App im Playstore
Pfeil rechts
84281

@Cloudsinthesky ich wollte sowieso mal in der Apo wegen dem Magentee fragen (Süßholzwurzel und Kamille), der hat mir damals bei den Magenbeschwerden geholfen. Ich habe zwar keine Magenbeschwerden, aber ich fühl mich sobald ich etwas esse voll und wie gesagt, kein richtiges Hungergefühl. Vielleicht ist da auch wieder was, aber der Tee beruhigt den Magen und reguliert das Ganze wieder. Dann kann ich auch gleich fragen wegen der Leber. Ich muss mich jetzt auch wieder ausruhen, bin ja schon so früh wach und habe dauernd wieder hier herum gewuselt...um mich abzulenken..ein bisschen...

Sagt mal , wenn man manchmal nicht gut behandelt wird von dem Menschen den man liebt, kann das auch solche symptome auslösen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich kann mich erinnern wenn wir Streit hatten mein Freund und ich dass das bei mir dann z.b. ganz starken selbst Hass ausgelöst hat und ich könnte mir schon vorstellen, dass das auch durchaus Symptome auslöst denn in dem Moment fühlt man sich ja auch schlecht vielleicht auch wertlos. das ist durchaus sehr möglich

Mima was heißt denn im dem Fall nicht gut behandelt?

@kopfloseshuhn PN .
mich macht es schon wieder nervös, weil meine Oberarme hinten sich anfühlen bei bewegung wie ein muskelkater seit heute früh. Und eben beide Oberarme. Kann das Vllt von dem verspannten kommen in der brustwirbelsäule?

Bestimmt Minimami.
Tut mir leid, dass es dir auch persönlich nicht gut geht ich schicke dir eine liebe Umarmung!

Danke liebe @Cloudsinthesky ..
Hm ich sage immer ein Messer kann sein Ziel verfehlen. Doch Wörter treffen immer mitten ins herz . Wahre worte

Cloudsinthesky
Woher weiß man aber das es psychisch ist? Weißt du was ich meine?
Ich liege gerade im Bett und denke ständig ich falle im Liegen in Ohnmacht bzw kippe nach hinten weg. Oder jemand zieht mich. Das ist so komisch und fremd mein eigener Körper. Ich zitter wieder innerlich fürchterlich. Ich weiß bald nicht mehr weiter.

Ich spüre im Liegen auch meinen Herzschlag so fest und dolle.

Gesichtshälfte taub . Ich hab angst

Wie denn taub? Hattest du das schon mal?

Es kommt und geht

@MiniMami30 ja, das stimmt und es tut mir leid, dass du so getroffen wurdest, das hast du nicht verdient

@Pusteblume321 ich sag mir bei den Symptomen die ich immer wieder habe, dass ich sie doch schon hatte und mir nichts passiert ist. Daher merke ich, dass es psychisch ist.
Das sagte mal eine Therapeutin zu mir.
Echte Sachen verschlimmern sich recht schnell. Symptome die immer wieder kommen aber von der starke her immer sehr ähnlich, die sind psychisch.

Das mit dem Herzschlag hab ich auch. Kannst mal
Zentramin versuchen das ist für das Herz gut und vielleicht noch Magnesium extra. So habe ich dasim Griff. Ist sehr unangenehm...

@Cloudsinthesky nimmst du 5x pro Woche 5000 ie vitamin d?

Ich muss Morgen mal nach meinem wert schauen....ich soll nur 1x pro Woche 5000 nehmen

Zitat von Cloudsinthesky:
./follower.php?u=57608mode=wall 300mg Magnesium täglich... Ob das reicht?

Ich würde eher auf 600mg gehen. Aber über den Tag verteilt, sonst kommst du nicht vom Klo runter.....

Zitat von MiniMami30:
Gesichtshälfte taub . Ich hab angst

Was bedeutet denn genau taub?
1. Temperatur: Gibt es einen deutlichen Unterschied, wenn du einen kalten Löffel oder was warmes links bzw. rechts aufs Gesicht hältst?
2. Ist das Schmerzempfinden deutlich anders, z.B. Pieksen mit einem Zahnstocher rechts und links?
3. Bei Zugluft/Mütze/...... auf der tauben Gesichtshälfte deutlich schwächer zu spüren?
4. Und ist der Unterschied eher gering oder SEHR deutlich?

Zitat von Jojula:
Ich muss Morgen mal nach meinem wert schauen....ich soll nur 1x pro Woche 5000 nehmen

Da hat wohl jemand Tag und Woche verwechselt. Also JEDEN Tag eine nehmen statt 1x pro Woche......

Wieder da, habe gerade ein halbes Glas Rotwein zum Essen getrunken, ist gut für die Leber komisch, irgendwie gehts mir gerade besser..vielleicht sollte ich mehr Alk. trinken und die Tabletten alle weg lassen...
Allen eine gute Nacht

Danke cloud. Ich werde es versuchen.

Ich habe nicht viele Symptome. Nur mein Hauptsymptom flunkiert in der Intensität. Und das mach mich so fertig.
Wenn der schwindel da ist denke ich mein Körper ist halt 3 x so schwer. Oder alles ist von meiner Wahrnehmung ganz fremd.
Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2 mit taub mein ich das es sich anders anfühlt beim kratzen als die andere seite

Ich werde jetzt ins Krankenhaus gehen.ich habe fürchterliche Schmerzen im brustbereich. Beim tiefen einatmen sticht alles und fühlt sich an wie Messer im brustbereich. Ich kann das so nicht mehr.

Ja es ist besser wenn du ins Kh gehst zum abklären.
Ich glaub eher das deine brustwirbelsäule blockiert ist . @Pusteblume321
Gib bitte Bescheid was raus kam :*

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore