987:

Ich habe diesbezüglich gute Erfahrungen mit Strophanthin gemacht - findest du auch im Medizinschrank.....
Also dass ich mich damit deutlich entspannter/ausgeglichener fühle und wenn ich es versuchsweise weglasse einen Unterschied merke...

Zitat von Sim0ne1987:
Ich muss durch den crohn auch immer so aufpassen was ich nehmen darf

Ist der Morbus Crohn unter Kontrolle oder beeinträchtigt er dich im Leben sehr stark?
Wenn es das Leben sehr stark beeinträchtigt, wäre das Coimbraprotokoll ein Versuch wert. Findest du auch im Medizinschrank.....

Zitat von Sim0ne1987:

Ich habe diesbezüglich gute Erfahrungen mit Strophanthin gemacht - findest du auch im Medizinschrank.....
Also dass ich mich damit deutlich entspannter/ausgeglichener fühle und wenn ich es versuchsweise weglasse einen Unterschied merke...[/quote]

Momentan ist er wieder etwas stärker. Nehme aber nur Kortison. Bin auch immer zwischen 5 und 10 mg. Soll jetzt azafalk nehmen. Kann mich aber damit nicht anfreunden. Werde mir jetzt nochmal eine 2. Meinung holen. Habe nämlich von den biologica viel gutes gelesen

Okay was wiederum bedeutet ich kann bedenkenlos 2 Tabletten nehmen und mir keine Sorgen um die 3mg höchstdosis machen?!

Bin dieses Jahr 45 geworden.
Aber hab das ganze schon seit 20 Jahren

Du arme
Ich hatte das vor 10 Jahren schon mal. Und nun wieder

@pusteblume123

Wo hast Du denn die 3mg her?

Ich kenn von BaldrianEXTRAKT, dass man zum Beispiel bei Einschlafstörungen bis zu 900mg gehen kann, und zum Beispiel bei Zubereitung als Tee maximal 2-3 g vom Baldrian (Urzustand) nehmen kann.

@Sim0ne1987 danke, ja das hat mein Leben ganz schön beeinflusst

Ich wünsche dir, dass es schnell wieder geht.

:freunde: @Sim0ne1987 danke, ja das hat mein Leben ganz schön beeinflusst

Ich wünsche dir, dass es schnell wieder geht.

Danke. Ich hoffe, dass der Tag heute besser wird. Die Kids haben ja Ferien. Sind aber nur am streiten

Ja, da ist Schule besser

Kinder hab ich leider deshalb auch keine.
Macht mich oft mal traurig.

Sagt mal, was ist denn anders, wenn ich zum. Internist gehe, statt zum Endokrinologen?
Ich überlege, ob ich nochmal zum Internist gehen soll wegen der Erschöpfung... Weiß aber nicht, ob der andere blutwerte etc machen würde als mein Hausarzt?

@Pusteblume321 kamst du zurecht mit dem Baldrian?

Warst du schon mal beim Endokrinologen?

guten Morgen, @MiniMami30 wie gehts dir und wann ist der TK-Termin?

Sagt mal, was ist denn anders, wenn ich zum. Internist gehe, statt zum Endokrinologen?

Ich würde da eher zum Endokrinologen gehen. Die machen meist umfangreichere Blutuntersuchungen. Jedenfalls ist es bei meiner Mutter so.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ana-303 also die Nacht war wieder katastrophal. Wieder hochgeschreckt. Beim Gang zur Toilette total geschwankt . Immer volle blase gehabt . Wieder Vorstellungen gehabt .. diesmal nicht das ich sterbe sondern das ich blind werde ... Ach lauter so Mist. .hmm ja und das andere was mich bedrückt, das ist nach wie vor. Da muss ich mich noch paar tage gedulden bis ich Klarheit habe. Und wie geht's dir ? Lieb das du gefragt hast.

@Pusteblume321

Kannst es ja auch mal mit Baldrian Hopfen Dragees probieren. Die hatten mir früher ganz gut geholfen als ich nur etwas hibbelig war.

Zitat von MiniMami30:
@Ana-303 also die Nacht war wieder katastrophal. Wieder hochgeschreckt. Beim Gang zur Toilette total geschwankt . Immer volle blase gehabt . Wieder Vorstellungen gehabt .. diesmal nicht das ich sterbe sondern das ich blind werde ... Ach lauter so Mist. .hmm ja und das andere was mich bedrückt, das ist nach wie vor. Da muss ich mich noch paar tage gedulden bis ich Klarheit habe. Und wie geht's dir ? Lieb das du gefragt hast.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Die Gedanken können auch von dem AD kommen, erst mal, aber wenn du noch Geduld hast, legt sich das bestimmt wieder, vielleicht kannst du das mal aufschreiben, die Gedanken, dann kannst du das auch mal in der TK im Einzelgespräch erwähnen.
Ich bin innerlich unruhig und sehr müde noch. Aber das ist nichts Neues. Benommenheit wie immer, Schwindel ist kaum da, aber ich muss erst mal aufstehen...
Ich drück dir die . Einen besseren Tagesverlauf..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore