Zitat von Jojula:Innerlich total unruhig liegt aber auch sicher daran, dass ich heute den ersten Tag kein Betablocker mehr nehme bzw ich nehme erst mal nur noch jeden zweiten Tag und steigere es dann wöchentlich.
Wie meinst du das? Bist du dabei den BetaBlocker abzusetzen oder die Dosis zu steigern?
Wichtig: BetaBlocker, ACE Hemmer usw. niemals abrupt absetzen (wenn es dafür keinen wichtigen Grund gibt), sonst wirst du mit etwas Pech neue Blutdruck Rekorde aufstellen. Der Körper gewöhnt sich an die Tabletten und steuert etwas dagegen....
Zitat von Jojula:@la2la2 ich nehme kein kalium extra nur das vom Tromcardin.
Zitat:Nährstoffmenge pro Tagesdosis (4 Tabletten) Tromcardin complex:
470 mg Kalium (entspricht 12 mmol Kalium)
146 mg Magnesium (entspricht 6 mmol Magnesium)
3 µg Vitamin B12
400 µg Folsäure
48 mg Niacin
60 mg Coenzym Q10
Was Kalium betrifft, spielt der Kalium Gehalt vom Tromcardin keine Rolle.
Ich halte allerdings nichts von sowas wie Tromcardin. Die Sachen einzeln zu kaufen (500g Eimer Kaliumcitrat und Trimagensiumdicitrat, sowie B12 Lutschtabletten und einen kompletten B-Komplex und Q10 Tabletten) dürfte auf ein Jahr gerechnet deutlich billiger sein und VIEL mehr von den Stoffen enthalten.
Bei Tromcardin bezahlt man für bunte Pappe, Werbung usw. einen unnötigen Aufpreis.
600mg Magnesium täglich reicht dann auch.
Zitat von Jojula:Nachdem ich ja das Strophantin nicht bekommen habe
Hatte ich dir den Link zu Ärzten, die Strophanthin verschreiben schon geschickt?
27.10.2018 17:44 •
x 1 #4198