App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Scheint sich gelohnt zu haben den Medizinschrank hier im Forum zu erstellen, so kann ich einfach immer verlinken
Zitat von Pusteblume321:
Wegen dem vitamin D... Wieviel Einheiten würdest du einnehmen? Jeder sagt 1000 Einheiten reichen aus. Aber ich weiß nicht genau.

erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535226

Zitat von Pusteblume321:
Aber auch beim Kardiologen

Mach das unbedingt mal. Zumindest mal ein Ultraschall und EKG, ob alles rund läuft.
Und bevor du dir Beta Blocker, Ramipril o.ä. andrehen lässt, würde ich an deiner Stelle versuchen an Strophanthin zu kommen:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207-10.html#p1535366

Ist jetz noch ausführlicher als die Antwort zur Psychologen Suche

Zitat von MiniMami30:
Leute, ich ahne im Moment Grad schlimmes bei mir. Ich weiß nicht ob ich es Vllt falsch deute. Aber ich hab ein so komisches Gefühl. Das was ich vermute kann ich in meiner Situation Grad gar nicht zusätzlich noch brauchen..

Oh, möchtest du Details nennen oder hast du es absichtlich so allgemein gehalten?

@la2la2 ich hab es geschrieben, nicht das man sich wundert, wenn ich mich die nächsten tage, bis ich Klarheit habe, hier zurückziehe .. Also falls sich jemand sorgen machen sollte wenn ich paar tage evtl nicht schreibe.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Minimami ich bin nicht lange hier und ich weiß nicht was das bedeutet aber ich wünsche dir alles liebe!

Ich möchte noch mal euch fragen, da dieses innere zittern vorallem während dem Schlafen und dem aufwachen auftaucht ebenso wie das komische Gefühl am Herzen und des stehenbleibens... Kann es eventuell sein das so etwas herzrythmusstoörungen sind? Weil es vorwiegend in Ruhe auftritt.

@Pusteblume321 das weiß ich im Moment auch nicht was das bedeutet. Bin Grad gedanklich so verwirrt.

@MiniMami30 ich hoffe es ist nichts arg schlimmes. Es hört sich nicht so gut an. Ich drücke dir Daumen. Fühl dich gedrückt. Wenn du jemanden zum reden brauchst melde dich.

Minimami pass bitte, bitte auf dich auf!

Möchtest du uns sagen was los ist? Vielleicht können wir dir helfen? Beistehen?

Ich glaube ich war gerade das erste Mal im Leben kurz vor einen panikattacke. Mir geht es so schlecht. Das Gefühl um mein Herz wird immer schlimmer. Ich hatte plötzlich das Gefühl Tod umzufallen, habe totale Angst bekommen und dachte das wars jetzt. Ich weiß bald nicht mehr weiter. Es wird nur schlimmer.
Ich halte das bald nicht mehr aus! Ich möchte mein altes normales Leben! Hat jemand Erfahrung mit Baldrian? Ich nehme es seit gestern zum Schlafen. Kann man das 2 x täglich einnehmen? Auf der Packung bin ich total verwirrt. Es steht maximal 3mg am Tag. Eine Tablette erhält 2mg. Einnehmen darf man aber 2 x täglich. Das verwirrt.

Zitat von Pusteblume321:
Ich glaube ich war gerade das erste Mal im Leben kurz vor einen panikattacke. Mir geht es so schlecht. Das Gefühl um mein Herz wird immer schlimmer. Ich hatte plötzlich das Gefühl Tod umzufallen, habe totale Angst bekommen und dachte das wars jetzt. Ich weiß bald nicht mehr weiter. Es wird nur schlimmer.
Ich halte das bald nicht mehr aus! Ich möchte mein altes normales Leben! Hat jemand Erfahrung mit Baldrian? Ich nehme es seit gestern zum Schlafen. Kann man das 2 x täglich einnehmen? Auf der Packung bin ich total verwirrt. Es steht maximal 3mg am Tag. Eine Tablette erhält 2mg. Einnehmen darf man aber 2 x täglich. Das verwirrt.

Hallo. Ja kannst es zweimal nehmen. Ich nehme von Rossman Baldrian und Hopfen. 3x3 Tabletten. Das wirkt dann über den ganzen Tag

Welche Dosierung steht bei dir drauf? Habe es auch aus dem rossmann aber reines Baldrian, also ohne Hopfen. Habe angst das ich es überdosiere.

Zitat von Pusteblume321:
Welche Dosierung steht bei dir drauf? Habe es auch aus dem rossmann aber reines Baldrian, also ohne Hopfen. Habe angst das ich es überdosiere.

Kann man hier Fotos schicken?

Also hier steht, 1 Tablette enthält 80mg trockenextrakt aus Baldrianwurzel und 20 mg trockenextrakt aus Hopfen zapfen.
Kann man aber 9 Tabletten am Tag nehmen.

Hm komisch. Bei mir steht auch eine Tablette enthält 450mg und dann steht in klammern entspricht 2ng Baldrianwurzel... Das verstehe ich absolut nicht.

