Zitat von Ano:Gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht passiert ja die kommenden Wochen noch etwas und du verspürst eine Besserung. Man sagt ja das es wochen ,Monate dauern kann, bis ein Gleichgewicht der neutransmitter wieder hergestellt ist . Ich möchte unbedingt nochmal laif 900 ausprobieren, habe aber kommenden Monat eine weisheitszahn op und habe gelesen, dass die lokalanästhesie sich nicht mit AD verträgt. D.h. ich starte dann Ende Feb. Mit laif und wenn das auch nichts bringt, werde ich meinen Neurologen im März nochmal nach einem AD befragen. Vorrangig sind es bei mir einfach die körperlichen Symptomen ,welche mir zu schaffen machen (? versteckte Depression? General.Angststörung , Somatisierungsstörung ? ) ,vermutlich irgendwie in diese Richtung. Habe aber immer öfters Tage wo ich einfach nur noch resigniere....dann gibts wieder Tage wo ich mich aufraffen kann, symptome sind jedoch immer unverändert, was .mich dann wieder verängstigt, weil ich wieder glaube, dass das doch rein körperlich ist und irgendwas übersehen wurde . Furchtbar ......
Ich wünsche dir bei deiner weißheitszahn OP alles Gute.
Die hab ich schon Jahrzehnte hinter mir.
Ich kenne das Medikament nicht
Kenne mich nicht so aus mit Medikamenten. Ich habe mich nach Jahrzehnten der Angststörung und jetzt panikstörung dazu entschieden es medikamentös auszuprobieren. Da ich auch wieder arbeitsunfähig bin. Kannst du arbeiten?
Bei mir sind auch die körperlichen Symptome teils unerträglich.
Ich versuche täglich aufs neue sie zwar wahrzunehmen, jedoch nichts hineinzuinterpretieren. Es klappt mal mehr mal weniger. Ich versuche das Laufen trotz der Symptome nicht mehr abzubrechen. Laufe täglich 8-10km.
Wie du auch geschrieben hast, es gibt Tage an denen ich mich aufraffen kann und andere wiederum nicht.
Nur ich bin an einem Punkt angekommen wo ich insgesamt Arbeit und privaten Alltag nicht mehr stämmen kann. Jahrzehnte lang mache ich alles mir der Angst und ohne medis. Jetzt ist die Luft raus.
10.01.2021 14:45 • x 2 #42081