Ich bin kein Arzt und kann daher leider nur wenig sagen ABER so wie Du dass alles beschreibst war es bei mir auch vor 10-11 Monaten....innerliches zittern/vibrieren, kurzatmig, herzbeschwerden die dann aber Wirbelprobleme mit blockaden waren usw. Ich bin immer zum pilates dachte davor immer ich überlebe es nicht. Sehstörungen ohne Ende. Das zittern in den armen und Beinen habe ich beim sport immernoch.
Bei mir war bisher auch alles ohne Befund wobei stimmt nicht ganz denn angefangen hatte ja alles mit einer Meningitis.
Ich nehme seit Januar AD damit wurde es dann etwas besser und im mai konnte ich eine Psychotherapie starten und seitdem geht's in kleinen schritten bergauf. Immer mal wieder höhen und tiefen dafür aber inzwischen mal tage wo ich ganz normal leben kann.
Heute hatte ich leider seit langem mal wieder einen anflug einer panikattacke aber ich ließ es nicht zu obwohl ich natürlich dachte eben wars das....
Geh bitte unbedingt mal zu einem Neurologen und suche dir einen therapieplatz.
@MiniMami30 ich glaube immernoch du brauchst ein anderes AD. Deines müsste längst anders wirken....oder Dosis ändern?
Mein Blackout von heute habe ich ja schon geschildert. War während dem laufen mir wurde plötzlich ganz anders dann fuhr ein hitzeblitz durch meinen körper und ich sagte nur zu meiner freundin was ist denn das jetzt bin aber weiter gelaufen. Die Beine waren dann wackelpudding aber ich hab mich berappelt.
28.10.2018 12:59 • x 4 #4221