App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Zitat von nocturna:
Kenn ich. Hast Du auch Probleme beim Sehen?


Aber hallo! Sobald ich länger als 20 Sekunden still stehe beginnt dieses kribbeln in den Beinen, dann kommt der wackel Dackel , dann dieses Wellen Gefühl im Körper und dann ist sie da, die Panik.

Ich hab so einfach keine Lust mehr . Ich will mein Leben zurück .

Ups sorry hab stehen gelesen :

Sehen auch. War bei 4 Augenärzten. Alle sagten immer, Augen sind ok.

Bis ich letzte Woche zur Sehschule bin.

Winkelfehlsichtigkeit!
Hab nun eine spezielle Brille Ubd das sehen wird zumindest besser. @nocturna

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Psychosomatisch:
Aber hallo! Sobald ich länger als 20 Sekunden still stehe beginnt dieses kribbeln in den Beinen, dann kommt der wackel Dackel , dann dieses Wellen Gefühl im Körper und dann ist sie da, die Panik. Ich hab so einfach keine Lust mehr . Ich will mein Leben zurück .


Ich meinte eigentlich beim Sehen.

Zitat von Psychosomatisch:
Ups sorry hab stehen gelesen : Sehen auch. War bei 4 Augenärzten. Alle sagten immer, Augen sind ok. Bis ich letzte Woche zur Sehschule bin. Winkelfehlsichtigkeit! Hab nun eine spezielle Brille Ubd das sehen wird zumindest besser.


Ah ok, hat sich überschnitten!

Zitat von Psychosomatisch:
Ups sorry hab stehen gelesen : Sehen auch. War bei 4 Augenärzten. Alle sagten immer, Augen sind ok. Bis ich letzte Woche zur Sehschule bin. Winkelfehlsichtigkeit! Hab nun eine spezielle Brille Ubd das sehen wird zumindest besser. @nocturna


Verschwommen sehen habe ich auch oft

Habt ihr Probleme mit der Lunge oder raucht ihr? Ich bin Raucher

Ich hab nach 3 Jahren Abstinenz, wieder angefangen. Dumm . Ich weiß.

War natürlich auch beim lungenfacharzt, ich wäre bereits in der chronischen hyperventilationsatmung drin. Übungen bekommen, wird immer besser mitm atmen.

Zitat von Psychosomatisch:
Ich hab nach 3 Jahren Abstinenz, wieder angefangen. Dumm . Ich weiß. War natürlich auch beim lungenfacharzt, ich wäre bereits in der chronischen hyperventilationsatmung drin. Übungen bekommen, wird immer besser mitm atmen.


War das auch als Nichtraucher bei dir?

Bin froh euch gefunden zu haben hier.

Zitat von Tabe77:
War das auch als Nichtraucher bei dir?

Ja, leider.

Zitat von Psychosomatisch:
Ja, leider.



Hast du eine Idee was der Auslöser der Krankheit sein könnte ? Ich leider noch nicht, es könnten viele sein oder keiner.

Zitat von Tabe77:
Hast du eine Idee was der Auslöser der Krankheit sein könnte ? Ich leider noch nicht, es könnten viele sein oder keiner.



Meine Diagnosen:
Erschöpfungsdepression
Daraus resultierende Panikstörung
Hws syndrom

Im Juni 2020 bin ich nachts um Schlaf aufgeschreckt , das Gefühl zu Ersticken . Natürlich Notarzt gerufen, er konnte nichts feststellen, seit dem ist mein Leben ein anderes.

Na klar, hab ich Zuviel gegen mich gearbeitet, war nicht achtsam usw...
hab nun fast 9 Monate gebraucht um diese Diagnose anzunehmen. An manchen Tagen glaube ich jmmer noch nicht ans psychische.

Zitat von Psychosomatisch:
Genau so! Wie wenn nicht genügend Blut im Kopf ankommen würde. Hab das manchmal auch im Liegen , dieses Gefühl im Kopf, es ist so beängstigend

Oder im sitzen so ein kurzer Moment als ob man weg drifftet oder wie ein Schubser..da muss ich mich schnell bewegen..auch wenn ich manchmal länger stehe..an der Kasse im Supermarkt oder ich rede mit jemand dann meine ich für einen kurzen Augenblick ich kippe weg..ist aber nicht..da ich mich dann bewege. Ist aber ein ganz blödes und komisches Gefühl..ich meine immer das es von der Lendenwirbelsäule aus geht...auch wenn ich mich manchmal nach vorne beuge. wackel ich ..

Zitat von Psychosomatisch:
Meine Diagnosen: Erschöpfungsdepression Daraus resultierende Panikstörung Hws syndrom Im Juni 2020 bin ich nachts um Schlaf aufgeschreckt , das Gefühl zu Ersticken . Natürlich Notarzt gerufen, er konnte nichts feststellen, seit dem ist mein Leben ein anderes. Na klar, hab ich Zuviel gegen mich gearbeitet, war nicht ...


Ja, ... und HWS-Syndrom. Hast Du auch Tinnitus?

Rechts ja

Zitat von Psychosomatisch:
Meine Diagnosen: Erschöpfungsdepression Daraus resultierende Panikstörung Hws syndrom Im Juni 2020 bin ich nachts um Schlaf aufgeschreckt , das Gefühl zu Ersticken . Natürlich Notarzt gerufen, er konnte nichts feststellen, seit dem ist mein Leben ein anderes. Na klar, hab ich Zuviel gegen mich gearbeitet, war nicht ...


Das glaube ich auch oft noch nicht. Am 15.07.2019 schwindel Attacke gehabt, Krankenhaus, nichts gefunden. Seit ist mein Leben kaputt. Diagnose . somatisierungsstörung, schwindel.... panikstörung, ....

Zitat von Tabe77:
Ja oder sauerstoff fehlt im Gehirn

Genau...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin:
Oder im sitzen so ein kurzer Moment als ob man weg drifftet oder wie ein Schubser..da muss ich mich schnell bewegen..auch wenn ich manchmal länger stehe..an der Kasse im Supermarkt oder ich rede mit jemand dann meine ich für einen kurzen Augenblick ich ...


Exakt! Besonders das mit dem Schubser.
Und dann noch diese diffuse Angst den ganzen Tag . Mal ist sie da mal weg . Bei mir verläuft die Angst in Schüben, kennt das wer?

Zitat von Evelin:
Oder im sitzen so ein kurzer Moment als ob man weg drifftet oder wie ein Schubser..da muss ich mich schnell bewegen..auch wenn ich manchmal länger stehe..an der Kasse im Supermarkt oder ich rede mit jemand dann meine ich für einen kurzen Augenblick ich ...


Passt perfekt, schubser, Lws in Verdacht...

Gestern war mal wenig , vorgestern schlimm, heute auch schlecht ...

Zitat von nocturna:
Kenn ich. Hast Du auch Probleme beim Sehen?
w
Ich habe Probleme mit dem sehen..msnchmal mehr.dann wieder nucht so.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore