App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Ach ja. Habe mir nun das Mass. Gerät von Donnerberg (Nackenmassagegerät) bestellt, kennt das einer?

War auch in Sinsheim. Spart es euch. Viel Geld, immer die gleichen Diagnosen . Einen Zusammenhang zwischen hws u Schwindel gibt es sehr wohl! Dazu empfehle ich das HWS TRAUMA von Dr Bodo Kuklinski. Es ist bahnbrechend!

Dr Schiffmann wird reich durch unser Leid.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ich habe die Beiträge hier nicht verfolgt, wer unter Schwindel leidet, der im Liegen verschwindet und nur im Stehen ist, der sollte mal nach einer Kipptischuntersuchung fragen. Ich mache diese Untersuchung morgen im Krankenhaus. Von alleine kam da auch niemand drauf. Ich habe meinen Kardiologen darauf angesprochen und er hat mir eine Einweisung fertig gemacht.

Zitat von Tabe77:
Bei mir hat die Nacht keine Einfluss auf den schwindel. Ob ich gut geschlafen habe oder sehr schlecht ist egal . Der Schwindel macht was er will


Ich meine das ich auch nachts den Schwindel habe. Wenn ich mich drehe am schlimmsten. Tagsüber hab ich das Gefühl ich sitze in einen schwankendem Boot

Zitat von Moon2:
Ich habe die Beiträge hier nicht verfolgt, wer unter Schwindel leidet, der im Liegen verschwindet und nur im Stehen ist, der sollte mal nach ...


Schon gehabt, ohne Befund

Mir hat das aswagands nichts gebracht. Weiterhin Angst u d Panikattacken

Zitat von Christin77:
Ich meine das ich auch nachts den Schwindel habe. Wenn ich mich drehe am schlimmsten. Tagsüber hab ich das Gefühl ich sitze in einen schwankendem Boot


Im Bett habe es immer kurz vor dem einschlafen

Zitat von Psychosomatisch:
Hallo ihr lieben, Ich war am Wochenende bei der Thai Mass.. Es war so die Hölle aber heute fühl ich mich besser denn ...


Danke für deine Info , halt uns mal auf dem laufenden

Hallo an alle
Kennt ihr das auch als ob ihr Luftpolster unter den Fußsohlen habt beim gehen und es dann dann schwankt.?

Nein

Zitat von Evelin:
Hallo an alle Kennt ihr das auch als ob ihr Luftpolster unter den Fußsohlen habt beim gehen und es dann dann schwankt.?


Ja manchmal

Zitat von Christin77:
Mir hat das aswagands nichts gebracht. Weiterhin Angst u d Panikattacken


Das ist schade . Es kommt aber auch immer darauf an, welche Qualität Ashwanganda hat. Ob mit oder ohne Rosenwurz und wieviel mg pro Pulver enthalten ist.

Habe es aber auch erst ab der 2 Woche bemerkt und nun gehts jeden Tag besser .

Zitat von Evelin:
Hallo an alle Kennt ihr das auch als ob ihr Luftpolster unter den Fußsohlen habt beim gehen und es dann dann schwankt.?



Jaaaaaaaa

Zitat von Psychosomatisch:
Jaaaaaaaa

Ich dachte immer nur mir geht es so ..eigentlich beruhigend wenn es anderen auch so geht...

Zitat von Evelin:
Hallo an alle Kennt ihr das auch als ob ihr Luftpolster unter den Fußsohlen habt beim gehen und es dann dann schwankt.?


Ja ich hasse das, das ist so eklig...

Zitat von Evelin:
Ich dachte immer nur mir geht es so ..eigentlich beruhigend wenn es anderen auch so geht...


Ich kenne das auch, aber es macht mir keine Angst mehr...

Heute habe ich solche Schmerzen von Eisprung. kennt ihr das?
das macht mlr extrem Angst
Alles tut weh im unterbereich, Sitzen, Toilette. Vom Kalender her ist es Eisprung, aber meine Angst erzählt mir andere Stories...
Schwindel hab ich natürlich auch..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kenne das auch, aber es macht mir keine Angst mehr...

Angst eigentlich auch nicht wirklich..ist einfach ein komisches Gefühl beim gehen da man ja auch so schwankt..

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kenne das auch, aber es macht mir keine Angst mehr...


Es ist mehr Verzweiflung, Einschränkung und das warum als Angst. Auch bei mir.

Das mit der Periode kenn ich nur zu gut. Eine Woche vorher schon, kann man much begraben. So schlimm. Da nehme ich nun von biogena PMS FORMULA .

Danke liebe @psychosomatik das schau ich mir mal an.

Allerdings habe ich mit pms Dank bonasanit nicht mehr so große Probleme.

Bloß dieser vermutliche mittelschmerz, der haut mich um heute. Sonst merke ich den Eisprung kaum...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore