Am ekligsten sind aber diese Wellen, die bis in den Kopf gehen, mal vom Nacken über den Hinterkopf, mal unten
von der BWS oder auch LWS... und inzwischen auch so ein Druck im Kopf und wackelig, ich fühle mich momentan
wirklich buchstäblich wie die Kobra, die mit dem Kopf so hin und her wiegt... ist das eklig.
Ich fühle mich irgendwie verschoben, weiß auch nicht, könnte manchmal heulen.
Mein HNO meinte ja, er vermutet stark die Wirbelsäule als Grund dafür, ich soll aber nochmal zum Hausarzt damit gehen.
Arrr momentan hab ich aber gar keinen Bock zum HA, dort werden ja auch Corona-Tests gemacht und man weiß ja bei
den Leuten nicht, die raus und rein gehen, wer was hat...
Hab jetzt aber trotzdem einen normalen Termin am 28.1. gemacht, wenns ganz akut wird, muss ich sowieso zur Akutsprechstunde frühmorgens...
Ich habe jetzt doch langsam Panik, dass ich irgendwo ne Durchblutungsstörung habe oder was abgeklemmt wird
Am Freitag werde ich dennoch auch mal zu einem Chiropraktiker/Heilpraktiker gehen, der hat einen sehr guten Ruf und
behandelt wohl sowas auch, vor Allem aber mit sanften Methoden, nicht so ruckartig, das ist schon mal beruhigend.
Liebe Grüße an Euch Alle, ich fühle mit Jedem von Euch mit, es ist manchmal sooo schwer zu ertragen
13.01.2021 12:55 • x 3 #42101