Zitat von Speedymaus:Erst einmal möchte ich dir alles gute wünschen das du deine Therapie bekommst. Finde das auch traurig das man beweisen muss das es einem so schlecht geht. Man spielt so was ja nicht vor. Wir wären doch alle froh, der sch. würde einfach wieder aufhören.Ich kenne das beim Autofahren, furchtbar ist das. Ich kenne das aber auch zB. Beim Kochen oder aufräumen wenn ich schnell hin und her gehe. Da ist dann auch oft dieses Gefühl ich kann alles gar nicht richtig wahrnehmen, als wäre der Kopf zu langsam. Dann fühlt sich alles so ruckelig an und es zieht so ekelig nach bei Bewegungen. Schwer zu beschreiben, aber fühlt sich überhaupt nicht gut an. Meine dann immer ich werd gleich ohnmächtig oder kippe um. Schrecklich ist das.Sonst geht es mir nach wie vor nicht gut. Benommen, Schwindel, ekeliger Kopf mit Druck, auch auf den Augen, Müdigkeit. Torkel so durch den Tag auf total unsicheren Beinen. Beine und Füße fühlen sich an als wären sie nicht vorhanden. Immer wieder so ein inneres wackeln/beben. Ein furchtbares Körpergefühl, Verspannungen und schmerzen.Es ist gerade echt schlimm. Ich hoffe einfach wenn Therapie nächste Woche wieder losgeht, sich das ganze wieder ein Stück bessert. Es ist gerade so unerträglich und anstrengen. Dennoch habe ich Hoffnung, irgendwas braucht man ja an das man sich klammern kann.Ich wünsche euch einen guten Sonntag!
Liebe speedymaus
Auch dir ein hoffentlich gutes neues Jahr
Ich kann das was du schreibst völlig nachvollziehen.
Kenne auch das Gefühl, Beine und Füße nicht zu spüren. Allerdings hauptsächlich, wenn ich entspannen möchte. Dann lösen sie sich gefühlt auf und ich muß mich bewegen, damit ich sie spüre.
Im laufen ist es aber auch manchmal komisch. Bloß nicht ganz so.
Genau, dieses langsame... Als kommt irgendwie das Gehirn oder die Augen nicht hinterher.
Was haben wir uns da bloß zugezogen.
Aber es war zwischenzeitlich besser bei dir oder?
Durch Therapie?
Ja die Hoffnung, die nicht verlieren, aber es macht so traurig, dass es nicht voran geht.
Hast du mal Medikamente versucht?
Einen herzlichen Gruß an dich
Wie du schreibst @kondag es ist lächerlich, warum keiner helfen kann, es ist doch bei so vielen si. Das muß man doch behandeln können und man lässt uns total im Stich und gibt uns halt den Stempel Angst /Depressionen / ja klar bekommt man bei dem Zustand beides und dann verfestigt es sich, weil es sich gegenseitig aufbaut.
@Birke84 bitte berichte doch mal. Ich drück dir die Daumen!
Ich kann gerade nicht so viel schreiben, mein Kopf ist heute wieder sehr übervoll und ich habe wieder schlecht geschlafen und bin benommen und taumelig. Habe auch gleich Therapie und bin wieder extrem nervös