Therapie hatte ich gestern, das hat mich wohl sehr aufgewühlt. Es ging um die Eltern und sie loszulassen,bzw sich abzunabeln. Ich lebe ja noch im Elternhaus und die Therapeutin scheint das nicht so gut zu finden. Allerdings würde ich sagen, abnabeln kann man sich oder nicht. Egal ob man gemeinsam wohnt, oder nicht.
Ich finde, das muss innerlich passieren, sonst lässt es einen doch eh nicht los und ausziehen, nein. Das wäre einfach zu viel und leisten können wir es uns eh nicht. Ich mag meine Umgebung, meine Nachbarn. Die Wohnung ist mir zu klein, aber gut, das ist leider nicht zu ändern...
Ich habe dann ein wenig über das Thema Abnabelung von den Eltern gelesen auf diversen Seiten und bin nun der MEinung, dass ich das sogar schon recht gut geschafft habe. Aber da ist noch etwas anderes.
Dieses sich über alle Maßen verantwortlich fühlen.
Bei den Eltern, aber auch bei zb meinen Teilnehmern, oder anderen Menschen. Das muss ich nochmal besprechen.
Auch bei mir Benommenheit, Schwindel...aber ich lass es halt da sein, Schmerzen auch...grade heute richtig arg. Aber was soll ich machen, ist hal auch da.
Auch der Lockdown, das belastet mich. Nicht, weil ich akut vor Corona Angst habe, ich schütze michso gut wie möglich, aber die ganze Situation ist so bedrückend....und wird glaub ich eher noch schlimmer, bevor sie besser wird...
Falls jemand was zum Thema Eltern beitragen mag, gern
Lieber @petrus57 ich hoffe, dir geht es besser mit der HWS?
15.12.2020 16:18 • x 2 #41961