Einen guten Tag euch allen
Medikamente nehme ich keine.
Vor vielen Jahren mal, aber das waren nur ein paar Monate und ich fand es damals nicht hilfreich.
Vivinox nehme ich gegen die innere Unruhe und es hilft mir gut,so lange diese nicht zu stark ist.
Ja, der Weg aus der Angst,der muß gegangen werden, aber man muss ihn auch sehen und da finde ich wird es zumindest für mich schwierig.
Inzwischen habe ich gelernt, wie komplex das alles ist.
Im Grunde vermeide ich überhaupt nicht. Stelle mich sogar vor eine Gruppe Menschen, die ich anleite. Wenn's schwindelig wird zu Hause oder draußen, mache ich trotzdem weiter.
Mein Gefühl sagt mir, daß ich keine weiteren Untersuchungen brauche, auch wenn die Angst gerne alles abgeklärt hätte und denkt, das irgendwie irgendwo Was übersehen wurde. Aber es muß mal Schluss sein, auch wenn ich wenig untersucht bin verglichen mit vielen hier.
Wie es also weiter geht, leben checken. Ist es das Leben,das gelebt werden will, oder nicht, ist es ein aufgezwungenes Leben.
Wo sitzen vielleicht Schuldgefühle, wo drückt es. Welche Gefühle werden nicht wahr genommen und wollen gesehen werden, wie fühlt sich das Leben an, wie der Körper.
Das sind für mich wichtige Fragen momentan.
Deshalb rede ich nicht oder nur am Rande über Symptome in der Therapie,denn das hilft mir überhaupt nicht.
Es entlastet vielleicht kurz.
Ansonsten, die letzten Tage waren nicht so gut, viel erschöpft sein, viel Schwindeln.
Eine interessante Seite ist noch ivrt.de
Bist du da nicht auch gewesen @Nachtsocke oder nur in Sinsheim?
25.03.2021 09:29 •
x 3 #42510