Liebe Sun2009
10 Jahre? Mist, das ist hart. Citalopram? Nehme ich auch, erst seit Anfang der Woche, allerdings nur 5 mg weil ich auch noch amitryptilin 50 mg nehme! Bei mir hats November 2018 angefangen, aufgrund einer schwierigen familiären situation.. Damals war ich noch total ahnungslos, wusste gar nicht was Schwankschwindel ist.. Hätte nie gedacht dass es mit der Psyche zusammenhängt.. War unheimlich froh damals, dieses Forum hier gefunden zu haben, ihr habt mir alle unglaublich gut geholfen, insbesondere Speedymaus und Cloudsinthesky.. Damals war das schwanken viel mehr ausgeprägt, widerlich. Habe im Dezember 18 physio angefangen, im Mai nach Ende von physio waren alle Symptome restlos verschwunden, dachte ich bin es für immer los.
Zu früh gefreut, Februar/März diesen Jahres fing alles wieder an, mit dem beginn von sch.. Corona und wieder eine schwierige familiäre Situation plus Arbeitsstress (sch.. Arbeitsstress wars beim ersten Mal auch). Wieder physio, es gab eine Verbesserung, aber im Mai/Juni hat es aufgehört zu 'wirken' , statdessen Augendruck/ Drehen hinter den Augen + Benommenheit dazu gekommen, ' Körper zieht nach unten', unheimliche schwere in den Beinen als ob Betonklötze die Beine nach unten ziehen, 'schwebender' gang, gangunsicherheit, nicht richtig den Boden greifen mit den Füssen/Schuhen.. BARFUSS wars IMMER viel viel besser.. Habe mich mehr schlecht als recht durch die Arbeitstage gequält, das ganze Leben nur ein lustloses schleppen und quälen und warten bis man ENDLICH ins Bett darf.. Ende September ging nichts mehr, muste mich krankschreiben lassen und bins immer noch. Seitdem ist es natürlich besser geworden, is aber auch klar, wenn man schlafen kann soviel man will und der Kopf frei ist vom Arbeitsstress?
Mache seit November eine Verhaltenstherapie, muss wohl einiges aufarbeiten.. die o.g. Tabletten und progressive muskelentspannung nach Jacobsen auf Empfehlung meines Therapeuten.. Habe panische Angst wieder anzufangen zu arbeiten, befürchte es wird wieder so schlimm wie im September..
(bin sogar im August beim Heiler gewesen.. es war zuerst unglaublich, magisch, fantastisch, weil alle Symptome KOMPLETT VERSCHWUNDEN SIND, jeweils am nächsten Tag nach der Sitzung, PLÖTZLICH, MORGENS AUF DEM WEG ZU ARBEIT, VON JETZT AUF GLEICH! Es war das unglaublichste was ich je erlebt habe, habe geheult vor Dankbarkeit.. seufz.. hat aber leider nur ein paar tage gehalten und dann wieder schhhhhh... symptome wieder da.. 100 eur pro Sitzung, aber glaubt mir, dieses unfassbare Gefühl, das du merkst das dein Körper zurück geht zu vollständigen normalität, dass die verhassten Symptome von jetzt auf gleich verschwinden, war 1000 eur Wert..)
Sorry, habe jetzt wieder ein Roman geschrieben.. wie sind denn deine Symptome ? Ganz liebe Grüsse
26.12.2020 22:48 •
x 1 #41986