App im Playstore
Pfeil rechts
83892

Zitat von Ano:
seit 2-3 Tagen das Gleiche wie bei dir. Habe sonst immer nur eine dauerhafte Benommenheit. Hatte aber vor drei Tagen etwas viel Wein getrunken(4 Gläser) und am nächsten Tag dachte ich erst das sei der Kater-hält aber nach wie vor an. Schwankschwindel und ...


Danke für deine Antwort.

bei mir hält der Schwindel auch noch immer an, gestern Abend war es besonders schlimm. Über mehrere Stunden auf der Couch liegend... hab gedacht ich drehe durch.

Der Kardiologe sagt es kommt nicht vom Herz-Kreislauf-System. Frage mich aber einfach was es ist.

Zitat von Maleni:
Danke für deine Antwort. bei mir hält der Schwindel auch noch immer an, gestern Abend war es besonders schlimm. Über mehrere Stunden auf der Couch liegend... hab gedacht ich drehe durch. Der Kardiologe sagt es kommt nicht vom Herz-Kreislauf-System. Frage mich aber einfach was es ist.


Bei mir gestern auch horror, keine Ahnung woher das kommt

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Bei mir hält der auch noch an
Der Zufall ist schon recht groß, dass dieser bei uns seit paar Tagen zeitgleich aufgetreten ist

Zitat von Ano:
Bei mir hält der auch noch an Der Zufall ist schon recht groß, dass dieser bei uns seit paar Tagen zeitgleich aufgetreten ist


Ja komisch vielleicht haben manche Leute, also wir antennen für bestimmte Ereignisse.

ist wirklich seltsam... bei mir ging es jetzt ein paar Stunden, also war nur leicht. Sekt 2 Stunden ist es wieder schlimmer und mir ist übel.... kommt bei euch auch manchmal Übelkeit dazu?
Fühle mich auch seit Tagen sehr erschöpft, Gang egal wie viel ich auch schlafe.

Zitat von Maleni:
ist wirklich seltsam... bei mir ging es jetzt ein paar Stunden, also war nur leicht. Sekt 2 Stunden ist es wieder schlimmer und mir ist übel.... kommt bei euch auch manchmal Übelkeit dazu? Fühle mich auch seit Tagen sehr erschöpft, Gang egal wie viel ich auch schlafe.


Ne Übelkeit zur Zeit nicht. Aber ich habe öfters mal Wochen wo schwindel, Benommenheit und Übelkeit zusammen sind. Es wechselt immer mal. Mal ist darm dabei, dann Herz, kribbeln,
Schlafstörungen.....

Schwindel, verschwommen Sehen und darm ist bei mir täglich

Guten Samstag für alle
Ich war wieder sehr erschöpft die letzten Tage und habe ziemlich starke Kopfschmerzen heute durch die Physiotherapie gestern.
Auch schlapp, trotz viel Schlaf.
Vielleicht gestern wieder zuviel gemacht.
Schwindel, benommen,dr




Weil es kürzlich Thema war. Habe inzwischen einiges von ihr gehört und finde es sehr gut.

Hallo an alle.

Seit Monaten lese ich täglich diesen Thread . Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Kraft ihr mir schenkt. Ich möchte einfach mal von Herzen danke sagen.

Ich bin 39 Jahre alt, leide an phobischen Schwankschwindel. Hab alles durch. 2 Monate psychosomatische Klinik , Therapie.... ambulante Verhaltens Therapie.

Im Moment bin ich beim akzeptieren und annehmen angekommen. Das schwerste, oder?

Ich wollte noch was sagen hier gabs mal eine Userin , Pusteblume. Ich wünschte , sie würde sich nochmal melden . Ich wüsste so gerne wie es ihr heute geht , denn unser Leid, unsre Symptomatik ist zu 100% gleich.

Das Ding mitm liegen und sitzen und kippen .

Fühlt euch herzlichst umarmt. Unbekannter weise,

[quote=Tabe77]Bei mir gestern auch horror, keine Ahnung woher das kommt [/
Bei mir auch...sämtliche Symtome...wackelig...gangunsicher..Schwindel bei jeder Kopfbewegung...müde..kaputt und eine gewisse traurigkeit...

Zitat von Ano:
Bei mir hält der auch noch an Der Zufall ist schon recht groß, dass dieser bei uns seit paar Tagen zeitgleich aufgetreten ist

Vielleicht Wetter ?

Zitat von Tabe77:
Ja komisch vielleicht haben manche Leute, also wir antennen für bestimmte Ereignisse.

Das kann gut möglich sein....Aber das gute ist ja....es gibt ja wieder bessere und gute Zeiten..

Zitat von Maleni:
ist wirklich seltsam... bei mir ging es jetzt ein paar Stunden, also war nur leicht. Sekt 2 Stunden ist es wieder schlimmer und mir ist übel.... kommt bei euch auch manchmal Übelkeit dazu? Fühle mich auch seit Tagen sehr erschöpft, Gang egal wie viel ich auch schlafe.

Bei mir kommt manchmal auch eine Übelkeit dazu...

Ich nochmal,

Kennt einer dieses Gefühl beim laufen, ins leere zu treten. ? Dann kommt so ein wellenartiges Gefühl im Kopf , so ein absackgefühl.

Ich weiß nicht weiter, es macht mich irre. Irre. Irre.

Oder beim laufen das Gefühl (wie wenn man über einen Hügel fährt ohne es zu wissen) da bekommt man oft auch so ein Gefühl im Bauch.

Sorry, kanns nicht anders beschreiben

Zitat von Tabe77:
Ne Übelkeit zur Zeit nicht. Aber ich habe öfters mal Wochen wo schwindel, Benommenheit und Übelkeit zusammen sind. Es wechselt immer mal. Mal ist darm dabei, dann Herz, kribbeln, Schlafstörungen..... Schwindel, verschwommen Sehen und darm ist bei mir täglich

Hallo Tabe77 hast du auch so eine Gangunsicherheit ? so schwnkend und der Boden so weich...fühlt sich so an..so staksig auch...

Zitat von Psychosomatisch:
Ich nochmal, Kennt einer dieses Gefühl beim laufen, ins leere zu treten. ? Dann kommt so ein wellenartiges Gefühl im Kopf , so ein absackgefühl. Ich weiß nicht weiter, es macht mich irre. Irre. Irre. Oder beim laufen das Gefühl (wie wenn man über einen Hü...

Hallo das kenne ich sehr gut...ist so ein wie auf Watte laufen als ob man kaum Bodenkontakt hat...dann kommt so ein komisches Gefühlin den Körper als ob man umkippt..dann muss ich einen Ausfallschritt machen um wieder in die Spur zu kommen..total doofes gefühl.
An manchen tagen laufe ich ziemlich gut..dann wieder so unsicher und wackelig..

@Cloudsinthesky toller Podcast, sehr interessant. Danke ....

@Evelin ich persönlich, war nie wetterfühlig.

Der schwankschwindel ist mir echt neu und macht Angst , weil er zuvor nie existiert hat. Merke auch, dass meine Atmung immer schlimmer wird. Ich atme sehr flach und halte unbewusst die Luft an. Bekomme nun schon wieder Angst, dass es Krebs ist, weil bei meinem Vater alles so anfing und dann hatte er lungenkrebs mit hirnmetastasen. Oh man, wann hört das alles mal auf.
Fühle mich fürchterlich....
Aber euch geht's ja auch allen, leider- so schlecht

Zitat von Evelin:
Hallo das kenne ich sehr gut...ist so ein wie auf Watte laufen als ob man kaum Bodenkontakt hat...dann kommt so ein komisches Gefühlin den Körper als ob man umkippt..dann muss ich einen Ausfallschritt machen um wieder in die Spur zu kommen..total doofes ...


Genau so! Wie wenn nicht genügend Blut im Kopf ankommen würde. Hab das manchmal auch im Liegen , dieses Gefühl im Kopf, es ist so beängstigend
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin:
Hallo Tabe77 hast du auch so eine Gangunsicherheit ? so schwnkend und der Boden so weich...fühlt sich so an..so staksig auch...



Gangunsicherheit ja, versuche das gefühlt auszugleichen. Aber auf ein Bein stehen geht als Beispiel, also ist das Gleichgewicht in Ordnung. Oft kommt zum schwindel noch das Gefühl das der Kreislauf nicht richtig ist. Aber beim messen sind die Werte in der Norm .

Zitat von Psychosomatisch:
Genau so! Wie wenn nicht genügend Blut im Kopf ankommen würde. Hab das manchmal auch im Liegen , dieses Gefühl im Kopf, es ist so beängstigend

Ja oder sauerstoff fehlt im Gehirn

Zitat von Psychosomatisch:
Genau so! Wie wenn nicht genügend Blut im Kopf ankommen würde. Hab das manchmal auch im Liegen , dieses Gefühl im Kopf, es ist so beängstigend


Kenn ich. Hast Du auch Probleme beim Sehen?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel
App im Playstore