Zitat von Cloudsinthesky:Heute ist der Druck auf dem Kopf richtig schlimm, die schmerzen in der lws auch, das ich garnicht richtig mich bewegen kann.Die letzten 2 Tage habe ich 400 ibu jeweils genommen, aber sobald ich aufhöre, sind die Schmerzen wieder da. Die hws, die Benommenheit. Wenn das wenigstens nicht so wäre. Diese Schmerzen. Dabei mache ich 3 bis 4x die Woche Übungen, qigong oder leichtes Yoga. Aber ich habe nur noch Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen. Jetzt heule ich auch mal rum Aber es ist so ein Krampf. Man dreht und windet sich und spürt keine Besserung Die Kopfschmerzen und der Schwindel werden auch schlimmer gerade. Ich werde jetzt etwas raus spazieren gehen irgendwie, später muß ich mit meiner Mutter zum Arzt fahren und einkaufen Nun wünsche ich euch wirklich einen guten Tag und vielleicht muß nochmal eine ibu her. Ich bin einfach nicht mehr in der Verfassung, die Schmerzen auszuhalten
So,nun tröste ich dich mal hier...
Meine süsse du bist so stark du schaffst doch alles..
Es ist im Moment einfach der Wurm drin aber es wird wieder besser...das verspreche ich dir...
Komm wir gehen zusammen eine Runde spazieren...das tut uns gut
05.01.2021 11:56 • x 2 #42041