App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Danke Minimami das ist möglich...

Hoffe es geht wieder weg bald... Das ist schon unangenehm.

Vielleicht das Antidepressiva?

Zitat von Cloudsinthesky:
Nehme so 5000 5x die Woche und k2.

Und wieviel Magnesium nimmst du täglich?

Bei mir ist auch wichtig, dass ich Osteoporose vorbeuge, da ich viele Jahre eine Mangel Ernährung hatte durch Depressionen.

Dann ist Magnesium SEHR wichtig aus diversen Gründen:
- notwendig um Kalzium in die Knochen einzubauen
- sorgt dafür, dass die Knochen robuster/flexibler sind und nicht so schnell brechen
- Vitamin D3 verbraucht Magnesium -- erhöhter Bedarf, der unmöglich durch die Ernährung auszugleichen ist.

ich verstehe sehr gut, dass du dir wegen der Werte sorgen machst.
Hast du mal überlegt zum Internist zu gehen? Bei mir ging das ganz schnell mit dem Termin. Gerade 1.5 Wochen Wartezeit.
Die können noch andere Werte abnehmen und haben oft auch gleich Ultraschall. Versteh ich eh nicht, warum er das nicht zumindest gleich gemacht hat. Ausserdem ist dein Befund ja schon 2 Wochen mindestens alt, da hätte er auch früher erneut abnehmen können...
Scheint so, als macht zumindest dein Arzt sich keine Sorgen...

Ist auch NICHT kritisch. Für mal erhöhte Leberwerte gibts viele Ursachen. Wenn die Haut oder Augen nen Gelbstich bekommen, dann wirds dringend - oder wenn es zu anderen Symptomen kommt (Oberbauchschmerzen,.....)

Zitat von MiniMami30:
Ich esse zur Zeit mehr als sonst.

Was sagt denn die Waage? Auf dem Foto siehst du sehr schlank aus.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Minimami ich habe bei dir gelesen das auch ein kinderwunsch besteht. Mir geht es genauso. Ich denke schon dauernd ob es die hormone sind? Ich habe echt bald alles durch nur das und das herz nicht sowie neurologisch.
Mir geht auch ständig gefühlt der Hals zu. Und wir eng. Bekomme heute ständig Angst und panik. Es wird immer schlechter.

@la2la2 ich bin 1,60 m groß und wiege 62 kg. :/

@Pusteblume321 ja ich habe einen kinderwunsch. Aber mit solchen symptomen kann ich mir den abschminken. Hilft dann leider nix. Das ist auch ein Punkt was mich psychisch an meine Grenzen bringt

Sitz Grad beim Arzt. Werde gleich gequaddelt. . Gott sei dank.

Also ich wurde jetzt gequaddelt .
Mein Arzt sagte mir auch das jetzt mit dem Professor aus Österreich telefoniert hat. Wegen meiner Haut Geschichte. Also es könnte sein das mir die amalgamfüllungen dies ganze auslösen.
Der Arzt ist extra für sowas spezialisiert. Kostet mich allerdings 150 Euro.
Ich warte jetzt die nervenMessung ab. Sollte dabei nix raus kommen dann werde ich das testen lassen.

@la2la2 300mg Magnesium täglich... Ob das reicht?

Mir tut immernoch die leiste weh als würde jemand da eine Zig. ausdrücken × hab voll Panik. Tut hauptsächlich weh wenn ich die Stellung ändere also vom sitzen zum stehen und umgekehrt... In Ruhe geht es gut

Toll, jetzt hab ich gerade gelesen, dass Traubensilberkerze die in Klimaktoplant enthalten ist auch die Leberwerte erhöhen kann. Ich weiß allmählich nicht mehr, was ich tun soll...nehme die erst seit gestern wegen der Wechseljahres-Beschwerden

Liebe @Ana-303 ruf doch die gyn mal an, ob es nicht was anderes gibt.

@Cloudsinthesky das sind bestimmt die Bänder. Bzw nervenreizung. Ist nix schlimmer. Hast du was zum einreiben ?

Danke liebe @MiniMami30 ich habe ja gestern so Becken kreisen gemacht weil mir der Rücken so arg weh tat und das dann auch im vierfüßerstand, weil ich das noch von früher so kenne, vielleicht war das irgendwie zu viel. Reizung kann sein. Danke! Ich schmiere mal diclo gel....

Mal eine Frage, habe seit heute morgen so ein richtiges brennendes Schmerz Gefühl in der linken leiste und auf der Seite eh immer Rückenschmerzen... Kennt das jemand? Im Liegen war es noch nicht da...

Ein brennendes Gefühl in der LWS Gegend rechtsseitig, so begann meine Bandscheiben-Geschichte...

Meine Frauenärztin kann ich erst am Montag wieder anrufen..ist doch alles Mist...

@Cloudsinthesky dann Wundert mich das nicht .. Ich hatte sowas auch schon mal. Direkt an der leiste. Ein brennen. Wie du schon sagst wie wenn Zig. ausgedrückt werden . Aber das ist nix schlimmes. Beobachte es mal übers Wochenende.

Danke @MiniMami30 da bin ich echt sehr beruhigt jetzt!

@Ana-303 hatte 2016 mrt. Zwar nur die hüfte rechts, aber der Rücken war sicher auch drauf. Andererseits kann das natürlich sein. Hab ja auch Schmerzen... Ich werde mal abwarten und bisschen sanfte rücken Übungen machen...

Die zwei Tabletten machen ganz bestimmt nichts liebe Ana und Montag sprichst du mit ihr deine Nerven sind ein bisschen durch bestimmt jetzt, aber wie la2la2 schreibt, es ist nicht so Besorgnis erregend bestimmt

Zitat von MiniMami30:
@la2la2 ich bin 1,60 m groß und wiege 62 kg. :/

@Pusteblume321 ja ich habe einen kinderwunsch. Aber mit solchen symptomen kann ich mir den abschminken. Hilft dann leider nix. Das ist auch ein Punkt was mich psychisch an meine Grenzen bringt

Oh das glaube ich dir so sehr! Ich denke auch ständig ich kann doch so gerade nicht schwanger werden. Das überstehe ich nicht. Kann heute wieder nicht sitzen. Denke permanent ich falle vom Stuhl. Mein Körper ist schwer wie Blei! Aber das kann nicht psychisch sein.

Das genau kann psychisch sein @pusteblume321, denn das kenne ich absolut auch

Ich mal wieder. Ich war gestern zu platt um noch online zu gehen und habe mir Ruhe gegönnt.
Was ich hier lese was der Hausarzt gesagt hat macht mich sprachlos und wütend.
Ich versuche selbst normal arbeiten zu gehen und weiß wie anstrengend es ist. Wenn ich nach Hause komme brauche ich viel Ruhe. Es kostet eine Menge Kraft. Außerdem muss man sich dafür bereit fühlen. Es muss zudem jeder entscheiden ob man arbeiten gehen möchte oder erst mal den Alltag der anfällt wieder schaffen möchte. Denn beides auf einmal ist extrem schwer. Bei mir funktionieren Verabredung ja eh noch nicht aber nach der Arbeit schaffe ich selbst dass einkaufen nicht mehr das ist dann einfach zu viel. Also sollte es gut überlegt sein.

Ich bin jetzt gleich auch wieder bei der Therapie.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ana-303 hatte 2016 mrt. Zwar nur die hüfte rechts, aber der Rücken war sicher auch drauf. Andererseits kann das natürlich sein. Hab ja auch Schmerzen... Ich werde mal abwarten und bisschen sanfte rücken Übungen machen...

HOffenltich nicht das auch noch. Also ich hatte immer mal so ein brennendes Gefühl in der LWS rechtsseitig, was auch etwas bis in die Seite (Hüfte/Leiste) ausstrahlte. Dann war es mal wieder weg, dann war es wieder da...das Ganze hat sich 13 Jahre hingezogen, war auch über Jahre mal weg, dann kamen erst die Schmerzen hinzu, viele Jahre später und dann na ja irgendwann OP...aber das muss ja nicht so sein bei dir, Cloud...vielleicht ist es auch einfach nur überlastet durch die Übungen..

Die zwei Tabletten machen ganz bestimmt nichts liebe Ana und Montag sprichst du mit ihr deine Nerven sind ein bisschen durch bestimmt jetzt, aber wie la2la2 schreibt, es ist nicht so Besorgnis erregend bestimmt

Ja, ich denke auch nicht. Trotzdem hab ich echt Angst und hoffe, dass sich das bis zum nächsten Blutbild reguliert hat. Die Gedanken kreisen natürlich jetzt die ganze Zeit wieder darum..und ich achte auf jedes Zwicken in der Lebergegend einfach nur zum Weinen wieder mal...warum bin ich bloß so, dass ich mir immer den Kopf verrückt mache...ich will das nicht mehr...

@Ktrn
bei mir hat es damals auch mit der Arbeit angefangen, ich konnte nur noch arbeiten, aber dann nichts mehr machen und habe nach der Arbeit, also auf dem Rückweg (damals bin ich noch mit Bahn und Bus gefahren) geheult und war fix und fertig, habe nur noch geschlafen, um fit für die Arbeit zu sein...Diagnose: Burn-out/Depressionen. Hab nicht gemerkt, dass ich mich seit 2 Jahren nur noch überfordert hatte...die Entscheidung für die EMR habe ich nicht selbst getroffen, sondern das Amt. Die konnten mich nicht mehr vermitteln, weil ich während der Zeit als ich zu Hause war, dauernd krank war. Das stimmt, letztendlich muss jeder für sich selbst wissen, was er sich zumuten kann und was nicht.

Liebe @Ana-303 du könntest ja z.b. mal anfangen eine lebertee zu trinken mit Kräutern darin oder dich mal in der Apotheke beraten lassen, ob es etwas gibt um die Leber zu unterstützen?
ich denke mir dass das nicht verkehrt wäre und wenn dann wissen die das in der Apotheke.
so kannst du vielleicht schon mal ein bisschen aktiv werden und fühlst dich weniger hilflos und ein Zwicken in der Lebergegend kann eigentlich nicht von der Leber kommen, da diese soweit ich weiß keine Schmerzen machen kann.

Ich muss jetzt die Wohnung erstmal in Ordnung bringen und Taumel hier ganz schön durch die Gegend. bin auch ziemlich müde heute...

@Ktrn ja, ich mir auch sehr wütend als ich das von dem Hausarzt gelesen habe einfach eine Unverschämtheit.

Ich werde jetzt erstmal wie gesagt mein Haushalt machen und danach vielleicht ein paar leichte Übungen für den Rücken ich hoffe dass es sich dann dadurch wieder gibt... im Moment wird es allerdings eher etwas besser als schlechter, aber im. Rücken tuts weh. Mal sehen

Was du z.b. auch machen könntest wären Leberwickel das soll auch sehr gut sein wurde mir auch schon empfohlen

@Ana-303 da stimme ich euch zu das muss wirklich jeder selbst wissen es ist halt oft schwer für uns zu wissen was uns gut tut und wo die Grenze aufhört

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore