App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Ah griffonia. Kenn ich . Ist super gut

Zitat von Nachtsocke:
Falls ihr ein MRT der HWS habt, habt ihr da auch eine Steilstellung und die ein oder andere Vorwölbung?


Ja und Ja und auch links im Übergang zur BWS einen Bandscheibenvorfall, aber noch klein.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Psychosomatisch:
Beckenschiefstand. Skoliose. Cmd


Ja genau das hab ich auch noch an der Backe

Zitat von Psychosomatisch:
Ah griffonia. Kenn ich . Ist super gut

Griffonia ?

Wir sind halt konsequent, wir nehmen alles mit. Manchmal ist Humor die einzige seelische Hygiene die ich noch habe .

Zitat von Psychosomatisch:
Wir sind halt konsequent, wir nehmen alles mit. Manchmal ist Humor die einzige seelische Hygiene die ich noch habe .


Ja wie wahr ich habe früher wohl auch bei einigen Sachen mehrfach hier geschrieen, die ich eigentlich nicht
haben wollte...grummel grummel...

Aber eben, so lange wir grundsätzlich den Humor nicht verlieren, ist alles noch im Lot.

Zitat von Evelin:
Griffonia ?



Ja in deinem Präparat ist griffonia drin. Das ist die afrikanischen Schwarzbohne und steht in enger Verbindung zum sogenannten "Glückshormon" Serotonin:)

Habe das mal eine Zeit genommen und musste es leider absetzten da ich da noch Untergewicht hatte.

Aber es ist gut!

Also bisher sind wir zu Dritt mit CMD, Steistellung HWS und Bandscheibenproblematik HWS.
@Cloudsinthesky
Du hast das doch auch?

Zitat von Psychosomatisch:
Ja in deinem Präparat ist griffonia drin. Das ist die afrikanischen Schwarzbohne und steht in enger Verbindung zum sogenannten Glückshormon Serotonin:) Habe das mal eine Zeit genommen und musste es leider absetzten da ich da noch Untergewicht hatte. Aber es ist gut!

Danke für deine Info.
Ich habe bissele Bedenken wegen dem Kaffee...nicht das ich da Herzrasen bekomme oder Übelkeit..

Zitat von Psychosomatisch:
Ja in deinem Präparat ist griffonia drin. Das ist die afrikanischen Schwarzbohne und steht in enger Verbindung zum sogenannten Glückshormon Serotonin:) Habe das mal eine Zeit genommen und musste es leider absetzten da ich da noch Untergewicht hatte. Aber es ist gut!

Ich habe das falsch geschrieben..heisst Serotalin...

Gerade kam der Anruf der Heilpraktikerin mit Ergebnis vom Labor:

Es besteht auch eine reaktivierte Varizella Zoster Infektion

Das Cytomegalievirus (CMV) ist das 5. aus der Herpes Familie ist auch reaktiviert.

Und ich habe eine Östrogen Dominanz.

Dieses Virus verursacht folgende Symptome:

Magen-Darmsymptome
- Haarausfall
- Schmerzen Bewegungsapparat und den Augen
- Hautausschläge
- Erschöpfung
- Angst/Panik geht halt auf die Nerven
- Viele andere Symptome wie:

Missempfindungen,
Rachen Symptome,
muskuläre- und
Hautsensationen,
Hörminderungen,
Kopfschmerzen, aber auch
"nicht erklärbare" systemische Entzündungsreaktionen
Abgeschlagenheit, CFS
Müdigkeit, CFS
mäßiges Fieber, die auch vorhandene inflammatorische (entzündliche) Erkrankungen verstärken können.
Bluthochdruck

Am Mittwoch muss ich hin

Ich habe auch CMD, eine Steilstellung der HWS und 2 Bandscheibenvorfälle in der HWS. Ich bin der Meinung , dass ein Teil meines Schwindels von dieser Problematik kommt. Und ein Teil von der Psyche.

Zitat von Nachtsocke:
Also bisher sind wir zu Dritt mit CMD, Steistellung HWS und Bandscheibenproblematik HWS. @Cloudsinthesky Du hast das doch auch?


Ja ich habe CMD (Kreuzbiss) und dadurch vermutlich eine ständige Verspannung der Occiput Muskulatur.
Außerdem Steilstellung der HWS, Vorwölbungen c6/c7 und c5/c6.
Einen Flachrücken, dadurch die Beschwerden in der BWS und eine Facettengelenksarthrose links in der LWS plus ne kleine Vorwölbung.
Zusätzlich schmerzen in beiden Knien, was irgendwie von der Muskulatur kommen muss, da die Gelenke völlig ok sind.

Ich war beim Endokrinologen, beim Gyn Endokrinologen, beim HWS MRT, LWS MRT (allerdings nicht wegn schwindel, sondern wegen Schmerzen), mehrfach beim Neurologen, beim augenarzt, Orthopäde, HNO (wo aber nichts an Geräteuntersuchung gemacht wurde), Schmerzärztin hm bestimmt noch an der ein oder anderen Stelle, die mir jetzt nicht einfällt.

Kein MRT vom Kopf oder so etwas derart und die letzte Neurologin hielt das auch nciht für notwendig (eigentlich hielt es niemand bisher für notwendig, mir wurde nur gesagt, es wäre zu meiner Beruhigung, aber ich bin ja nicht sehr beunruhigt), ebenso meine Therapeutin, die es auch eher nicht für notwendig hält. Ich selbst halte es im Grunde auch nicht für notwendig, denn bei mir fing das ganze eindeutig mit Lagerungsschwindel an und sobald ich das irgendwo erwähne, ist für die Ärzte klar, dass das der Grund ist für den phobischen Schwindel und ich sehe ja auch den zeitlichen Zusammenhang.

Sprecht ihr über die Symptome in der Therapie? Ich lasse die eigentlich meist außen vor und erwähne sie nur am Rande wenn überhaupt. ICh denke sie sind ja Symptome, wie der Name schon sagt und nicht die Ursache.

Ich habe noch die Diagnose somatoforme Schmerzstörung Zustand nach Borreliose 2002 (keine borrelien mehr nachweisbar), Anroexie (normalgewicht seit 2 Jahren, aber de rKopf möchte noch n ciht so recht) und Dysthimie, also irgendwie chronische leichte Depression, man nannte das ganz früher Melancholie. Wohl eine PTBS und auch Angste natürlich. Geht ja immer Hand in Hand. Bestimmt noch was, das ich vergessen habe, aber ist ja auch nciht so wichtig.

So...gelesen hatte ich auch alles von euch, aber bin jetzt zu erschöpft um mehr zum schreiben...

@psychosomatik da drücke ich dir die Daumen, das du weiterkommst! Kann man das auch schulmedizinisch untersuchen lassen? HP kann ich mir leider nicht leisten.

_Östrogendominanz habe /hatte ich auch. Ich weiß das natrlich nciht von Monat zu Monat, aber mein letzter Wert war wieder gut. Östrogene sind gesunken, Progesteron gestiegen. Ich habe Bonasanit genommen

Na willkommen im Bund, @Nelly49

@Psychosomatisch
Dann berichte bitte ausführlich, denn mein Herpes Titer war auch bei 2.500
statt bei 50.
Mein Sohn hatte davor Windpocken.
Aber bei der LP gab es keinen positiven Befund, deswegen hieß es ärztlicherseits stets, dass meine Symptome und die Fatique davon nich kommen könnten.
Progesteron nehme ich übrigens auch seit einem halben Jahf.

Zitat von Nachtsocke:
Na willkommen im Bund, @Nelly49 @Psychosomatisch Dann berichte bitte ausführlich, denn mein Herpes Titer war auch bei 2.500 statt bei 50. Mein Sohn hatte davor Windpocken. Aber bei der LP gab es keinen positiven Befund, deswegen hieß es ärztlicherseits stets, dass meine Symptome und die Fatique davon nich kommen ...


Ich soll DHEA CREME nehmen uProgesteron, auch als Creme. Auf pflanzlicher Basis von Biovea.

Hilft es dir denn?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja ich habe CMD (Kreuzbiss) und dadurch vermutlich eine ständige Verspannung der Occiput Muskulatur. Außerdem Steilstellung der HWS, Vorwölbungen c6/c7 und c5/c6. Einen Flachrücken, dadurch die Beschwerden in der BWS und eine Facettengelenksarthrose links in der LWS plus ne kleine Vorwölbung. ...


Ich spreche fast nur über Symptome in der Therapie

Schulmedizinisch endokrinologe oder Gynäkologe. Aber die kommen sofort mit der Chemie Keule. Das lehne ich doch ab :/

Ich berichte gerne und wünsch dir erstmal einen sanften Abend. Euch allen
Sponsor-Mitgliedschaft

Also etwas entspannter hat mich das Progesteron gemacht.
Nehme 100 mg abends.
Die Migräne wurde auch besser.
Ich habe in der Tiefenpsychologi. Therapie kaum über die Symptome gesprochen, aber je mehr es an den Kern ging, desto heftiger wurden sie.

Ich spreche auch wie gesagt kaum über die Symptome

3 Monate hab ich dhea relativ niedrig dosiert Ich glaube rs waren 5 Oder 10mg und Progesteron 50mg nach rimkus genommen.

Für mich war es überhaupt nichts.

Im ersten Zyklus hatte ich Brusschmerzen ohne Ende über die mens hinaus.
Durch das dhea stieg das Östrogen noch höher war mein Gefühl.

Ohne dhea hatte ich dann den nächsten Zyklus weniger Probleme, Aber Zwischenblutungen Undeinen Zyklus von 19 Tagen (normal 28) und wieder total Schmerzen.
3 Zyklus, wieder Schmerzen und sehr depressiv 2 Tage vor mens und Zyklus 21 Tage.

Dann war ich bei einer EndokrinologeGynäkologin die meinte,es sei vielleicht zu früh für Hormone.
Also bonasanit probiert auf ihr Anraten hin und jetzt nach 3 Zyklen echt gut.. Eisprung pünktlich, Periode pünktlich,keine Schmerzen.

Also für mich war das super. Nehme das bonasanit in der zweiten Zyklushälfte.

Aber jeder Körper ist anders und rimkus ist glaube ich nochmal speziell.
Ich denke das Kriterium ist, daß man, bzw Frau sich wohl damit fühlt.

Mitte April bin ich bei einem Orthopäde der auf Schwindel spezialisiert ist.

@psychosomatik Du hattest geschrieben, du warst in einer Tagesklinik für Schwindel?
Das finde ich interessant.
Hat das irgendwie geholfen?
Und zum Yoga, Schneidersitz geht inzwischen wieder. Aber anfangs war es echt heftig. Ich glaube, der Körper muß sich wieder gewöhnen, die nerven usw.

Nein. aufgeben ist nicht

Guten Morgen. Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore