@Nachtsocke es wurde garnichts untersucht.
Er hat folgendes gemacht. Sich sehr kurz angehört, was ich habe. Komisch geguckt, weil schon so lange. Dann sollte ich mit den Augen seinem Finger folgen, da wollte er nach Nystagmus gukcen, dann sollte ich auf der Stelle gehen mit Armen nach vorn nd geschlossenen Augen, ca 20 Sekunden. Er hat mich kurz geschubst, war auch nichts. Das war alles. Er sagt bei LAgerungsschwindel kommt es sehr oft zu phobischem Schwindel und man müsse lernen, das zu ignorieren.
MRT sagte er kann ich machen, aber erwartet dort keinen Befund. Ich sehe darin auch keinen Sinn.
Das war alles! So langsam habe ich absolut keinen Bock mehr. Null.
Aber ich denke ich finde mich jetzt mit psychisch ab und fertig.
WAs ich von einer Bekannten empfohlen bekomme habe ist noch ein Orthopäde, der mit Schwindelpatienten arbeitet, aber ich habe eigentlich auch dazu keine Lust mehr.
Da hätte ich mitte April einen Termin.
Ich habe jetzt eine sehr gute Therapeutin, die mit mir an meinen Traumata arbeitet. Die mal nicht sagt, sie kennt sich nicht aus mit Essstörung und sie kennt sich nicht aus mit Schwindel und ich hätte ein Trauma, aber sie wisse nicht, welches und ob das vielleicht eines meiner Mutter ist etc...das war halt alles bissi schwammig.
Jetzt habe ich eine, die in einer Klinik für Essstörungen gearbeitet hat und sich mit all dem auskennt. Ich hoffe, dass ich da weiterkomme. Weiter,als mit sämtlichen MRTS der Welt.
15.03.2021 18:27 •
x 6 #42332