@Pusteblume321 eine kommt mir irgendwie wenig vor... Ich habe von vivinox Baldrian Hopfen Melissa, da kann man 6 am Tag nehmen.
Baldrian allein hilft mir nicht so gut, aber die Kombi schon.

Tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht...

Mir geht es auch nicht so gut heute Abend total gereizt und Angst ist auch mehr da. Ausserdem so komisch Krämpfe am Hinterkopf, Lärm empfindlich... Ach alles mist gerade.

Schlaft gut ihr lieben

Zitat von Pusteblume321:
Hm komisch. Bei mir steht auch eine Tablette enthält 450mg und dann steht in klammern entspricht 2ng Baldrianwurzel... Das verstehe ich absolut nicht.

Ich würde aber trotzdem 2x nehmen. Mehr als müde werden, denk ich kannst du nicht. Hab jetzt auch noch 3 genommen... Hatte vorhin auch wieder so einen Anflug von panik

Oh cloud dann hoffe ich das dein tag morgen besser wird, ebenso wie meiner.

Ich habe noch mal geschaut jetzt. Da steht 1 Tablette enthält 450mg trockenextrakt aus Baldrianwurzel (3-6:1). Und auf der anderen Seite steht bis zu 3 x täglich 1 Tablette (entsprechend jeweils 2g Baldrianwurzel).
Was soll das?! Verwirrung pur.
Vielleicht weiß ja @la2la2 Rat?! Habe das Gefühl er/sie kennt sich mit so etwas sehr gut aus. Liebe Grüße an alle.

Jaaa, wir fragen ihn.
Hab zur Zeit immer Angst vor der Nacht. Schreckte immer so hoch

Liebe Pusteblume dann kannst du ohne Bedenken 3x1 nehmen. Überhaupt kein Problem
Kann sein, dass du es erstmal überhaupt eine Woche nehmen musst, damit es wirkt.

Ich habe ziemlich Angst vor morgen... Dass es schlimmer wird.
Mein Mann reagiert garnicht, wenn ich sage, dass ich Angst habe...

Das hoch Schrecken hatte ich vor ein paar Tagen auch. War total heftig. Ich wusste nicht mal mehr wo das Fenster und die Tür sind. Hat sicher ne Minute gedauert, bis ich mich orientieren konnte. Herzrasen natürlich auch.
War heftig...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe Pusteblume dann kannst du ohne Bedenken 3x1 nehmen. Überhaupt kein Problem
Kann sein, dass du es erstmal überhaupt eine Woche nehmen musst, damit es wirkt.

Ich habe ziemlich Angst vor morgen... Dass es schlimmer wird.
Mein Mann reagiert garnicht, wenn ich sage, dass ich Angst habe...

Das hoch Schrecken hatte ich vor ein paar Tagen auch. War total heftig. Ich wusste nicht mal mehr wo das Fenster und die Tür sind. Hat sicher ne Minute gedauert, bis ich mich orientieren konnte. Herzrasen natürlich auch.
War heftig...

Ich denk an dich.
Meiner zeigt auch gar keine Reaktion mehr. Er geht morgen wieder arbeiten und ich habe Urlaub. Auf einer Seite bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe, aber auf der anderen habe ich auch angst

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe noch mal geschaut jetzt. Da steht 1 Tablette enthält 450mg trockenextrakt aus Baldrianwurzel (3-6:1). Und auf der anderen Seite steht bis zu 3 x täglich 1 Tablette (entsprechend jeweils 2g Baldrianwurzel).
Was soll das?! Verwirrung pur.
Vielleicht weiß ja @la2la2 Rat?! Habe das Gefühl er/sie kennt sich mit so etwas sehr gut aus. Liebe Grüße an alle.

Das ist ein Extrakt. Deshalb entspricht 1 Tablette 2g der Baldrianwurzel.....

Baldrian ist ein pflanzliches Produkt, das nur schwach wirkt. Ich persönlich hätte da keine Hemmungen auszuprobieren, welche Wirkung bei wievielen Tabletten zu merken ist.
Wobei Baldrian ein recht mildes Mittel ist - manche reagieren aber SEHR sensibel auf vieles und merken schon bei 1-2 Tabletten einen Effekt.

Wenn es um Schlafprobleme geht, bin ich von Melatonin begeistert....
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207-10.html#p1535570

Zitat von la2la2:
Das ist ein Extrakt. Deshalb entspricht 1 Tablette 2g der Baldrianwurzel.....

Baldrian ist ein pflanzliches Produkt, dass nur recht schwach wirkt. Ich persönlich hätte da keine Hemmungen auszuprobieren, welche Wirkung bei wievielen Tabletten zu merken ist.
Wobei Baldrian ein recht mildes Mittel ist - manche reagieren aber SEHR sensibel auf vieles und merken schon bei 1-2 Tabletten einen Effekt.

Wenn es um Schlafprobleme geht, bin ich von Melatonin begeistert....
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207-10.html#p1535570

Danke. Werde ich mir mal anschauen.
Ich muss durch den crohn auch immer so aufpassen was ich nehmen darf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore