App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Oh je, dann wünsche ich gute Besserung, aber gut, dass du gleich einen neuen Termin bekommen hast.

Hatte gerade echt komisches Herzklopfen... ich glaube Kaffee morgens bekommt mir nicht dabei war es nur wenig...fühle mich jetzt auch innerlich ganz unruhig.

Von mir auch gute Besserung!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Hatte gerade echt komisches Herzklopfen... ich glaube Kaffee morgens bekommt mir nicht dabei war es nur wenig...fühle mich jetzt auch innerlich ganz unruhig.

Von mir auch gute Besserung!

Das habe ich auch wenn ich meinen Cappuccino mit einem doppelten Espresso trinke. Meist geht es mir danach immer irgendwie komisch.

@Cloudsinthesky meine vorwölbung ist bei c5 / c6 . Also Kaffee mit Koffein bekommt mir auch nicht. Da wird mir auxh total komisch.Trinke seit gut 2 Jahren Koffein frei.. Da geht's besser.
Arbeiten könnte ich in meinem Beruf schon gleich überhaupt nicht im Moment. Auch mein neurologe sagte mir dass wenn ich jetzt in meinem Beruf wieder arbeite , dann dauert es nicht lange und ich bekomme nen blackout bzw bournout

Stimmt es gibt auch den Kaffee HAG..

Zitat von Ana-303:
Stimmt es gibt auch den Kaffee HAG..

Ich trinke frühs immer Tschibo Sana. Den gibt es auch als Bohne.

Müßte schon ein Bohnenkaffee sein, die Maschine mahlt den selbst. ICh will aber kaffee vertragen !

Danke ihr lieben, beruhigt mich aber, dass es euch auch komisch geht... doof ist es trotzdem, auch für euch!

Ah MInimami dann ein Stück höher als meiner.

Kaffee dockt halt da an, wo auch Adrenalin andockt. Und wer auf sein eigenes Adrenalin schon reagiert bei jeder gefühlsregung dann auch noch mehr angst bekommt, wird auch bei Kaffee komische Gefühle bekommen und wieder mit Angst reagieren.das ist ganz normal.

Also beim rheumatologen kam nix raus . Außer eisenmangel.

Also doch @MiniMami30 ....haben wir dir doch gleich gesagt dann mal fix Eisen schlucken!
Wie stark ist er denn?

@kopfloseshuhn interessant, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info!

Bei mir fängt gerade der Nackenschmerz an stärker zu werden und das taumel Gefühl auch. Werde auch traurig. Das geht immer Hand in Hand irgendwie... komisch, wie schnell die Stimmung kippen kann.

Zitat von MiniMami30:
Außer eisenmangel.

Und vor ner Weile fragte ich dich noch wie hoch dein Ferritin Wert ist und ob ein Eisenmangel vorliegt, was du verneint hast......

erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535089

Zitat von la2la2:

Und vor ner Weile fragte ich dich noch wie hoch dein Ferritin Wert ist und ob ein Eisenmangel vorliegt, was du verneint hast......

erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535089

Habs auch paarmal gefragt aber vielleicht lässt sich das Problem ja nun lösen, jedenfalls wird sich bestimmt etwas verbessern

Ich weiß auch nicht wie ich arbeiten soll! Es ärgert mich so dermaßen. Ich werde in der Luft hängen gelassen. Ohne irgendwelche diagnosen, Medikamenten oder ähnlichem... Ich habe keine weitere Krankmeldung mehr bekommen. Der Hausarzt meinte Frau... Sie sind 29 Jahre. Körperlich gesund. Herz in Ordnung. Kopf in Ordnung. Jetzt reißen sie sich zusammen und dann geht es wieder.
Ja so sitze ich jetzt hier. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Zitat von Sanna37:
Guten Morgen! Ich bin schon lange nicht online gewesen, hab hier irgendwie etwas verstellt..aus Versehen ist die mobile Ansicht weg... möchte dir aber gern antworten liebe Pusteblume. Deine Angst könnte meine Angst sein. Ich habe einige Symptome, besonders aber Schwindel, der mich begleitet, wie bei uns allen hier. Aber mein Hauptproblem ist wirklich, dass ich ständig an eine Ohnmacht denke. Es ist zum Glück noch nicht passiert..., aber dadurch bekomm ich auch immer Angst. Ich koche in der Küche z. B. ...bekomme so ein komisches Gefühl, denke an Ohnmacht und bin dann wieder ganz fertig. Ich hab mich noch nicht zur Arbeit getraut...leider. Ich denke auch beim Auto fahren oder in einer Warteschlange...beim Spazieren gehen.... Hoffentlich fällst du nicht in Ohnmacht. Ich versuche, meine Gedanken dann zu verändern. Aber es klappt nicht immer. Kommt gut durch den Tag ! Liebe Grüße..

Lieben Dank für deine Antwort! Was tust du gegen das Gefühl wenn ich fragen darf? Ich denke immer das ich Unterzucker oder ähnliches und esse dann schnell was. Ich habe bereits 5 Kilo dadurch zu genommen ich bilde mir zwar ein das es danach besser wird aber vielleicht ist das auch nur Kopf sache.

@pusteblume321: Wenn Dich Dein Hausarzt nicht mehr krankschreiben will weil du körperlich gesund bist, musst Du zum Facharzt gehen (Psychiater). Der wird Dich weiter krankschreiben und Dich weiter behandeln. Über kurz oder lang hätte sich sowieso die Krankenkasse eingemischt und dir vorgeschrieben, einen Facharzt aufzusuchen. Dann hättest Du eh dorthin gemusst.

lg

Ich habe ja keine Diagnose. Weder körperlich noch psychisch. Nie war eigentlich die Rede davon. Und termin bekommt man dort ja auch nicht.

@Pusteblume321 wechsle doch bitte umgehend den Hausarzt. Sowas is doch überhaupt nicht professionell. Ich bin nur ein Jahr älter wie du und habe Probleme. Und die Probleme habe ich wahrscheinlich schon viele Jahre. . Also bitte wechseln damit diese geholfen wird. Der könnte mich mal am A.... *beep* .
@la2la2 der Eisenwert war im August ja noch Tipp Topp. Ich kann ja nicht jeden Monat testen lassen.
@Cloudsinthesky ich weiß nicht wieviel . Das war telefonisch. Kann nicht zu dem hinfahren weil er in München ist . 80 km von mir entfernt. Muss auf den Arzt Brief abwarten.
Bin heute sooooo müde. Habe jetzt nach dem kinderarzt 2 Stunden geschlafen. Und ich könnte noch immer weiter schlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:
@la2la2 der Eisenwert war im August ja noch Tipp Topp. Ich kann ja nicht jeden Monat testen lassen.

Dann wurde NICHT der Ferritin Wert bestimmt, sondern nur der HB Wert, der aber leider 0 Aussagekraft hat bzgl. der Eisenspeicher im Körper hat.
Der Ferritin Wert kann unmöglich von August bis heute von 100-150 auf unter 30 gefallen sein. Sonst muss unbedingt nach der Ursache gesucht werden.

Alle Infos zu Eisen findest du hier:

Bin zurück vom Hausarzt. Also meine B12 Wert ist erhöht = 1028 und darf liegen von 197-771
Leberwert ist wenn das GOT ist bei 39, GPT = 65, beides soll unter 35 liegen.

Soll in sechs Wochen nochmal zur Blutkontrolle und B12 weg lassen.

Was bedeutet das jetzt?

Wieviel B12 hast du genommen und wann hast du die letzte Tablette genommen?
Die Werte können auch falsch erhöht sein, wenn du vor kurzem noch B12 genommen hast. Und bei B12 ist das vollkommen harmlos, wenn der Wert erhöht ist.....

Falls du kein B12 genommen hast, könnte das ein Indiz sein.... Ist Folsäure zufällig auch erhöht?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore