App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Wie steht ihr alle zu antidepressiva? Wenn ich fragen darf?

Zitat von Psychosomatisch:
Danke fürs schreiben:) So gehts mir auch. Ich praktiziere schon lange Yoga, gewisse körperstellungen , gehen gar nicht mehr. Das macht mich so traurig. Was ich mache: Schwindeltraining nach Dr Weiß. Tägliche Übungen für die gesamte WS Ich nehme hochdosiertes B12, D3, Zink , Eisen und ...


Das ist schon viel. Hast du (ihr) Lunge, magen und darm , Wirbelsäule komplett untersucht, die schwindel haben ? Ich habe alles ausser diese Sachen untersucht , auch MRT Kopf und so . Will die aber auch nicht mehr unnötig machen , daher sie frage ?

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Psychosomatisch:
Wie steht ihr alle zu antidepressiva? Wenn ich fragen darf?


Mir hatten die mal gut geholfen. Jetzt nehme ich nur noch welche zum schlafen.

Zitat von Psychosomatisch:
Wie steht ihr alle zu antidepressiva? Wenn ich fragen darf?


Ungerne, teste aber grade vorsichtig opipramol.

Zitat von Tabe77:
Das ist schon viel. Hast du (ihr) Lunge, magen und darm , Wirbelsäule komplett untersucht, die schwindel haben ? Ich habe alles ausser diese Sachen untersucht , auch MRT Kopf und so . Will die aber auch nicht mehr unnötig machen , daher sie frage ?


Yes, yes und nochmal Yesss.

War sogar bei der 4d Wirbelsäulen Vermessung, Magen Darm Spiegelung, auf Borreliose testen lassen, usw...
war beim endokrinologen, sogar angiologe, ich war überall , wie die meisten bestimmt

Zitat von Psychosomatisch:
Ich sage euch, sobald ich es hier raus geschafft habe, werde ich ein Buch schreiben. Ein kleines. Für alle Menschen, die an den gleichen Symptomen leiden , wie wir. Es ist unfassbar, wieviele Menschen sich quälen. Alles alles Psychosomatik? Daran glaube ich nicht. Psyche ja. Aber das ...


Das kauf ich! Denke auch manchmal, ich könnte glatt ein Buch schreiben über den ganzen Mist... mann ey...

Zitat von Psychosomatisch:
Danke fürs schreiben:) So gehts mir auch. Ich praktiziere schon lange Yoga, gewisse körperstellungen , gehen gar nicht mehr. Das macht mich so traurig. Was ich mache: Schwindeltraining nach Dr Weiß. Tägliche Übungen für die gesamte WS Ich nehme hochdosiertes B12, D3, Zink , Eisen und ...


Wow da machst du ja schon Einiges, TOP.
Da bin ich ja mickrig mit meinen paar HWS- und gelegenlich Schwindelübungen...

Aber ja, es wäre schöner, wenn man das Alles nicht betreiben müsste oder zumindest nicht Alles.

Ich erwische mich auch manchmal dabei, dass ich im Fernsehen was sehe oder was lese und mir dann denke:
Wow, das ist ja ein tolles Erlebnis oder eine tolle Reise, die er oder sie gemacht hat. Aber sowas könnte ich
gerade gar nicht durchstehen...! Und dann bin ich traurig... habe auch am Wochenende ein Treffen mit einer Freudin
abgesagt, weil mir so total duselig war... da ist nicht schön...

Ich nehme Amitriptylin, Citalopram, pflanzlich Neurexan und homöopathish Ignatia C30.

Falls ihr ein MRT der HWS habt, habt ihr da auch eine Steilstellung und die ein oder andere Vorwölbung?

Zitat von Nachtsocke:
Ich nehme Amitriptylin, Citalopram, pflanzlich Neurexan und homöopathish Ignatia C30.


Hilft es dir?

Zitat von Nachtsocke:
Falls ihr ein MRT der HWS habt, habt ihr da auch eine Steilstellung und die ein oder andere Vorwölbung?


Ja.

Zitat von Psychosomatisch:
Yes, yes und nochmal Yesss. War sogar bei der 4d Wirbelsäulen Vermessung, Magen Darm Spiegelung, auf Borreliose testen lassen, usw... war beim endokrinologen, sogar angiologe, ich war überall , wie die meisten bestimmt


Und was war das Ergebnis? Nur psychisch?

Zitat von Tabe77:
Und was war das Ergebnis? Nur psychisch?


Beckenschiefstand. Skoliose. Cmd

Zitat von Psychosomatisch:
Hilft es dir?

Ja. Aber ich nehme Minidosen ein, weil ich so super sensibel reagiere.
Gerade beim Cita renne ich sonst panisch durch die Gegend.
Also die Befürchtung, dass durch die AD meine Gefühle stillgelegt werden, knn ich für mich entkräften
Sitze seit heute um 10.00 Uhr im Zug, davor noch Coronatest, da ging mir am Wochenende ganz schön die Düse und ich bin schreiend durchs Haus, als die Familie weg war.

Zitat von Nachtsocke:
Ja. Aber ich nehme Minidosen ein, weil ich so super sensibel reagiere. Gerade beim Cita renne ich sonst panisch durch die Gegend. Also die Befürchtung, dass durch die AD meine Gefühle stillgelegt werden, knn ich für mich entkräften Sitze seit heute um 10.00 Uhr im ...


Sei stolz auf dich!

Zitat von Tabe77:
Ungerne, teste aber grade vorsichtig opipramol.

Ich habe vor vielen Jahren mal Sertralin biomo genommen.
Habe es super gut vertragen und mir ging es gut.
Jetzt würde ich gerne dieses Serotonin mal ausprobieren.habe aber leichte Bedenken da ist Kaffee drinne und ich vetrage nur entcoffinierten..Ist pflanzlich.Eine Bekannte nimmt das und ist sehr zufrieden.Ich glaube ich teste es auch mal.

Zitat von Evelin:
Ich habe vor vielen Jahren mal Sertralin biomo genommen. Habe es super gut vertragen und mir ging es gut. Jetzt würde ich gerne dieses Serotonin mal ausprobieren.habe aber leichte Bedenken da ist Kaffee drinne und ich vetrage nur entcoffinierten..Ist pflanzlich.Eine Bekannte nimmt das und ...


Was genau ist das? Kenne nur serotonin nur als Neurotransmitter. Und Sertralin ist ja ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs).
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach je, das kennst Du doch sicher auch, dass man sich in 0,3 Millisekunden runtermachen kann...
Stolz auf etwas zu sein, was doch so normal ist.Koffer packen, Bahnhof, rein in die Züge.
Es ist übrigens so voll, dass ich über der medizinischen Maske noch eine FFP2 trage....will ja nächste Woche beim Test auch noch negativ sein.

Zitat von Nachtsocke:
Ach je, das kennst Du doch sicher auch, dass man sich in 0,3 Millisekunden runtermachen kann... Stolz auf etwas zu sein, was doch so normal ist.Koffer packen, Bahnhof, rein in die Züge. Es ist übrigens so voll, dass ich über der medizinischen Maske noch eine FFP2 trage.......


Mach dich nicht runter, und ja, sei stolz auf dich, dass du solche Tätigkeiten trotz Angst durchziehst. Das ist nicht selbstverständlich. Ubd Angst ist ein enorm großer und mächtiger Gegner.

Daher nochmal, sei stolz auf dich. Ich könnte es nicht.

Zitat von Psychosomatisch:
Was genau ist das? Kenne nur serotonin nur als Neurotransmitter. Und Sertralin ist ja ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs).


https://cdn.shopify.com/s/files/1/0039/...1615899763

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore